AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In einer Diktatur, wenn man sie denn offen so benennt, weiß man wenigstens woran man ist. Da wirste eben an der Mauer erschossen und jeder weiß das so auch.
Ja, ich weiss es zu genau. Man Muss nur 80 % kontrollieren und hirnwaschen, das muss nicht mit Gewalt ala DDR die 100 % Marke sein.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann denke mal an das ende der weißen rose und dann denke weiter .....
soll es wirklich darauf hinauslaufen?
Es laeuft anders. Die Querdenker von damals haben Geschichte gemacht, die man nicht vergessen wird. Jeder kennt das Unrecht. Die verantwortlichen von damals wurden zur Rechenschaft gezogen, die verantwortlichen von heute wird man ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Das Strafgericht in Den Haag wartet auf die Verbrecher von jetzt. Diesmal sind es nicht eine Handvoll, die das Regime anprangern, nein, es sind viele Millionen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Eigentlich ist das menschlich. Der Mensch maßt sich "Die Erkenntnis des Guten und des Bösen" selbst an. Kennst du Tiere, die sich so verhalten?
Der Mensch hat allerdings auch einen Denkapparat, der ihm dabei hilfreich ist, selbst über Zusammenhänge nachzudenken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Komm, willst du da noch differenzieren ? Das kannst du doch auf jeden Linken sagen, oder auch auf Jusos die sogar verstaatlichen wollen.
Alle Jusos werden mit 35 plus brave Mitmacher...Gabriel,Schröder,Scholz waren führende Jusos...und heute ?:cool::sark:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Teilen haben wir bereits Diktatur.
- Corona
- Euro
- EU
- Migration
- Klimarettung
Wer das in Frage stellt ist Demokratiefeind.
Jein, eindeutig diktatorische Elemente in manchen Bereichen. Auch die steigende Zensur ist ein guter
Hinweis. Aber in einer richtigen Diktatur werden eben nicht mehr nur YT Videos oder FB Beiträge gelöscht,
sondern die dahinterstehenden Menschen gleich mit. Massenmanipulation durch Agitprop haben wir ja
auch schon. Sagen wir mal so, eine sich schleichend diktatorisierende Scheindemokratie.
Die Frage wird sein ob dies in einer harten oder weichen Diktatur mündet. Nackte Handschellen oder
die mit rosa Plüsch überzogenen.
Dieses Plattencover von "Flag of Democracy" entspricht ziemlich dem was ich mir unter dem Gesicht einer pseudodemokratischen "Soft Diktatur" als Endergebnis vorstelle.
https://i.ytimg.com/vi/2JXGDsD1rQo/maxresdefault.jpg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alle Jusos werden mit 35 plus brave Mitmacher...Gabriel,Schröder,Scholz waren führende Jusos...und heute ?:cool::sark:
Die sind so "brav", daß sie die Grundrechte abgeschafft haben. Deine Verharmlosungen sind schon kriminell.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aaaaalles links, seit Merkel auch die CDU.
Drum kackt ja die CSU so ab. Dann gleich das Original SPD.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle ein Gastsemester in Soziologie.
Ich empfehle Dir einen Psychologen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die sind so "brav", daß sie die Grundrechte abgeschafft haben. Deine Verharmlosungen sind schon kriminell.
Du meinst die Grundrechte während der Corona -Hysterie? Schön blöd,wenn man sich die nehmen läßt.Unsereins hat währenddessen auf Kontaktverbote gesch..... und sich zum Fußballschauen,Billard,Tischtennis etc. getroffen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Neu
Es laeuft anders. Die Querdenker von damals haben Geschichte gemacht, die man nicht vergessen wird. Jeder kennt das Unrecht. Die verantwortlichen von damals wurden zur Rechenschaft gezogen, die verantwortlichen von heute wird man ebenfalls zur Rechenschaft ziehen. Das Strafgericht in Den Haag wartet auf die Verbrecher von jetzt. Diesmal sind es nicht eine Handvoll, die das Regime anprangern, nein, es sind viele Millionen.
dein wort in gottes gehörgang.
genau diese hoffnung gibt mir auftrieb, durchzuhalten :dg: und ich kann das sehr gut.