User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Die Hysterie hat schlicht alle Länder erfaßt - Massenpanik, wie die Lemminge, keine will nun zurückstehen. Jeder meint mit dem Aktionismus Handlungsfähigkeit zu beweisen.
Noch nie gab es ein derart panisches Verhalten. Jeder kann das halten wie er will - ich für meinen teil sage nur : kollektiver, panischer Schwachsinn.
Experten haben wir auch bei der "Klimakatastrophe" und beim "Rassismus"-Thema. Für jeden Scheiß gibt es "Experten". Nur das sich die "Experten" selten einig sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
Plutokratie laut Wiki : ...." wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

der sog. Corona Vorus ist wahrscheinlich nr der Grippevirus und man testet nur wie weit man die Millionen Schafe ohne Widerstand seperieren kann - das ist die ganze Corona Epedimie
und dann holt man die Grippe Toten vor und sagt seht die sind alle an Corona gestorben ihr müsst euch jetzt alle chipen lassen um die nächste Pandemie zu überleben und wer nicht mitmacht ist ein Staatsfeind weil er alle anderen gefährdet !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger