-
AW: Unsere Vorfahren stammen nicht aus Afrika !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja ein Unikat das in der DDR und auch BRD durch den Rost gefallen ist.
Ochsenschwanzsuppe und Kuhschwanzpilot sind sinngemäß nicht miteinander verwandt. Wenn ich es mal so ausdrücken darf...Das eine ist was Leckeres. Das andere was Lächerliches.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du etwa Anstand mit Deinen dummen Beleidigungen ? Ich habe Genetik studiert und auch Politwissenschaften, was kannst Du dem entgegensetzen außer dummen NS-Geschwätz ?
Wo hast du "Genetik" denn studiert? An der Buschneger-Uni? Politikwissenschaft ist auch kein echtes Studium in dieser BRD, höchstens Gelaber. Ich habe auch studiert und 1000 Mal mehr politisches und historisches Wissen als du Hohlkopf. Wie konnte jemand wie du, mit so geringen geistigen Fähigkeiten, überhaupt an einer Uni landen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Dreimal Nazischwein in den Strang gebrüllt und wenn man nach thematischen Dingen fragt..."Ich lese keinen unwissenschaftlichen Müll".
Der kleine bräsige dunkelrote Kuhschwanzpilot und Stalinist Anhalter kann nur eins: Rote Friedensparolen ohne Substanz. Und er kann ganz laut "Bitte nicht schießen" in mehreren Sprachen rufen.
https://politikforen-hpf.net/images/...es_grinsen.gif
Der hat "Sosialpädagogig" studiert. Diese Deppen kennt man... :cool: Aus dem Pack besteht die ganze Linke...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo hast du "Genetik" denn studiert? An der Buschneger-Uni? Politikwissenschaft ist auch kein echtes Studium in dieser BRD, höchstens Gelaber. Ich habe auch studiert und 1000 Mal mehr politisches und historisches Wissen als du Hohlkopf. Wie konnte jemand wie du, mit so geringen geistigen Fähigkeiten, überhaupt an einer Uni lande
Der hat "Sosialpädagogig" studiert. Diese Deppen kennt man... :cool: Aus dem Pack besteht die ganze Linke...
Dein Wissen stammt aus der NS-Ideologie und dafür braucht man kein Studium, echt lächerlich ...:D Du kannst ja nichtmal "Szialpädagogik" richtig schreiben ...:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dein Wissen stammt aus der NS-Ideologie und dafür braucht man kein Studium, echt lächerlich ...:D Du kannst ja nichtmal "Szialpädagogik" richtig schreiben ...:fizeig:
Das war Ironie, du Spinner. Selbst dafür bist du zu blöd. Dein Genetik-Studium ist bestenfalls Verarsche :D Wo hast du das denn studiert? An der Antifa-Zecken-Punker-Uni?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das war Ironie, du Spinner. Selbst dafür bist du zu blöd. Dein Genetik-Studium ist bestenfalls Verarsche :D Wo hast du das denn studiert? An der Antifa-Zecken-Punker-Uni?
Ach jetzt auf einmal Ironie, wie lustig von Dir ...So kann man Dich natürlich nicht für voll nehmen, mit angeblich tausendfachen Wissen. :D
-
Eigentlich eine Schande, wie sich Manche hier aufführen.
Reden von Werten, deutschen Gepflogenheiten, das Abendland retten usw.
Sie entsprechen dabei nicht einmal den Ansprüchen, die sie an Andere stellen.
Da wäre ich doch froh, wenn solches Benehmen untergeht und die Protagonisten aussterben.
Was will man vermitteln?
Daß man sich besonders ungehobelt ausdrücken kann?
Daß man keine Erziehung hat?
Daß man ungeeignet ist integriert zu werden?
Keinerlei soziale Kompetenz besitzt?
Ich gratuliere, so mancher hat diese Eigenschaften wirklich übererfüllt.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Da wäre ich doch froh, wenn solches Benehmen untergeht und die Protagonisten aussterben.
Was will man vermitteln?
Solch siezende Laberbacken wie du, brauchen deutliche Worte. Euer BRD-Palaver von Legislaturperiode zu Legislaturperiode geht einem auf die Eier.
Laber doch ein paar Invasoren auf der Straße ob ihres Benehmens an. Aber da guckst du nach unten oder wechselst gar die Straßenseite. Schwätzer!
So einfach ist das.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Was will man vermitteln?
Ich kann dich gerade nicht begrünen. :hi:
Und möchte dir meine Strategie nahelegen. Damit habe ich leider auch erst sehr spät begonnen. Setze die Dauerpöbler und Provokateure auf Igno. Es hilft. Und wenn sie zitiert werden, einfach wegscrollen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und möchte dir meine Strategie nahelegen. Damit habe ich leider auch erst sehr spät begonnen. Setze die Dauerpöbler und Provokateure auf Igno. Es hilft. Und wenn sie zitiert werden, einfach wegscrollen.
Scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
Es lohnt sich.
Da bleiben immer noch genügend Teilnehmer übrig, mit denen man sich normal unterhalten kann.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das habe ich zwischenzeitlich erledigt. Bin nämlich auch gerade ein wenig überrascht, was sich (angeblich) Studierte hier so an die Köpfe werfen. Echt würdelos!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es lohnt sich.
Da bleiben immer noch genügend Teilnehmer übrig, mit denen man sich normal unterhalten kann.
Wenn man sich das so anschaut, möchte man lieber gehen als bleiben.
Ist ja unglaublich, was sich Manche hier erlauben.
Der Anteil der Nichtintegrierbaren zerstört jede Unterhaltung.
Extrem abstoßend.
-
Zitat:
Zitat von
Schneider
Was will man vermitteln?
Mit irgendwelchen offen antideutschen Kommunistensch......., die die Existenz des deutschen Volkes und der weißen Rassen einfach leugnen, sollte man auch gar nicht mehr reden. Dieses Pack versteht offenbar doch nur eine Sprache
-
Zitat:
Zitat von
Kater
Das habe ich zwischenzeitlich erledigt. Bin nämlich auch gerade ein wenig überrascht, was sich (angeblich) Studierte hier so an die Köpfe werfen. Echt würdelos!
Wenn's um die Entwicklungsgeschichte der Menschheit geht, verstehen so einige Ewiggestrige keinen Spaß. Und sie wehren sich mit Händen und Füßen - die der moderne Mensch sogar mit den Affen gemein hat - gegen die mit viel Mühe erbrachten, wissenschaftlichen Erkenntnisse und Beweise.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mit irgendwelchen offen antideutschen Kommunistensch......., (...)
Ob unsere Vorfahren bereits den Kommunismus praktizierten, das sei mal dahingestellt. Doch soziale Wesen waren sie allemal. Das beweisen verheilte Knochenbrüche, die sie ohne den sozialen Zusammenhalt ihrer Sippe niemals überlebt hätten.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ob unsere Vorfahren bereits den Kommunismus praktizierten, das sei mal dahingestellt. Doch soziale Wesen waren sie allemal. Das beweisen verheilte Knochenbrüche, die sie ohne den sozialen Zusammenhalt ihrer Sippe niemals überlebt hätten.
Was hat das mit dem Marxismus zu tun?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Es gab schon sowas wie Urkommunismus, hier schön nachzulesen ...
http://www.urkommunismus.de/
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist marxistischer Blödsinn...die indogermanische Hethiter-Kultur gab es nicht, aber einen "Urkommunismus" in Anatolien zwischen 7000 und 4000 v. Chr. Selten so einen Schwachsinn gelesen :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist marxistischer Blödsinn...
Die "heilige Lehre des Karl Murks" war den Urmenschen gottseidank noch völlig unbekannt. Doch ein soziales Zusammenleben in der Sippe praktizierten sie erwiesenermaßen, andernfalls hätte die Menschheit keine Überlebenschance gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn's um die Entwicklungsgeschichte der Menschheit geht, verstehen so einige Ewiggestrige keinen Spaß. Und sie wehren sich mit Händen und Füßen - die der moderne Mensch sogar mit den Affen gemein hat - gegen die mit viel Mühe erbrachten, wissenschaftlichen Erkenntnisse und Beweise.
Ja, man möchte eben etwas Besonderes sein.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die "heilige Lehre des Karl Murks" war den Urmenschen gottseidank noch völlig unbekannt. Doch ein soziales Zusammenleben in der Sippe praktizierten sie erwiesenermaßen, andernfalls hätte die Menschheit keine Überlebenschance gehabt.
Sozial zusammenleben ist nicht gleich Marxismus. Nicht Äpfel mit Birnen verwechseln.
Welche denn? Dass wir alle gleich sind? Dass es keine Rassen und Geschlechter gibt? Das ist keine "Wissenschaft", das ist Propaganda und Gehirnwäsche. Die Wissenschaft hat konträr dazu viel erforscht, was nur heute zunehmend ignoriert wird. Zudem ist sie den "Missing Link" zwischen Mensch und Affe bis heute schuldig. Selbst Darwin hat bezüglich seiner Ergebnisse immer betont, dass es nur eine "Theorie" ist. Eine "Wahrheit" wurde daraus erst später konstruiert.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
(...)Zudem ist sie den "Missing Link" zwischen Mensch und Affe bis heute schuldig. Selbst Darwin hat bezüglich seiner Ergebnisse immer betont, dass es nur eine "Theorie" ist. Eine "Wahrheit" wurde daraus erst später konstruiert.
Inzwischen ist die Forschung dem sog. missing link sehr nahe gekommen. Im tschadischen Nationalmuseum in N'Djamena wird eine Abbildung des Schädels ausgestellt. Dort hatte ich die Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Fund zu bewundern.
Sahelanthropus – Wikipedia
Sahelanthropus ist eine ausgestorbene Gattung der Menschenaffen, die im späten Miozän in Zentralafrika vorkam. Fossile Überreste dieses auf ein Alter von 6 bis 7 Millionen Jahre datierten Menschenartigen wurden im Tschad von Mitarbeitern der Mission Paléoanthropologique Franco-Tchadienne entdeckt. Die Einordnung von Sahelanthropus in den Stammbaum des Menschen ist umstritten.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Inzwischen ist die Forschung dem sog. missing link sehr nahe gekommen. Im tschadischen Nationalmuseum in N'Djamena wird eine Abbildung des Schädels ausgestellt. Dort hatte ich die Gelegenheit, diesen außergewöhnlichen Fund zu bewundern.
Sahelanthropus – Wikipedia
Sahelanthropus ist eine ausgestorbene Gattung der Menschenaffen, die im späten Miozän in Zentralafrika vorkam. Fossile Überreste dieses auf ein Alter von 6 bis 7 Millionen Jahre datierten Menschenartigen wurden im Tschad von Mitarbeitern der Mission Paléoanthropologique Franco-Tchadienne entdeckt. Die Einordnung von Sahelanthropus in den Stammbaum des Menschen ist umstritten.
Gähn! Das sind reine Spekulationen und Behauptungen. Kennst du das Buch "Verbotene Archäologie"? Funde, die nicht ins Konzept passen, schaffen es gar nicht ins Museum. Wir haben heute keine objektive Wissenschaft, es geht nur um Ideologie. Das geht bis hin zu stümperhaften Fälschungen wie z.B. den "Archaeopteryx"
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gähn! Das sind reine Spekulationen und Behauptungen. Kennst du das Buch "Verbotene Archäologie"? Funde, die nicht ins Konzept passen, schaffen es gar nicht ins Museum. Wir haben heute keine objektive Wissenschaft, es geht nur um Ideologie. Das geht bis hin zu stümperhaften Fälschungen wie z.B. den "Archaeopteryx"
Rötung durch mich
Der Schädel des Piltdown-Menschen wird noch heutzutage im Natural History Museum in London aufbewahrt.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Rötung durch mich
Der Schädel des Piltdown-Menschen wird noch heutzutage im Natural History Museum in London aufbewahrt.
Tja, dann sollte das Ding mal verschwinden. Aber das will das Freimaurerpack in diesem Museum offenbar nicht
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Begriff ist doch auch nur eine nachträgliche Interpretation
Ob nun die Primaten schon bevor es "homo" waren im "Kommunismus" lebten, sei dahin gestellt.
Angeblich hätten auch "urchristliche Gemeinden" als Kommunisten gelebt ...
dabei gab es einen kleinen aber feinen Unterschied:
bei Paulus heißt er "wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen"
bei Stalin hieß es "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" !
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Der Begriff ist doch auch nur eine nachträgliche Interpretation
Ob nun die Primaten schon bevor es "homo" waren im "Kommunismus" lebten, sei dahin gestellt.
Angeblich hätten auch "urchristliche Gemeinden" als Kommunisten gelebt ...
dabei gab es einen kleinen aber feinen Unterschied:
bei Paulus heißt er "wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen"
bei Stalin hieß es "wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" !
Ist eine Genossenschaft als wirtschaftlich handelndes Subjekt in der BRD Teil des kommunistischen Gedankenguts...oder einfach eine partnerschaftliche Vereinbarung unter Gleichgesinnten !?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die linke JUNGE WELT ist genossenschaftlich organisiert.
Die rechte JUNGE FREIHEIT ist als Kommanditgesellschaft organisiert, wo nur der Komplementär/der Eigentümer das Sagen hat...und die Kommanditisten dürfen nur die Einlage bezahlen...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die rechte JUNGE FREIHEIT ist als Kommanditgesellschaft organisiert, wo nur der Komplementär/der Eigentümer das Sagen hat...und die Kommanditisten dürfen nur die Einlage bezahlen...
Alle sollten sich organisieren für den Frieden, Du bist doch Christ, ich Atheist, Du rechts, ich links, na und ? Nur wir gemeinsam können den 3.Weltkrieg verhindern !!!
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Alle sollten sich organisieren für den Frieden, Du bist doch Christ, ich Atheist, Du rechts, ich links, na und ? Nur wir gemeinsam können den 3.Weltkrieg verhindern !!!
Weder ihr beiden, noch irgend welche User dieses Forums könnten "den 3.Weltkrieg verhindern" - ihr könnt euch nur weiter gegenseitig "verhintern" (verarschen)!
einen - dann wohl "letzten" - Weltkrieg könnten wohl nur die Verantwortlichen der drei "Supermächte" bewusst auslösen und/oder unterlassen.
- wenn, dann wird soetwas aber wahrscheinlich "aus Versehen"/"durch technisches Versagen" ausgelöst (und auch darauf hättet ihr beiden keinen Einfluss).
Doch der Krieg in der Ukraine wird von Kriegstreibern - allen voran zwei KGB-Kommunisten,
(heute vorgeblich "frommen" Russisch-Orthodoxen "Christen") - geführt.
Selbst S. Wagenknecht nennt Putin "Verbrecher" und seinen Krieg "völkerrechtswidrig" und "durch nichts zu rechtfertigen".
Übrigens:
der von ein Users hier für "August 2025 in Odessa" angekündigte Weltkrieg ist ausgeblieben - die Franzosen und Briten sind dort einfach nicht aufgetaucht (auch die Bundeswehr nicht) und "die moskowiter Russen" waren auch nicht dort, haben nur auf ihre ukrainischen Brüder geschissen und mit Bomben, Raketen und Drohnen geschossen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Indogermanen stammen aber nicht aus Zentraleuropa Du Hohlnuss, sondern aus der Gegend um Anatolien !
Zentralasien. Anatolien ist die politisch korrekte Version der Endzeitkreatur. Genetisch nachweisbar kommt der Großteil der Europäer jedoch von der Yamnayakultur (Ukraine, Südrussland), von wo sie Europa mit brutalster Gewalt (Genozid an den Ureinwohnern) erobert haben.
The Genetic Origin of the Indo-Europeans
In England beispielsweise wurden 90% der Ureinwohner ausgerottet von den Indoeuropäern:
Zitat:
“They turned over the population of Europe with huge disruptions in Germany, Spain, Italy, and Hungary,” said Reich, professor of genetics in the Blavatnik Institute at HMS, professor of human evolutionary biology in FAS, and senior associate member of the Broad Institute of MIT and Harvard. “In Britain, there was a 90 percent-plus population replacement within decades.”
Ancient-DNA Study Identifies Originators of Indo-European Language Family
Das war die genetische Karte vor der Eroberung Europas durch die Indogermanen (Haplogroup R1a und R1b) :
https://indo-european.eu/wp-content/...arly-y-dna.png
Expansionsphase:
https://indo-european.eu/wp-content/...arly-y-dna.png
https://indo-european.eu/wp-content/...late-y-dna.png
https://indo-european.eu/wp-content/...-age-y-dna.png
https://indo-european.eu/wp-content/...-age-y-dna.png
https://indo-european.eu/2019/08/yam...an-expansions/
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist eine Genossenschaft als wirtschaftlich handelndes Subjekt in der BRD Teil des kommunistischen Gedankenguts...oder einfach eine partnerschaftliche Vereinbarung unter Gleichgesinnten !?
Kommt immer darauf an, wer "was" "beweisen" will :)
Da soll mal Stalin kein "Kommunist" gewesen sein
und/oder Putin sowohl "Imperialist" (also "Erzkapitalist") als auch "Linksextremer" - weil er sagt, er würde gegen "NazionalSOZIALISTEN" sein.
"Linksliberal" soll eine "Übergangsstufe" sein, die zum Kommunismus führt, ...
usw. usf.
- alles hier im Forum zu lesen ! :haha: :appl: :hzu: :isgut: :peace: :kotz: :Nazi: :sonicht: :schock:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Natürlich will jeder von Minderwertigskeitskomplexen geschüttelte Mensch lieber Chinese als Afrikaner sein. Dafür habe ich Verständnis.
Kein Verständnis habe ich für die Fahrlässigkeit, Vermutungen einer einzelnen Studie sofort zu einer Tatsachenbehauptung umzudeuten, nur weil das besser in die eigenen, engen ideologischen Grenzen passt.
-
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Kommt immer darauf an, wer "was" "beweisen" will :)
Da soll mal Stalin kein "Kommunist" gewesen sein
und/oder Putin sowohl "Imperialist" (also "Erzkapitalist") als auch "Linksextremer" - weil er sagt, er würde gegen "NazionalSOZIALISTEN" sein.
"Linksliberal" soll eine "Übergangsstufe" sein, die zum Kommunismus führt, ...
usw. usf.
- alles hier im Forum zu lesen ! :haha: :appl: :hzu: :isgut: :peace: :kotz: :Nazi: :sonicht: :schock:
Warum unterschlägst du, dass Hitler Sozialist gewesen sein soll? Möchtest du die geliebte AfD-Chefin nicht bloßstellen? Dabei ist sie damit ja nicht alleine. Mal abgesehen von der geistig verwirrten Erika Steinbach hat schon die intelligente Politgröße Franz Josef Straß behauptet, Hitler und Goebbels wären Marxisten gewesen. Fürchte dich also nicht, du stehst auf der richtigen Seite!
Geschichtsfälschung: Warum der "linke" Hitler ein Mythos ist
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum können sich dann Menschen unterschiedlicher Ethnien vermischen, wenn die Gene so unterschiedlich sein sollen ? Der Homo Sapiens ist eine Spezies ...
Hunde? Sind da alle Rassen gleich?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dafür schreibt die Junge Welt genossenschaftlichen linken Unfug.Das ist der Unterschied.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hunde? Sind da alle Rassen gleich?
Natürlich sind die Rassen nicht gleich ...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum unterschlägst du, dass Hitler Sozialist gewesen sein soll? Möchtest du die geliebte AfD-Chefin nicht bloßstellen? Dabei ist sie damit ja nicht alleine. Mal abgesehen von der geistig verwirrten Erika Steinbach hat schon die intelligente Politgröße Franz Josef Straß behauptet, Hitler und Goebbels wären Marxisten gewesen. Fürchte dich also nicht, du stehst auf der richtigen Seite!
Geschichtsfälschung: Warum der "linke" Hitler ein Mythos ist
Natürlich ist der Inhalt bei Deinem Link oberflächlicher Mist.Nur Geschwafel. Goebbels hatte in den Endzwanzigern mit dem Bolschewismus arg sympathisiert. Das kannst Du freilich nicht wissen.Nur heisse Luft, as usual...Willkommen zurück, Mistbär!
-
Nationalsozialismus ist "Leistungssozialismus" und kein Klassenkampf-Sozialismus, du Hohlfrucht...lerne mal ein paar politische Basics
Anbei etwas Bildung für alle anderen:
Prof. Günthers zeitloser Klassiker. "Rassenkunde des deutschen Volkes". Gehört in jedes Bücherregal
https://archive.org/details/hans-gue...ge/n1/mode/2up
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Natürlich ist der Inhalt bei Deinem Link oberflächlicher Mist.Nur Geschwafel. Goebbels hatte in den Endzwanzigern mit dem Bolschewismus arg sympathisiert. Das kannst Du freilich nicht wissen.Nur heisse Luft, as usual...Willkommen zurück, Mistbär!
Kann ich wissen und weiß ich, Schmusekatze. Trotzdem waren AH und Goebbels keine Marxisten...:auro:
Übrigens fand ich einen Beitrag zu Lykurgs Ufos von dir total gelungen. Ich wollte ihn begrünen, aber fand ihn nicht mehr.