AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bones
Jo , alle rechts , warum haben wir noch kein Rechtsfahrgebot ?
Zitat:
Zitat von
navy
Diese wutschäumenden Tiraden der "Journalisten" sind positiv, sie tragen zur weiteren Stärkung des Lagers rechts von den Systemparteien bei.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich möchte weder daran verdienen noch das jemand anderes daran verdient durch mich !
Und wo kommt die Scheißer her , aus den USA , woher auch sonst !
Die Droge Heroin z.B. wurde 1898 in Deutschland erfunden.
Das Pharmaunternehmen Bayer brachte die Substanz Diacetylmorphin eigentlich als Schmerzmittel auf den Markt.
Heutzutage ist alles "Rechts-extrem", was nicht ausgesprochen Links ist.
Wie bereits erwähnt, ein FJS bspw. hätte heutzutage schlechte Karten, auch ihn würde man unter Beobachtung stellen, und zum "Verdachtsfall" erklären.
Auch bei Adenauer und auch bei Erhard hätte ich meine Bedenken...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese wutschäumenden Tiraden der "Journalisten" sind positiv, sie tragen zur weiteren Stärkung des Lagers rechts von den Systemparteien bei.
Die Illustrierte STERN wird wegen abnehmender Leserschaft ebenso eingehen wie das NEUE DEUTSCHLAND...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Illustrierte STERN wird wegen abnehmender Leserschaft ebenso eingehen wie das NEUE DEUTSCHLAND...
Wenn alle Stricke reißen präsentiert der Stern Tagebücher ...
Zitat:
Zitat von
Bones
Der kennt halt seine Mitarbeiter.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Heutzutage ist alles "Rechts-extrem", was nicht ausgesprochen Links ist....
.. und LINKS wird von der Regierung finanziell unterstützt und RECHTS wird bekämpft , ist dann ja die AfD .. aber andere Länder beschimpfen und als Diktatoren deklarieren , weil diese ihre Opposition bekämpft ... ja so ist das nun mal @ Bruddel`chen ... was willste da machen ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75422&stc=1 ...
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
1. Unsere Politiker sind Meineidige im Auftrag der USA, nicht mal mehr ein Waffenstillstand nach den Sprengungen der Gasleitungen.
2. Wer soll das sein?
Scholz, der wie ein dummer Junge danebensteht, wenn die Sprengung angesagt wird vom alten weißen Trottel Biden?
3. Mit welchen Fremdenmassen unser Volk zerstört wird, ist den meineidigen US-Vasallen egal.
Das hat NICHTS mit Asylpolitik zu tun, sondern ist nur zum Verblöden der Massen so gedacht.
Kein
Reiner Zufall,
dass es sich nicht um Hirnlosigkeit handelt, sondern um das schlimmste Verbrechen an unserem Volk, seine Abschaffung.
Deutschland ein Wintermaerchen.
Die sind schon mit ganz anderen hanebuechenen Narrativen durchgekommen.Also wird weitergemacht. Man geht aber in eine Phase rein, wo die Widersprueche immer unaufloesbarer werden. Man demonstriert z.Z. einen Durchhaltewillen und ein "Wir schaffen das".