AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich hoffe es! Ich kenne YT noch von ihren Anfängen!
Ich kenne sogar AOL noch aus seinen Anfängen. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weidel behauptet, Hitler sei ein Kommunist gewesen. Weiß sie es nicht besser oder lügt sie, um das Herz der Faschisten zu erwärmen?
Hitler hat sozialdemokratische Wirtschaftspolitik gemacht. Kommunist war er vielleicht noch 1919 in München.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da kann ich dir nur raten, in die Schweiz umzuziehen. In Deutschland gibt es diese Regelung nicht.
Was für eine saudumme Antwort. Nur dass es in Deutschland diese Regelung nicht gibt, heißt das noch lange nicht, dass eine schwere Missachtung des Wählerwillens völlig undemokratisch und straffrei sein darf. Das öffnet jeder Willkürherrschaft Tür und Tor.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die in der Schweiz lebende Lesbe Weidel wird von den rechtsextremen Hintermännern um Höcke derzeit noch gebraucht, um der Partei ein etwas freundlicheres Gesicht zu geben. Ich kann dieser hassverzerrten Fratze zwar nichts abgewinnen, aber ihre Anhänger sehen das wohl anders. Weidel wird spätestens dann entsorgt, wenn man sie nicht mehr braucht. Ich hoffe, dass das Bundesverfassungsgericht dem braunen Spuk vorher ein Ende macht.
Schnatterente, wisch dir mal den Schaum vom Mund.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Stalin und Hitler haben Kommunisten umbringen lassen, waren also schwerlich echte Kommunisten ! Das sagt mir schon der normale Verstand ohne ins Detail gehen zu müssen ...
Nein, ist kein Ausschlussgrund. Mafiosi bringen auch andere Mafiosi um. Trotzdem sind sie selber Mafiosi.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das die AfD verboten wird halte ich für ausgeschlossen, dafür müssen nämlich stichhaltige Gründe vorliegen und die gibt es nicht.
Wenn die Bundestagswahl annuliert wird, gibt es keinen Sinn, die AfD nicht zu verbieten, denn nach der Annullierung würde sie ja noch mehr Stimmen kriegen. Denen wird schon was stichhaltiges einfallen, indem sie einfach verfassungsfeindliche Hetze unterstellen. Das geht immer.
Weidel hätte den Dialog mit Musk nicht zwingend gebraucht.
Der Dialog hat aber so hohe Wellen ausgelöst, dass jetzt bis zur Wahl der nächste Shitstorm seinen Gang nimmt.
Man kann es auch "Politikshit" nennen.
Alle gegen jeden, hauptsache Macht über das niedere Volk erlangen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das wäre voll krass.
Wette eine Kiste Bier dagegen!
Gerne.
Elon mit Trump schaffen das.
Sagen wir bis Jahresende?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ist der Fettwanst neben Scholz nicht der Prinzen-Sänger?
Und hinten links die hässliche Visage von Pöbel-Ralle.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Weidel hätte den Dialog mit Musk nicht zwingend gebraucht.
Der Dialog hat aber so hohe Wellen ausgelöst, dass jetzt bis zur Wahl der nächste Shitstorm seinen Gang nimmt.
Man kann es auch "Politikshit" nennen.
Alle gegen jeden, hauptsache Macht über das niedere Volk erlangen.
Das plätschernde Kamingespräch war sehr wichtig.
Bis zur Wahl werden weltweit 100 Mio das gesehen haben!
Und die AfD bleibt rund um die Uhr im Gespräch.
Wichtig!
Vgl bitte die fdp,
ohne Torte wäre sie ja ganz weg! ;)
Oder aktuell heute: SPD!
Wer hat das überhaupt registriert?
Und wo stehen die heute, wo sie die AfD von 10% HALBIEREN wollte!?:haha: