- 

AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat:

Zitat von 
Merkelraute

Die retten ihre eigenen Staatshaushalte und außerdem möchten sich alle als Altenretter präsentieren. Man hat sich vermutlich in der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich abgesprochen gleichzeitig die Schleusen zu öffnen. Im Planspiel 201 hat man es vorab getestet.

Du meinst wohl, mit einem Shut down fahren sie ihre Haushalte immer weiter in die roten Zahlen. Beispiel USA:  Viele Millionen Arbeitslose, Umsätze sind überall eingebrochen, der Konsum ist zurückgegangen, Steuereinnahmen sind ebenfalls rückläufig, Trump will die Wahlen verschieben. Glaubst Du wirklich, daß ein Trump als Präsident des starken Amerikas dies jemals zulassen würde, möglicherweise das Virus seinen Kopf kosten könnte ?

- 

Zitat:

Zitat von 
Kreuzbube

Der Pöbel hat die Wahl, dieses Schweineblatt zu boykottieren. Macht er das?:)

Die verkaufte Zahl der BILD sinkt monatlich.Anfang nächsten Jahres wird die Million unterschritten.Die WELT liegt bei knapp 80 000.:fizeig:

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

Man muss den konditionierten Köterrasslern schon den richtigen Knochen hinwerfen damit sie sabbern.

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

! Wo kommen wir dahin wenn wir Demokratie zuließen???

.. Deutschland ist ein freies Land und voller Demokratie , selbst die  AfD  wird vom Verfassungsschutz überwacht um Demokratie auszuüben  .. :crazy:

- 

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Wer sagt, dass da nicht eine Gruppe Maskenfans mit den Flaggen rumlaufen um die richtigen Bilder für die Medien zu liefern?
Heute mußt Du mit allem rechnen.

Das halte ich für ausgeschlossen, denn ich habe niemanden mit Maske auf der Demo gesehen. Ein echter Coronaschisser wie Sunbeam z.B. würde um sein Leben fürchten, wenn er sich ohne Maske in so eine riesige Menschenmenge stellt, zumal der Mindestabstand bei dem Gedränge unmöglich einzuhalten war.

- 

Zitat:

Zitat von 
sibilla

kannst du dir nicht vorstellen, daß da scheine zugesteckt werden mit der bitte, für ein gruppenfoto oder dgl. mal eben eine maske aufzuziehen und sich in pose zu stellen?
ich schon, nach allem was man heute mit kameras so anstellen kann.:cool:
schau an, prompt kommt das beste beispiel im beitrag 265, das war gedankenübertragung.

Es sind doch aber nicht nur die Politiker, die sich eine Maske überziehen. Auch Bilder von den entsprechenden Staaten zeigen normale Bürger auf der Straße mit Maske. Glaubst Du, diese Bilder sind alle gestellt (getürkt) ?
Das Foto im Beitrag 265 ist schon ein paar Jahre alt. Ich glaube das war nach dem Terror-Anschlag auf diesen Comikzeichnerverlag, die Allah durch die Gülle gezogen haben. Ich meine zu Recht.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. Deutschland ist ein freies Land und voller Demokratie , selbst die  AfD  wird vom Verfassungsschutz überwacht um Demokratie auszuüben  .. :crazy:

Mir geht das alles nicht weit genug. Wir haben eine gleichgeschaltete Presse und verfolgen Kritiker im Internet. Aber solche Massenaufläufe von Regimekritikern wie gestern können wir nicht unterbinden? Peinlich!!!!

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Mir geht das alles nicht weit genug. Wir haben eine gleichgeschaltete Presse und verfolgen Kritiker im Internet. Aber solche Massenaufläufe von Regimekritikern wie gestern können wir nicht unterbinden? Peinlich!!!!

.. man könnte schon .. aber das ganze hat in BERLIN  stattgefunden und das ist ein Unterschied  ..

- 

- 

Und nun das Wort zum Sonntag, vom OB:
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (55, SPD) kritisierte die Teilnehmer der Großdemonstration scharf:
„Es ärgert mich maßlos. Die reisen aus Frankfurt und Stuttgart an, um in unserer Stadt Randale zu machen“
:fizeig: Deutschland, ein Irrenhaus.

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (55, SPD) kritisierte die Teilnehmer der Großdemonstration scharf.
„Es ärgert mich maßlos. Die reisen aus Frankfurt und Stuttgart an, um in unserer Stadt Randale zu machen“

Dann soll er seine Kloake doch wieder einmauern.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. man könnte schon .. aber das ganze hat in BERLIN  stattgefunden und das ist ein Unterschied  ..

Wo wenn nicht in Berlin könnte man diese Menschen abknallen? Ich meine, das waren doch alles Nazis. Keiner mag Nazis!

- 

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Warum stand eigentlich nicht die gesamte Bundestagsfraktion der AfD an der Spitze der Demonstranten? :cool:

- 

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

die nehmen sich uns als Vorbild,
so wie wir die,
die Lüge ist perfekt, selbst Merkel glaubt sie 
wenn man Regierungen samt Volk unterjochen will 
dann schafft man einen unsichtbaren aber allgegenwärtiges Feind: ein Virus

Du siehst doch aber, daß sich das Volk nicht unterjochen läßt. Gestern waren offensichtlich etwas über 1 Millionen Menschen bei einer Demo, wenn man den Bildern glauben schenken darf und es keine Bilder aus früheren Veranstaltungen waren. Heute 1 Million sind morgen schon 2 Millionen, die auf die Straße gehen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

Die DDR hatte auch seine Stasi, aber nur, um ihre "Demokratie" zu schützen...gell ?! :crazy:

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (55, SPD) kritisierte die Teilnehmer der Großdemonstration scharf:

Ein korrekter Kommentar des obersten Kloakenbewohners der deutschen Großkloake!

- 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Warum stand eigentlich nicht die gesamte Bundestagsfraktion der AfD an der Spitze der Demonstranten? :cool:

Die sind mit neuen Ausschlussverfahren beschäftigt...:)

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Komisch, wenn Gelder aus diesen Bundesländern kommen, hat der Regierende nix dagegen... :auro:

- 

Jüdisches Forum über Corona-Protest: „Nicht zugänglich für Aufklärung“
 Viele Inhalte auf der Corona-Demo waren „klar antisemitisch konnotiert“, sagt Levi Salomon vom Jüdischen Forum für Demokratie.
...
Anwesend war etwa der so genannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, ein kürzlich aus dem Schuldienst entlassener Shoa-Leugner und Video-Blogger. ...
https://taz.de/Juedisches-Forum-ueber-Corona-Protest/!5705160/
http://archive.vn/Kv124

- 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Warum stand eigentlich nicht die gesamte Bundestagsfraktion der AfD an der Spitze der Demonstranten?

.. oooh  . dann wäre ein Eingreifen der Polizei schon früher erfolgt  ..

- 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Die verkaufte Zahl der BILD sinkt monatlich.Anfang nächsten Jahres wird die Million unterschritten.Die WELT liegt bei knapp 80 000.:fizeig:

Noch zu viel!:)

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Meint er die Demo in Neukölln?
https://www.welt.de/vermischtes/arti...nraeumung.html

- 

Zitat:

Zitat von 
Politikqualle

.. oooh  . dann wäre ein Eingreifen der Polizei schon früher erfolgt  ..

Eher nicht...Denn abgeführte,misshandelte Abgeordnete schaffen Sympathie in der Bevölkerung.Statt einen Halbnazi wie Kalbitz weiter rummachen zu lassen,sollte die AfD auf den Freiheitswillen solcher Demonstranten wie in Berlin setzen.:)

- 

Zitat:

Zitat von 
Bolle

Ja, die sind aus Stuttgart und Frankfurt angereist. :fizeig:
Sagt der OB.

- 

Zitat:

Zitat von 
goldi

Viele Inhalte auf der Corona-Demo waren „klar antisemitisch konnotiert“, sagt Levi Salomon vom Jüdischen Forum für Demokratie.
...
Anwesend war etwa der so genannte „Volkslehrer“ Nikolai Nerling, ein kürzlich aus dem Schuldienst entlassener Shoa-Leugner und Video-Blogger. ...
https://taz.de/Juedisches-Forum-ueber-Corona-Protest/!5705160/
http://archive.vn/Kv124

Krankhafter Verfolgungswahn. Die Juden interessiert in dem Zusammenhang keine Sau. Aber man muss sich ja immer in den Vordergrund drängen.

- 

Zitat:

Zitat von 
BrüggeGent

Weil die Pressefritzen schon seit Monaten von antisemitischen COVID Demos geifern? Da hört der Spass dann auf. Bibber Bibber  :exorzist::versteckt:
Antisemitismus bei Covid-19-Demos
https://www.hrw.org/de/news/2020/05/...covid-19-demos
Corona-Krise verstärkt Antisemitismus
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...srael-100.html
Antisemiten, Rechtsradikale, Verschwörungsgläubige - Wie die Corona-Demos von rechts unterwandert werden
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25935974.html
Antisemitismus auf Corona-Demos: Freistaat will Härte zeigen
https://www.mainpost.de/ueberregiona...16683,10451263
https://static2.mainpost.de/storage/...Ey8_3icvFx.jpg

- 

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Und warum tragen die dann in den USA, Mexico, Brasilien, Indien, Korea, Japan, Australien praktisch auf der ganzen Welt ebenfalls Masken, wenn es keine Pandemie gibt ? Haben sich all diese Länder solidarisch zur Rettung des Euros erklärt ? :D

Warum tragen Frauen Röcke und Männer Hosen? Warum tragen Frauen meist ihre Haare lang, und Männer kurz?
Um noch etwas ernster auf deine Frage einzugehen: Man glaubte, zu wenig Intensivstationen für erkrankte zu haben und wollte die Ausbreitung des Virus langsam fortschreiten lassen. Wie langsam wurde nicht gesagt. Und jetzt will man nicht zurückrudern, obwohl man eingesehen hat, dass gerade die Intensivstationen für eine Verschärfung der Erkrankung von Patienten brachte.

- 

Zitat:

Zitat von 
goldi

Es waren gerade die Aufgeklärten, die zur Demo gingen.

Zitat:

...
[...]

Die Anwesenheit des Volkslehrers auf der Demo kann ich bestätigen. Habe ihn gesehen, wie er Leute interviewte.
Die BRD-Staatsreligion war definitiv kein Thema der Demo. Ich würde sagen, 99% der Teilnehmer befürworten die Religionsfreiheit. Wenn das "Jüdische Forum" das für Antisemitismus hält, sollte es sich ggf. mal auf Paranoia untersuchen lassen.

- 

1,3 Millionen? Ja ne ist klar...du wirst in diesem Land keine Million Menschen finden, die von dieser Demo wussten.
Um diese Menge auf die Straße zu bekommen,  reicht es nicht einen DinA4 Wisch an jede 50 Bushaltestelle zu kleben...
Da gehört dann doch mehr zu...

- 

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Du meinst wohl, mit einem Shut down fahren sie ihre Haushalte immer weiter in die roten Zahlen. Beispiel USA:  Viele Millionen Arbeitslose, Umsätze sind überall eingebrochen, der Konsum ist zurückgegangen, Steuereinnahmen sind ebenfalls rückläufig, Trump will die Wahlen verschieben. Glaubst Du wirklich, daß ein Trump als Präsident des starken Amerikas dies jemals zulassen würde, möglicherweise das Virus seinen Kopf kosten könnte ?

Nimm das Beispiel Deutschland. Ich habe von etwa 1,4 Billionen gehört, was da gedruckt wird.

- 

Im Videotext wird lamentiert, es hätte "am Samstag bei Demonstrationen  45 verletzte Polizisten gegeben" 
Kein Wort darüber, dass die bei den Räumungsversuchen gegen die Antifa in Neukölln aufs Maul bekommen haben, sondern man suggeriert bewußt, das wäre bei der Anti-Corona-Demo passiert.
Lügen und Manipulationen werden zum Alltag, Massenmedien im Stile übelster Propaganda.

- 

Zitat:

Zitat von 
Lebemann

1,3 Millionen? Ja ne ist klar...du wirst in diesem Land keine Million Menschen finden, die von dieser Demo wussten.
Um diese Menge auf die Straße zu bekommen,  reicht es nicht einen DinA4 Wisch an jede 50 Bushaltestelle zu kleben...
Da gehört dann doch mehr zu...

1,3 Mio ist genauso Unsinn wie 17000. Das alte Spiel. Jeder hat Augen im Kopf und kann sich sein eigenes Bild machen. Jeder hat eine Gehirnmasse um über das Virus selbst nachzudenken und zu entscheiden.
Niemand braucht Vordenker und Vorkoster. Allein die Zahlen belegen ein gigantisches Fake in Sachen Virus. Jeder der 3+3 zusammenzählen kann kommt zu dem Schluß.
Allerdings hat man den Eindruck, dass viele nicht in der Lage sind eigenständig zu denken, oder 3+3 zusammenzuzählen. Das ist das eigentlich erschreckende.
Was die Lügenpresse angeht, so hatte sie wieder eine passende Gelegenheit sich diesbezüglich zu outen - und sie hat die Chance ausgiebig genutzt.

- 

Zitat:

Zitat von 
Doppelstern

Es sind doch aber nicht nur die Politiker, die sich eine Maske überziehen. Auch Bilder von den entsprechenden Staaten zeigen normale Bürger auf der Straße mit Maske. Glaubst Du, diese Bilder sind alle gestellt (getürkt) ?
Das Foto im Beitrag 265 ist schon ein paar Jahre alt. Ich glaube das war nach dem Terror-Anschlag auf diesen Comikzeichnerverlag, die Allah durch die Gülle gezogen haben. Ich meine zu Recht.

politiker:
kamera an, maske auf, kamera aus, maske ab. laß dich von den saftsäcken nicht verarschen.
und bei dem foto in beitrag 265, ja, das war nach charlie hebdo, aber da fings so richtig an mit dem beschiß, zumindest fiel es mir arglosen und naivem weib so richtig auf..
und mit den normalen bürgern auf der straße, in asien z. b. kannst du jederzeit einen mit maske erwischen, vor allem in den megastädten, unter anderem auch und hauptsächlich wegen der verdreckten luft.

- 

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

die dürfen das, sie zahlen doch auch, oder wird nach berlin neuerdings kein geld mehr überwiesen?

- 

Zitat:

Zitat von 
Valdyn

Nein. Schon in Ordnung. Ihr habt mich überzeugt. Es waren deutlich über eine Million. 
Dazu dann ein paar Fragen:
Reicht das nun, um die Politik zum einlenken zu zwingen?
Wenn nicht, wieviele Millionen brauchen wir noch?
Und sind eine Millionen Demonstranten realistisch betrachtet nicht schon die Spitze von dem, was man erreichen kann?
Ich würde fast sagen, ja  Das war es dann. 1, 3 Millionen sind nicht mehr zu toppen. Wenn die Politik jetzt nicht einlenkt ist jeder Widerstand faktisch tot. Was soll nach 1,3 Millionen Demonstranten noch kommen?
Ich würde fast sagen, manchmal ist tiefer stapeln sinnvoller. Also wenn man schon unbedingt Narrative stricken will, dann doch solche die einem nutzen.

Mal ein paar Gegenfragen:
1. Wieviel Prozent von 80 Millionen sind 1 Million?
2. Macht das irgendeine demokratische Mehrheit aus? 
3. Reicht der Protest von 1 Million Demonstranten aus, um die Gesundheit von 80 Millionen zu gefährden?

- 

- 

Zitat:

Zitat von 
glaubensfreie Welt

Das ist ein Thema das ich schon in dem Beitrag zur Polizei angemerkt habe. Die sperren ganze Straßenzüge ab und verhindern vorsätzlich das Interessierte den genehmigten Versammlungsort erreichen. Und da kann sich die Polizei nicht hinter Anweisungen verstecken. Das ist ihr selbstbestimmtes Handeln. Gegen Demokratie und Grundgesetz.

Die haben in Leipzig einfach die Antifademo davor platziert, da durfte dann jeder Legida-Gänger da durch gehen.

- 

Zitat:

Zitat von 
Widder58

Im Videotext wird lamentiert, es hätte "am Samstag bei Demonstrationen  45 verletzte Polizisten gegeben" 
Kein Wort darüber, dass die bei den Räumungsversuchen gegen die Antifa in Neukölln aufs Maul bekommen haben, sondern man suggeriert bewußt, das wäre bei der Anti-Corona-Demo passiert.
Lügen und Manipulationen werden zum Alltag, Massenmedien im Stile übelster Propaganda.

Ebenso beim Lügel:
Anmerkung der Redaktion: in einer früheren Version des Artikels hieß es, 18 Polizisten seien bei der Auflösung der Demo verletzt worden. Die Nachrichtenagentur dpa und die Polizei haben die Zahl inzwischen korrigiert: Es seien in Berlin bei diversen Demonstrationen sogar 45 Beamte verletzt worden. Doch die genaue Zuordnung, bei welcher Demo sich die Polizisten ihre Blessuren zuzogen, sei derzeit noch nicht möglich.

Da der Beitrag ausschliesslich von der großen Corono-Demo berichtet, wird nachweislich gelogen. Bei anderen Blättern schimmert durch, wo die 45 Beamten verletzt wurden:
Nach Angaben vom Samstag kam es bei einer Demonstration gegen die geplante Räumung der Kiezkneipe "Syndikat" in Neukölln zu Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und der Polizei. Dabei seien Einsatzkräfte verletzt worden. Wie die Polizei dem rbb mitteilte, versammelten sich rund 2.000 Menschen zu einem Protestzug zum Herrfurthplatz unter dem Motto "Kiezkultur von unten Verteidigen – Syndikat erhalten". Aus dem Aufzug heraus sei bereits kurz nach Beginn Pyrotechnik gezündet und mit Steinen auf Polizisten geworfen worden, teilte die Polizei über Twitter mit. Da er nicht ausreichend auf die Teilnehmer habe einwirken können, habe der Veranstalter der Demo diese daraufhin beendet. Es seien auch Polizisten verletzt worden, hieß es.

- 

Zitat:

Zitat von 
Chronos

Ach, der DDR-Nostalgiker wieder mal.... :auro:
Dann sind also diese "transatlantischen Kräfte" die Ursache dafür, dass sich die Neger vermehrt haben wie die Karnickel (in nur etwas mehr als einem halben Jahrhundert versechsfacht....) und jetzt mangels jeder wirtschaftlichen Zukunftsperspektive an die vollen Töpfe in Europa drängen?

Ihr Torfnasen würdet heute freiwillig rübermachen, also erzähl hier keinen Blödsinn!

- 

Zitat:

Zitat von 
Skorpion968

Mal ein paar Gegenfragen:
1. Wieviel Prozent von 80 Millionen sind 1 Million?
2. Macht das irgendeine demokratische Mehrheit aus? 
3. Reicht der Protest von 1 Million Demonstranten aus, um die Gesundheit von 80 Millionen zu gefährden?

Wenn euch eine Demo in den Kram passt FFF usw, da werden aus 20000 1 MIO.
Die Menschen waren es dann.