-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man braucht mir gar nichts zu erklären.
Ich traue beiden Seiten gerade nur so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.
Na dafür wiederholst du aber liebend gerne die westliche Version, die entweder in London oder Washington verfasst und dann von ihren Vasallen 1 zu 1 übernommen wird ...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:D
Wo ist das Türklinken-Model Nowitschok?
Schau mal unter der Garnitur-Serie Polonium, da müsste das als Internet-Fähige Türsprechanlage zu finden sein...
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Gib mal die Quelle für das Foto.
Genau dieses Foto ging gestern auch schon durch die ÖR-Nachrichten. Und gleich danach kam das Handy-Video aus dem Flugzeug, als dieser Nawalny vor Schmerzen brüllte und sich im Sitz krümmte.
Wer war dieser Handy-Filmer, der sich auf einem innerrussischen Flug befand?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Typ auf dem Bild an der Wand schaut jedenfalls ziemlich schwul aus. Dem trau ich Giftmorde auch zu.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Innerhalb dieser Seite zu finden >>
https://www.google.de/search?q=Nawal...wZDfUvDNAxzsEM
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ja Jungs ich hab das mittlerweile gesehen. Beruhigt Euch. Es war ja nur eine Frage.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Genau dieses Foto ging gestern auch schon durch die ÖR-Nachrichten. Und gleich danach kam das Handy-Video aus dem Flugzeug, als dieser Nawalny vor Schmerzen brüllte und sich im Sitz krümmte.
Wer war dieser Handy-Filmer, der sich auf einem innerrussischen Flug befand?
Als wären die Russen generell weniger Smartphone-Versessen als der Rest der Welt. Wenn sich da einer krümmt und brüllt, findet sich zumindest einer, der das auch mit dem Handy aufnimmt, mindestens. Mir hat vor ein paar Wochen ein Bekannter einen "Schnappschuss" von der A5 am Bad Homburger Kreuz geschickt, wo sich einer im Smart den Kopf unter einem LKW-Auflieger abgefahren hatte, heute filmen Leute ehrlich alles....
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
https://www.bild.de/politik/2020/pol...8398.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Der Typ auf dem Bild an der Wand schaut jedenfalls ziemlich schwul aus. Dem trau ich Giftmorde auch zu.
Ach so....du erkennst Schwule schon vom Photo und du traust Schwulen Giftmorde zu ? Das heisst bei den frauenlosen Theologen und in der Gay-Community Vatikan hats nur Giftmörder ? Na, du musst es ja wissen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ist das so wie mit den Gaunern und zehn Meilen gegen den Wind, nur bezüglich Homo? :D Als Katholik bist du ja wahrlich ein Experte.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na dafür wiederholst du aber liebend gerne die westliche Version, die entweder in London oder Washington verfasst wird und dann von ihren Vasallen 1 zu 1 übernommen wird ...
Mangels eigener Detailkenntnis bin ich eben auf die Informationen angewiesen, die von den hiesigen Medien verbreitet werden. Schade, aber ist eben so.
Nur RT-Deutsch und andere Agitprop-Quellen sehe ich nicht als alternative Informationsquellen an, weil aus diesen Postillen die Agitprop schon unten aus dem Bildschirm tropft.
Und noch so'n Aspekt: Ich weigere mich aus Plausibilitätsgründen, der hier im Forum stattfindende Beinahe-Heiligsprechung der russischen Politikpraxis bedingungslos zu glauben.
Nochmal: Ich traue keiner der beiden Seiten. Keinen Millimeter weit. Beide haben ihre Glaubwürdigkeit längst verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ist das Putin?
Ist Putin ein Schwuler ? Möglich wärs..
Hier eine weitere Erklärung für das alles:
https://www.wiwo.de/politik/ausland/...t/6660148.html
Daher auch der Begriff: "Giftzwerg".
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das Putin?
.. welch ein Blödsinn ..
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist das Putin?
Ist Putin ein Schwuler ? Möglich wärs..
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Putin ist sportlich und trainiert, hat 5 Kinder von zwei Frauen. Kein angefetteter Priester oder dickbäuchiger Theologe hat ne Freundin oder ein Kind, der Vatikan ist die grösste Gay-Community- über die Krabat bezeichnenderweise nie ein Wort verliert- aber ausgerechnet Putin soll gemäss Krabat schwul sein ? Also kein schwuchteliger Bischof, kein weibischer Kardinal, aber der durch trainierte und männliche Putin ? Ist das dein Ernst ? Übrigens....AdG war unter 1.60, Prinz Eugen war 1.50. Und die Merkel hat wieviele Kilos, ist wie gross ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
Ja und ? Homos sind körperbewusste Ästheten, klar, dass die keine fette Schwuchtel wie Altmaier anhimmeln.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Auf diesem kleinformatigen Foto und aus dieser Entfernung kannst du schon die sexuelle Orientierung des abgebildeten Mannes sehen?
Alle Achtung! Respekt! :umkipp:
Oder gibt es möglicherweise eine "intuitive" Verwandschaft?
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Putin ist sportlich und trainiert, hat 5 Kinder von zwei Frauen. Kein angefetteter Priester oder dichbäüchiger Theologe hat ne Freundin oder ein Kind, der Vatikan ist die grösste Gay-Community- über die Krabat bezeichnenderweise nie ein Wort verliert- aber ausgerechnet Putin soll gemäss Krabat schwul sein ? Also kein schwuchteliger Bischof, kein weibischer Kardinal, aber der männliche Putin ? Ist das dein Ernst ? Übrigens....AdG war unter 1.60, Prinz Eugen war 1.50. Und die Merkel hat wieviele Kilos, ist wie gross ?
Ja, das verbindet diese Mischpoke. Sarkozy, Berlusconi, Putin, Schröder. Alles Zwerge mit Komplexen.
Letzteren habe ich leider einmal getroffen. Was für ein widerlicher Zwerg und "Sozialdemokrat". Der beste Freund unseres russischen Giftmischers.
Komplexe und Kleinwuchs verbinden sie.
Natürlich wird ein Schröder auch nicht aus der SPD geworfen. Ein Sarrazin natürlich schon.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jedenfalls befeuert Putin die Boys, zum Beisoiel mit seinem Jahreskalender:
https://www.politikforen.net/showthr...-Jahr-mit-Vlad
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ach so....du erkennst Schwule schon vom Photo und du traust Schwulen Giftmorde zu ? Das heisst bei den frauenlosen Theologen und in der Gay-Community Vatikan hats nur Giftmörder ? Na, du musst es ja wissen.
Vielleicht sah der aus wie ein Borgia.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die verbalen Giftmörder sind solche wie du!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich hier ebenso wie permanent in den MSM die Hetzer tummeln.
-
Ich wünsche dem Herrn Nawalny gute Besserung und eine baldige, vollständige Genesung.
-
Alles ein Fehlalarm, es war kein Gift,
es war ne Stoffwechselstörung
https://www.n-tv.de/politik/Arzte-Na...e21986546.html
Zitat:
Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker.
:D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Und wegen ein bisschen Unterzuckerung macht die Kanzlette ein Riesenfass auf. :umkipp:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wer hätte gedacht, dass eine Portion Traubenzucker hilft? :D
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Iss ja doll!
Und dann brüllt der im Flugzeug wie ein abgestochenes Schwein? Wegen einer Stoffwechselstörung?
Wer verarscht bei dieser Posse eigentlich wen?
-
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Ach was, Nawalny hat einfach den Kandis vergessen! So einfach ist es manchmal. :fizeig:
-
Na.
Jetzt müsste doch eigentlich langsam der Stanley um die Ecke kommen und Sperren für Nationalix, Shahirrim und Kat2 fordern, ob der massigen Trollbeiträge... !?
Staaaaaaanleeeyyy!!!!! Wo biiiiist duuuuuu????
-
Was sich diese BRD Bonzen anmaßen sich ständig in die russ. inneren Angelegenheit einzumischen, die betteln ja richtig um ein russ. Unternehmen Barbarossa. Aber eine russ. Befreiungsarmee die den Reichstag stürmt, das wäre eine richtige Befreiung.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was für ein Weichei, macht so ein Theater wegen einer kleinen Stoffwechselstörung.
-
... ich steh im Wald :
*** Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker. ***
.. und die ganze Welt wurde angeheizt , welch böse Ränkespielchen mit Vergiftungen in Rußland doch an der Tagesordnung sind .. ich fasse es nicht ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... ich steh im Wald :
*** Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker. ***
.. und die ganze Welt wurde angeheizt , welch böse Ränkespielchen mit Vergiftungen in Rußland doch an der Tagesordnung sind .. ich fasse es nicht ..
Hast du eine Quelle????
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Und wegen ein bisschen Unterzuckerung macht die Kanzlette ein Riesenfass auf. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wer hätte gedacht, dass eine Portion Traubenzucker hilft? :D
Nun "unerkannte Diabetes" kann auch mal zum Tode führen.......hatten wir hier auch schon! :ja:
-
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Nun "unerkannte Diabetes" kann auch mal zum Tode führen.......hatten wir hier auch schon! :ja:
.. selbst ein Wespenstich kann zum Tode führen ..
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du eine Quelle????
.. ja Schwindequelle ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer bitte zahlt denn nun diese Kosten für den deutschen Rettungsflieger ?? …
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
So allmählich sollten die Russen ihre Gewohnheit des Süßens von Tee mal auf den Prüfstand stellen.
Ich weiss zwar nicht, was die in ihren allmorgendlichen Tee rühren, aber so langsam häufen sich die Fälle von Unverträglichkeiten des verwendeten Süßstoffs.
Schon vor einigen Jahren scheint ein Exilrusse in London eine Prise Polonium in seinen Tee gerührt zu haben, woraufhin er einen Flug nach Hamburg antrat und dort unter seltsamen Begleitumständen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und dann nach sehr kurzer Verweilzeit den Löffel abgab.
Seltsamer Ersatz für Zucker oder Süßstoff, den die Russen da in ihre Tees rühren..... :lach:
besteht in tschernobyl mittlerweile eine zuckerfabrik? :?
:hd: waaahh
ich bin viel zu spät mit meinen gedanken, wie gehabt, erst nachlesen, wieder mal. frau sibilla, merken sie sich das jetzt endlich mal. punkt. :basta:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. wer bitte zahlt denn nun diese Kosten für den deutschen Rettungsflieger ?? …
Der ist umsonst.
-
Zitat:
Zitat von
KatII
Der ist umsonst.
.. geflogen - ja .. und die Kosten ?? …