User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Die Regierungs Banden toben, wie schon die Lügen in der Mainstream Presse zeigen, ARD, Spiegel und Co..
Wenn man viele Informationen hat, Fotos usw.: Es waren ohne Zweifel, mehrere Hunderttausend Besucher der Demo, und dann dreht der Grüne, Rote und Angela Merkel Sumpf wieder vollkommen durch
Lügen die Medien? Videos
Die Besucherzahl der gestrigen Demonstration für Verfassung und Grundrechte in Berlin wird massenmedial massiv nach unten „korrigiert“ — und jeder weiß, dass es gelogen ist.
02.08.2020 von Jens Wernicke
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den Massenmedien wird seit gestern unisono verbreitet, die Demonstration in Berlin wäre abgebrochen worden und hätte rund 10.000 Teilnehmer gehabt. Zeugen vor Ort berichteten hingegen von bis zu 1,3 Millionen Teilnehmern. Die Veranstaltung lief bis in den Abend und wurde von der Polizei dann rechtswidrig aufgelöst. Rubikon-Redakteur Jens Lehrich sprach mit dem Augenzeugen Sebastian Dorn über seine Erlebnisse in Berlin.
Seit Jahren, arbeitet die korrupte Regierung mit beauftragen PR Agenturen, Gehirnwäsche und verschleudert Geld für Manipulationen der übelsten Art.
Bitte lesen Sie auch:
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
siehe auch mit Fotos, der Berliner Gestapo Polizei diese dubiosen Poliźei Präsidentin, die im Mafia Klientel Stile der SPD den Posten bekam
Natürlich schreitet die sogenannte Berliner Polizei, praktisch nicht bei AntiFA Plünderungen ein, noch bei grossen Clan Versammlungen ohne Maske und Mindest Abstand.
ab 5:30
Die SPD Banden, kritisieren nicht einmal sowas, so durch geknallt sind die

BILD fordert hartes Durchgreifen gegen das Volk.
Also ich fühle mich schon sehr erinnert an 1989...
Ein Hauch von Wende 2.0 geht um.
![]()

kannst du dir nicht vorstellen, daß da scheine zugesteckt werden mit der bitte, für ein gruppenfoto oder dgl. mal eben eine maske aufzuziehen und sich in pose zu stellen?
ich schon, nach allem was man heute mit kameras so anstellen kann.
schau an, prompt kommt das beste beispiel im beitrag 265, das war gedankenübertragung.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!