Ich weiß zwar das du mich auf Igno gesetzt hat, aber man kann ja manchmal doch nicht wiederstehen.
Ich bin absolut KEIN Freund dieser Art von "Erinnerungskultur", aber vielleicht solltest DU mal mit gesenktem
Kopf durch die Straßen gehen. Da sieht man dann immer wieder diese kleinen Bronzevierecke mit Namen
drauf. Das ist exakt das Ergebnis davon wenn man solche Unmenschen wie dich frei handeln lässt.
Ich bin kein Freund des Judentums, gewiss nicht, aber es gibt eben Dinge die zu weit gehen, viel zu weit.
Und Menschen deines Schlages sind die nächsten Aspiranten für dieses "viel zu weit gehen".
Und deine gestrigabendige Antwort auf Deutschmann lässt zu dem noch ein hochparanoides Persönlichkeitsprofil
vermuten.
#
"Und DU bist einer derjenigen, die mich hier gelehrt haben, nicht allzu vertrauensselig zu sein. Seit dem achte ich auf jedes meiner Worte, auf jeden Satz.
Weil du und andere mir nur zu gerne "einen Strick" aus meinem Gesagten drehen würden.
Ich wittere die Gefahr, die da auf mich lauert."
Die größte Gefahr für dich ist das Gesicht das dir bei der Morgenwäsche im Spiegel entgegenstrahlt
und nix anderes. Du, der Foristen unter dem Vorwand "Sondierung zu Initierung realer pol. Aktion im RL"
auf Treffen locken wollte. Gottlob ist hier keiner dumm genug gewesen sich drauf einzulassen. Das was
du anleiern wolltest, das war ja von Corona. Spätestens heute würdest du ALLE die sich darauf eingelassen
hätten mit den gewonnenen Informationen in die Pfanne hauen um dem VS melden und das HPF insgesamt verraten, weil es für dich einen Hort
des Querdenkertums und der Pandemieleugner darstellen dürfte. Zumindest geht das aus deinen immer
bösartigen, freiheitsfeindlicher und paranoider werdenden Beiträgen hervor.
Du hast die Propaganda die man dir 25/7 vorsetzt gefressen und geilst dich an der Repression auf.
Solche Leute wie du, die waren der Urgrund dessen daß man heute im Rahmen einer falschen Erinnerungskultur
ständig diese unwürdigen kleinen Bronzevierecke auf den Straßen sieht. Exakt solche Gestalten wie du.
Und solche Leute wie du, das waren keine Mitläufer, das waren Leute die sich schnell und zielgerichtet
an die Karriereleitern stellten, hochkletterten und zu aktiven Tätern wurden.
Und wenns nur in nem örtlichen "Rechenzentrum" mit Hollerithmaschinen war.

Gott mit uns

, danke an dich