AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man könnte auch den fetten Mafiaboss, der von einer Walther PPK durchsiebt wurde, mal auf Diabetes untersuchen bei der Obduktion...
Vielleicht ist er dann in Wahrheit gar nicht an den Kugeln gestorben, sondern an seiner Diabetes, dadurch konnte er nicht mehr schnell genug wegrennen???
Um die Kriminalstatistik zu schönen und die Gefahr von Limo und Haribo endlich mal zu würdigen schlage ich solche Untersuchungen vor in Zukunft...
:D:dg:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Hysterie hat schlicht alle Länder erfaßt - Massenpanik, wie die Lemminge, keine will nun zurückstehen. Jeder meint mit dem Aktionismus Handlungsfähigkeit zu beweisen.
Noch nie gab es ein derart panisches Verhalten. Jeder kann das halten wie er will - ich für meinen teil sage nur : kollektiver, panischer Schwachsinn.
Experten haben wir auch bei der "Klimakatastrophe" und beim "Rassismus"-Thema. Für jeden Scheiß gibt es "Experten". Nur das sich die "Experten" selten einig sind.
Vor einem Jahr forderte Influenza schon mal 21000 Tote.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
der sog. Corona Vorus ist wahrscheinlich nr der Grippevirus und man testet nur wie weit man die Millionen Schafe ohne Widerstand seperieren kann - das ist die ganze Corona Epedimie
und dann holt man die Grippe Toten vor und sagt seht die sind alle an Corona gestorben ihr müsst euch jetzt alle chipen lassen um die nächste Pandemie zu überleben und wer nicht mitmacht ist ein Staatsfeind weil er alle anderen gefährdet !
Widerstand gegen das BRD-System! Der Kampf geht weiter!
https://www.youtube.com/watch?v=MEfFDl8yKy0
Zitat:
Zitat von
tosh
14% neue Fälle. Wehret den Anfängen.
Die Verantwortlichen sind dort mE im Gegensatz zur BRD Herr ihrer Sinne und handeln verantwortlich.
14% sind 14 Fälle... das ändert an meiner Aussage nicht das Geringste. Es handelt sich um 0,00001 % der Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nein, natürlich nicht, aber nicht alles ist erstunken und erlogen. Zumal wir die Zahlen und Maßnahmen aus Italien doch kennen. Meinst Du man riegelt ohne Not ein ganzes Land ab? Stürzt zahlreiche Unternehmen und gastronomische Betriebe in den Ruin wegen nichts?
Weil die Wichser auf so eine Situation nur gewartet haben, um sämtliche Bürgerrechte zu entziehen.
Leute wie du gehen mir auf den Sack wenn du SChiss hast geh doch in die freiwillige Quarantäne aber lasse die anderen Leute in Ruhe!
Zitat:
Zitat von
Widder58
In Berlin werden jetzt Besuche in Krankenhäusern und Pflegeheimen untersagt - Kneipen, Clubs etc müssen praktisch dicht machen, etc etc.
Langsam geht das Ganze in Richtung Wahn... offenbar steigt der Virus einigen ins Hirn, auch ohne Infektion.
Genau.
Und den alten Leuten wird dann noch erzählt:
Das ist alles nur zu eurer Sicherheit, weil wir Euch so gern haben!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wiederum sind Sicherheitszuschläge zu den Berechnungen Das kommt einer Schätzung schon nahe
Wobei im Material schon Sicherheitszuschläge sind. In der angenommenen bzw. zulässigen Belastung dann noch einmal. Die multiplizieren sich
Gähn, ...ich glaub ich bin im Koma...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja, richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=MEfFDl8yKy0
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und das ohne jede Panik... und nicht zum ersten mal. Dazu 15000 Tote durch Krankenhauskeime ( jedes Jahr) und 600 durch die augestorbene Tuberkulose.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Hysterie hat schlicht alle Länder erfaßt - Massenpanik, wie die Lemminge, keine will nun zurückstehen. Jeder meint mit dem Aktionismus Handlungsfähigkeit zu beweisen.
Noch nie gab es ein derart panisches Verhalten. Jeder kann das halten wie er will - ich für meinen teil sage nur : kollektiver, panischer Schwachsinn.
Experten haben wir auch bei der "Klimakatastrophe" und beim "Rassismus"-Thema. Für jeden Scheiß gibt es "Experten". Nur das sich die "Experten" selten einig sind.
Das ist auch schlicht Obrigkeitshörigkeit, welche nun besonders und krass zu Tage tritt. ( Bei den nicht Regierungs- Mitgliedern - einfachen Menschen ). :irre: