User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 799 von 4765 ErsteErste ... 299 699 749 789 795 796 797 798 799 800 801 802 803 809 849 899 1299 1799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 47648

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schlicht weg und einfach , für mich sieht es so aus , als wenn die Israelis total gepennt haben .. die haben sich nur noch mit ihren eigenen politischen Problemen und den gewaltbereiten orthodoxen Juden beschäftigt ..
    Die Grenze zu Gaza ist an 15 verschiedenen Punkten durchbrochen worden und ueber Stunden gab es keinerlei Reaktionen von israelischer Seite.

Das ist die am besten ueberwachte Grenze der Welt. Kameras, Sensoren, AI, Drohnenueberwachung und ueber Stunden keine Reaktion.

Ich bin von 10 Wachleuten ruckzuck in Haifa umstellt worden, weil ich mich zu nah dem Hafen in einem sensiblen Bereich genaehert hatte. Ich wurde in die Mangel genommen...

Und dort in Gaza haben alle ueber Stunden geschlafen ?

Sorry, da stimmt etwas wirklich nicht. Allerdings darf man solche Anmerkungen in Israel in den Mainstreammedien nicht treffen, weil Kritikern dort ein Maulkorb verpasst worden ist.

Krieg in Israel - Insiderin berichtet exklusiv

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD-Regierung will jetzt "Fachkräfte" aus Jordanien einfliegen. Da werden sicher viele Palis drunter sein.
    USA und Israeltreue müssen belohnt werden mit All Inklusive Betreuung in der BRD von jordanischen Nichtsnutzen.

Während Staaten wie Japan, Korea und China auf Automatisierung, KI und Hochtechnolgie seit den 1960ern setzen,
    lassen die Sozialfälle in unser Land.
    Geändert von Panther (18.10.2023 um 11:45 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß. Ist da auch für Dich eine Grenze überschritten und man sollte die IDF mit Stumpf und Stiel auszumerzen?
    In der Tat, juckt aber keinen hier ernsthaft.

Sobald aber der israelisch-zionistische Herrenmensch angriffen wird ist die Hölle los.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und dort in Gaza haben alle geschlafen ? Sorry, da stimmt etwas wirklich nicht. Allerdings darf man solche Anmerkungen in Israel in den Mainstreammedien nicht treffen, weil Kritikern dort ein Maulkorb verpasst worden ist. Krieg in Israel - Insiderin berichtet exklusiv
    .. sorry .. ich kann keine genauen Details hier schreiben , ich war noch nie dort , mein Eindruck entsteht nur aus Pressemitteilungen und die sind ja nicht immer offen , bzw. oft gelogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht um diesen Teil:

Und das weißt du auch.

Du kannst die Mätzchen ruhig sein lassen, das funktioniert bei mir nicht.
    Gut, dazu kennst du ja bereits meine Meinung, hast sie ja erst kürzlich in #1790 empört kommentiert.
    Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen was ich vorhin erst Forthcoming geschrieben habe.

Außer Kinder und geistig Behinderte kann sich in Israel niemand rausreden, dass er nicht wusste in was für einem Land er lebt, mag er noch so unpolitisch und historisch desinteressiert sein... Kinder und geistig Behinderte haben jedoch auch in Israel einen Vormund.

Oder noch kürzer: Wer nicht müde wird zu behaupten, dass er keine Angst vor Feuer habe, der soll auch nicht jammern, wenn er sich verbrennt.

Die Geschichte wird schon zeigen, wer den längeren Atem habn wird, die Neuankömmlinge oder die Ureinwohner.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Je dämlicher und primitiver ein Volk/"Kultur", desto leichter ist es in Rage zu setzen.
    Die Zuendschnur ist extrem kurz bei einigen dort.

Merke ich ja auch bei mir in "Little Beirut".

Das Messer sitzt bei einigen ganz locker.

Hier kann es bei mir passieren, dass man schon am Nachmittag bzw. fruehen Abend bei einem normalen Einkauf von denen abgestochen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß. Ist da auch für Dich eine Grenze überschritten und man sollte die IDF mit Stumpf und Stiel auszumerzen?
    Du rechtfertigst einen Massenmord von ca. 1300 Zivilisten an einem Tag plus Kidnapping von ca. 200 Menschen. Kopfschüttel !!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gut, dazu kennst du ja bereits meine Meinung, hast sie ja erst kürzlich in #1790 empört kommentiert.
    Ansonsten kann ich nur nochmal wiederholen was ich vorhin erst Forthcoming geschrieben habe.

Außer Kinder und geistig Behinderte kann sich in Israel niemand rausreden, dass er nicht wusste in was für einem Land er lebt, mag er noch so unpolitisch und historisch desinteressiert sein... Kinder und geistig Behinderte haben jedoch auch in Israel einen Vormund.

Oder noch kürzer: Wer nicht müde wird zu behaupten, dass er keine Angst vor Feuer habe, der soll auch nicht jammern, wenn er sich verbrennt.

Die Geschichte wird schon zeigen, wer den längeren Atem habn wird, die Neuankömmlinge oder die Ureinwohner.
    Eben.
    Das gilt übrigens auch für Deutsche, denen man ihre Heimat gerade nimmt, von eben denselben Leuten angerührt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Zuendschnur ist extrem kurz bei einigen dort.

Merke ich ja auch bei mir in "Little Beirut".

Das Messer sitzt bei einigen ganz locker.

Hier kann es bei mir passieren, dass man schon am Nachmittag bzw. fruehen Abend bei einem normalen Einkauf von denen abgestochen wird.
    Mach dir keine Sorgen, Islam bedeutet Frieden ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Verbessere mich aber die Jungs von der IDF morden dort seit Jahren kleine Musel-Kinder. In einem viel größeren Ausmaß.
    .. na dann bring doch mal die Beweise dazu .. bin gespannt , ob du das kannst .. ich glaube nicht ... kommt bestimmt wieder nur dumme Polemik von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer