-
AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Widder58
Schwätzer. Die Vorgänge sind hinreichend bekannt und werden durch Deine, aus dem Zusammenhang gerissenen, unvollständigen Relativierungsversuche bei denen Du die Hintermänner ausblendest -nicht weniger eine dreckige Lüge Deinerseits- als wüßtest Du nicht, wer die Fäden gezogen hat. Nach deiner Logik war Hitler völlig unschuldig, weil die pösen Soldaten getötet haben. Deine widerwärtigen Schuldumkehrversuche sind so überflüssig wie Deine verzweifeltes Karnickelgequatsche.
Duzende Quellen und Berichte existieren wurden in diesem Forum bereits, unter anderem von mir, eingestellt. Ich werde einen Teufel tun und jedesmal, wenn ein neuer Lügenbaron hier auftaucht seitenweise ohnehin Bekanntes widerkäuen. Jeder, der sich mit dem Thema befaßt hat, kennt die Hintergründe der zionistischen Mordmaschinerie, und nicht nur im Falle des Scharonschen Kriegsverbrechens.
Wer waren denn nun diese Hintermänner hinter der PLO? Jüdische Weltverschwörer? Wer hat die PLO am Faden gezogen?
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Komisch immer wenn sich irgendwo auf der Welt ein Jude pro palestinensisch äußert, wird das unglaublich aufgebauscht. Was ist mit den 200000 die im Artikel der Frau benannt sind und ja scheinbar für die jetzige Politik sind und was ist mit den rund 600000 Mitgliedern des israelischen Militärs, die scheinbar täglich bereit sind für genau diese Politik auch zu fallen? Vielleicht sollten sie alle ein Buch schreiben, oder einen Zeitungsverleger überzeugen ihre Sicht der Lage zu drucken. Glauben wir ihnen dann, nur weil ihre Meinung gedruckt besser aussieht?
Eure eigene Zeitung HAARETZ:
Israel's swinish Zionism ought to be stopped
http://www.haaretz.com/print-edition...opped-1.379239
-
Nichts passiert ohne Grund, und in diesem jahrzehntelangem Konflikt wird diese Weisheit am besten sichtbar.
Die Politik des extremen Terror Staates Israels ändert sich nicht, die Terrirosten werden bleiben das Morden wird weiter gehen, und die Israelis werden nie Frieden finden. Ihr schlechtes Gewissen wird bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Man errechnete später, daß Deutschland bis 1929 10 Mrd Reparationen zahlte und 25 Mrd amerikanische Kredite bekam...
..
Wie überaus großzügig. Nachdem die Amis im 1WK SÄMTLICHES deutsches Vermögen in den USA eingeheimst haben. Selbt das Aspirin-Patent haben sie gestohlen.
-
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Hm also meine Zeitung ist das nicht und ich bin auch kein Jude...?
-
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Die deutschen Regierungskasper wird sicher niemand fragen.
Deutschland hat nichtmal eine richtige Armee.
Du mußt nicht jedesmal deine aufgeblähte jüdisch-schräge Gesinnung vortragen, die meistens anwidert. Versuche mal als normaler Mensch zu schreiben, und nicht als Jude, du würdest Punkte gewinnen und manch' einer würde dich beachten.
Hast du denn noch nicht bemerkt, daß das jüdische Element kaum existiert, und daß kaum einer der hier schreibenden Forenjuden wirklich jüdisch lebt? (Mancher User kann die Originale einer alten Zeit lesen, und kennt daher um den Begriff und der Bedeutung des "jüdischen", was nicht gerade ein Synonym für Fortschritt, Entwicklung und Moderne war).
Ich bin sicher, daß ohne diese jüdisch-schrägen Mitteilungen manches hier friedlicher verlaufen würde.
Nachbar3524
-
Zitat:
Zitat von
detti
nur mal so,
Hatte Arafat nicht Milliarden an Privatvermögen hinterlassen ?
(der war bestimmt ein guter Sandverkäufer)
Ironie aus
Israel ist nicht "mein Israel" ich kenne nicht mal einen Juden persönlich
Gebe es zu-deine Antwort auf meine Frage was wäre wenn Deutschland
Polen und Rußland beschießen würden war äusserst schwach
Das was ich dir nun schreibe ist leider die bittere Wahrheit-
Es sind Leute wie DU die eine nationale deutsche Partei verhindern.
Solange du und einige andere aus Unrecht Recht machen wollen,
solange haben es wirkliche deutsche Patrioten sehr schwer.
Ich werde weiterhin Rechts wählen und immer zu verhindern wissen
das Leute mit deiner Denkweise die Oberhand gewinnen,
weil sie sich selbst mit dem Teufel (islamisten) verbünden würden
um ihren Hass auf die Juden zu befriedigen.
Mein Fazit-
Du bist eine arme Kerze
Es ist die u. A. Selbstherlichkeit und Verblendung. im Glaube für das Gute, dem Satan zu dienen!
Zitat:
Und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott.
Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, daß er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
1. Johannesbrief 4, 1-3
Zum Thema Kerze, so will ich denn gerne eine anzünden um Deiner Verblendung ein Lichtlein des Weges senden! :2faces:
-
Zitat:
Zitat von
detti
Du meinst so wie die Türkei ?
... und DU meinst, mit der Relativierung des Unrechts, Recht zu haben?
Na dann, noch viel Spaß auf DEINEN vorgezeichenten Pfaden, mein nationaler deuschter Freund!
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Man braucht nur deine Beiträge lesen (das ist der Beweis), da gibt es gar keine Zweifel.
Dein Antisemitismus ist glasklar. Warum bekennst du dich nicht dazu und sagst: JA, ich bin ein Judenhasser, ich glaube an die jüdische Weltverschwörung....
In euren Kreisen ist das doch keine Schande.:rolleyes:
Also, irgendwo hast DU jetzt ein mehr oder minder kleines Verständnis, bzw. Argumentationsproblem!
DU wirfst mir gewisse Dinge vor und ich erwarte von DIR eine Begründung!
Und DU begründest abermals mit unbelegten Behauptungen.
Das läßt DICH in einem äußerste schwachen Lichtlein dastehen!
Merkst DU das eigentlich?
Nebenbei, bin nicht ich, so es DIR aus purer Verzweiflung unterm Fell juckt, keine wirklichen Argumente zu haben, Thema dieser Diskussion! Somit hast DU DICH schon ins geistlose Nirwana der Feigheit katapultiert!
:O
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Wenn nichts mehr hilft kommt Freedman ins Spiel. Nachdem er Protestant wurde hat er halt seinen ehem. Glaubensbrüdern eine reingewürgt.
Das machen Konvertiten (die zum Islam gehen) ja dauernd und keiner schert sich um deren Meinung.
Bzgl. Benjamin Freedman und DEINER panischen Angst seiner Worte gegenüber, brauche ich nur das zionistisch beherrschte Halbwissens- und Nebelkerzenprogramm "wikipedia" zu bemühen, um festzustellen, wie gefährlich dieser Mann für die Über-Eliten der Brd sind:
Zitat:
... Der Streit eskalierte und Freedman konvertierte zum Christentum. Seine Schriften über das Judentum sind in der Bundesrepublik Deutschland verboten. ...
Mit anderen Worten!
Hier grüßen die 130 Gegenargumente, die schon mal mit bis zu 14 Jahren Kerker belohnen, so man denn die Brd-Meinungsfreiheit falsch versteht!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Warum bekennst du nicht erstmal daß du ein DEUTSCHENHASSER bist?
Hat er doch schon!
Per Diffamierung und dem Schwingen der Keule aus panischer Angst und Argumentationslosigkeit!
Zitat:
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)
;)
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Die Araber-Lager zeigen doch nur wie asozial dieses Pack dort ist. Die können sich doch selbst nicht ausstehen gegenseitig, daher lassen sie ihre eigenen Leute in Lagern, seit Jahrzehnten(!!!) dahinvegetieren, während sie selbst mit Petrodollars herumhuren.
In Ägypten hassen sie die palästinesischen Araber gerade zu. Die haben dort eine sauschlechten Ruf, wie eigentlich überall in der sog. arabischen Welt. Nur wenns gegen Israel geht steht das Pack wie ein 1 zusammen.
Aber in Zukunft kannst dich schon auf was gefasst machen, denn deine geliebten Muslime, die du ja so sehr beschützt sehen möchtest, werden in Deutschland noch für viele Opfer sorgen....:rolleyes:
Mir wirfst DU "Antisemitismus" vor und bist nicht in der Lage dies zu beweisen!
Aber selber den Ober - "Antisemiten" geben!
Du bist ja echt drollig in DEINER "antisemitischen" Herrenmenschen-Uniform!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Buella
... und DU meinst, mit der Relativierung des Unrechts, Recht zu haben?
Na dann, noch viel Spaß auf DEINEN vorgezeichenten Pfaden, mein nationaler deuschter Freund!
Scheinbar habe ich mich geirrt in der Annahme eine unterschiedliche Meinung mit
einem ansonsten deutschen Patrioten zu haben.
Mein Eindruck verstärkt sich das es sich bei dir wohl um einen muslimischen Hetzer handelt,
der die gespaltene Meinung zwischen Deutschen und Juden zu seinem Vorteil nutzen will.
Ich spreche nicht für alle Deutschen jedoch gibt es viele Deutsche die denken wie ich---
"Selbst ein Bündnis mit dem Teufel wäre angebracht um die islamistische Brut aus Europa
zu vertreiben."
mir persönlich ist jeder Jude am kleinen Finger mehr wert als ein Türke (muslim) an der ganzen Hand.
Im überigen ist eine Diskussion mit Muslimen unmöglich weil sie nicht die Wahrheit suchen,
sondern Sie zu besitzen glauben.
-
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Jetzt sind die Gazanesen selbstständig und regieren sich selbst, haben also kein Problem mehr.
Die deutschen Medien werden von anderen beherrscht. Gekonnt, wie die ARD aus dem runden Ausschnitt für einen Dachlüfter in einem libanesischen Rettungsfahrzeug den Einschlag einer israelischen Rakete zauberte. Oder behauptete, die IDF habe in Gaza ein Krankenhaus beschossen, das in Wirklichkeit garnicht beschossen wurde.
Sehr selbstständig!
Deshalb haben sie so offene Grenzen und so freie Zugänge zu ihren Familien in ihrer besetzten und geraubten Heimat. Dürfen nicht in diese, durch internationales Recht und Israel bei dessen Staatsgründung zur Bedingung gemacht, danach sofort von Israel ignoriert, Heimat zurückkehren. Werden täglich von zionistischen Herrenmenschen willkürlich und gewaltsam, per [zusammengegaunerter] Hightech-Armee penetriert, ihrer Lebensgrundlagen beraubt oder zerstört, von Außen kontrolliert, in Gattern gehalten ... und somit ihrer souveränen Sebstbestimmung beraubt!
Zu den Brd-Medien und ihrer Unabhängigkeit von den zionistischen Wortverdrehern, Erpressern und Lügnern möchte ich hier schon gar nichts mehr schreiben!
Siehe Libyen, Syrien, Iran, Gaza, ... !
-
Zitat:
Zitat von
detti
Scheinbar habe ich mich geirrt in der Annahme eine unterschiedliche Meinung mit
einem ansonsten deutschen Patrioten zu haben.
Mein Eindruck verstärkt sich das es sich bei dir wohl um einen muslimischen Hetzer handelt,
der die gespaltene Meinung zwischen Deutschen und Juden zu seinem Vorteil nutzen will.
Ich spreche nicht für alle Deutschen jedoch gibt es viele Deutsche die denken wie ich---
"Selbst ein Bündnis mit dem Teufel wäre angebracht um die islamistische Brut aus Europa
zu vertreiben."
mir persönlich ist jeder Jude am kleinen Finger mehr wert als ein Türke (muslim) an der ganzen Hand.
Im überigen ist eine Diskussion mit Muslimen unmöglich weil sie nicht die Wahrheit suchen,
sondern Sie zu besitzen glauben.
Es ist schon äußerst vermessen, das große Wort vom "Bündnis mit dem Teufel" zu schwingen und nicht zu wissen, wer er ist und wen er sich zum Instrument / Opfer macht!
Zitat:
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, daß Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.
2. Johannesbrief 7
;)
-
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Nicht nur manche. Inzwischen dominieren die braunroten Triebtäter jeden Strang.
Es ist schwer an der Zeit gründlich durchzuwischen sonst stirbt das Forum.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Auch ´ne Möglichkeit zu argumentieren, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und sich nicht getraut, mal über den fremdberrschten ideologischen Schatten zu springen!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Es ist schon äußerst vermessen, das große Wort vom "Bündnis mit dem Teufel" zu schwingen und nicht zu wissen, wer er ist und wen er sich zum Instrument / Opfer macht!
;)
deine Antworten sind wirklich sehr dürftig,
deshalb mal Butter beim Fisch--- bist du Muslim ?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Geh zu Pipi-News wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst.
-
Zitat:
Zitat von
detti
deine Antworten sind wirklich sehr dürftig,
deshalb mal Butter beim Fisch--- bist du Muslim ?
Bin ich natürlich nicht!
Was glaubst DU eigentlich, warum ich hier aus der Bibel zitiere?
;)
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Anscheinend finden die acht getöteten Israelis, die bei den gestrigen Anschlägen in der Nähe von Eilat zu verzeichnen sind, keinerlei Beachtung in einem Thread, der ja aufgrund dieser Serie von Terroranschlägen eröffnet wurde. Aber alleine diese Tatsache sagt mehr aus als es Worte können ...
Shalom umananda
Wie wahr... !
Shalom blues
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Geh zu Pipi-News wenn du mit anderen Meinungen nicht klarkommst.
Geisteskrank ist keine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Geisteskrank ist keine Meinung.
Selbstaufgabe auch nicht!
;)
-
Zitat:
Zitat von
blues
Wie wahr... !
Shalom blues
Kommt jetzt der zionistische Opfermonopolismus?
Wieviel und welche Bankverbindung?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Nach meinem empfinden lebt dieses Forum von untrschiedlichen Meinungen
und mir käme es nie im Sinn eine andere Meinung duch eine Sperrung oder
sonstiger Maßnahme zu unterbinden.
Auch bin ich nicht so vermessen zu Glauben den alleinigen Anspruch auf die
Wahrheit zu besitzen.
-
Zitat:
Zitat von
detti
Wahrheit zu besitzen.
Ich stimmer DIR zu!
Es zeugt von Feigheit, einem Ursprung des Faschismus, sich nicht mit anderen Meinungen auseinandzusetzen oder gar die Verbannung anderer Meinung oder sogar Bestrafung wegen anderer Meinungen zu tolerieren!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich stimmer DIR zu!
Es zeugt von Feigheit, einem Ursprung des Faschismus, sich nicht mit anderen Meinungen auseinandzusetzen oder gar die Verbannung anderer Meinung oder sogar Bestrafung wegen anderer Meinungen zu tolerieren!
;)
Und es ist keine tolle Diskussionsform, anderen Leuten zionistischen Faschismus zu unterstellen, egal was es für eine andere Meinung ist. Stimmts?
-
Zitat:
Zitat von
detti
Wahrheit zu besitzen.
Das ist zwar richtig, bietet aber kein Rezept gegen die Vermüllung praktisch JEDER Diskussion mit Anti-Juden Geseiere.
Vernünftige Foristi verabschieden sich zunehmend, und die überproportionale Entwicklung der Hetzerposts stellt keine "anderen" Meinungen dar.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich stimmer DIR zu!
;)
Ich erwähnte es bereits, Geisteskrankheit ist keine Meinung.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Und es ist keine tolle Diskussionsform, anderen Leuten zionistischen Faschismus zu unterstellen, egal was es für eine andere Meinung ist. Stimmts?
Wahrheit muß Wahrheit bleiben!
Und wenn sich Foristen faschistischer Methoden bemächtigen, dabei auch noch offen dem Zionismus huldigen, so muß dies, wie DU schreibst als Kombination "zionistischer Faschismus" offen ausgesprochen werden düfen!
Damit fordere ich kein Verbot oder verbiete nicht, sondern zeige auf, welcher feigen hilflosen Argumentations-Strategie sich jemand bedient!
Das verstehst DU, oder?
;)
-
Zitat:
Zitat von
Don
Ich erwähnte es bereits, Geisteskrankheit ist keine Meinung.
Richtig!
Und die faschistische Methodig und Selbstaufgabe derer, andere Meinungen als "Geisteskrankheit" zu deklarieren, mit Sicherheit auch nicht!
;)
-
Genauso wie deine Freunde.
Recht so, lass den braunen Teufel aus dir raus. So seid ihr und so werdet ihr immer sein. Darum kämpft jeder Anständige gegen euch.
GottseiDank befinden sich die Nazis heute nur mehr im Keller (und im Internet). Darum werden sie auch "Keller-Nazis" genannt.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
...ich glaube an die jüdische Weltverschwörung.
##edit##
-
Immer dieses weinerliche. Klar man hat den Krieg verloren. So ist das eben. Deutschland als Siegermacht hatte kaum Flurschäden, während große Teile Frankreichs zerstört waren. Soll man da den Deutschen noch Golduhren schenken?
Wäre Deutschland Sieger gewesen hätte es auch einen brutalen Diktatfrieden gegeben. Vielleicht härter als der Versailler Vertrag.
Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Bayer im Rahmen des Versailler Vertrags gezwungen, das Patent und die Rechte an der Marke Aspirin für das Gebiet der Siegermächte USA, Frankreich und Großbritannien aufzugeben.
Also nichtmal ALLES hat man ihnen genommen. Aber ein bisschen übertreiben kommt bei den rechten Kumpanen immer gut an,ne?:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wie überaus großzügig. Nachdem die Amis im 1WK SÄMTLICHES deutsches Vermögen in den USA eingeheimst haben. Selbt das Aspirin-Patent haben sie gestohlen.
-
Zitat:
Zitat von
Ruy
Genauso wie deine Freunde.
Recht so, lass den braunen Teufel aus dir raus. So seid ihr und so werdet ihr immer sein. Darum kämpft jeder Anständige gegen euch.
GottseiDank befinden sich die Nazis heute nur mehr im Keller (und im Internet). Darum werden sie auch "Keller-Nazis" genannt.
Nicht von ungefähr hast DU einen wichtigen Teil des Zitats des Foristen ErhardWittek weggelassen:
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Freilich, jede Kritik an Israel ist der Beweis. Wofür auch immer.
Ja, ich bin ein Zionhasser, ich glaube an die jüdische Weltverschwörung.
In Deinen Kreisen kennt man nicht mal den Begriff von Schande. Deshalb führt Ihr Euch ja auch wie die allerletzten Wildsäue auf. Kosher hin, kosher her. Wenn's um's Geld der anderen geht, pfeift Ihr gern auf Thora und Talmud und brecht alle steinzeitlichen Judengebote leichten Herzens. Dafür verkauft Ihr selbst Eure Großmutter und schickt Eure Ehefrauen und Töchter auf den Strich.
Ihr und Euer legendärer Tanz um das goldene Kalb! Lest mal Eure eigene Bibel und erkennt Eure schweren Sünden wider Euren eigenen Gott und laßt uns endlich mit Eurem Gejaule um immer mehr Mammon zufrieden, ihr unersättliches, unendlich habgieriges Volk.
##edit##
Du unterschlägst dies, da es DEINE einzige Absicht ist, den Foristen zu diffamieren, zu denunzieren und von DEINEN eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!
Nebenbei pauschalisierst DU, um DEINER ganzen hilfosen Feigheit, DEINEM längst erkannten Deutschenhass, noch die Krone aufzusetzen!
Zum Thema Teufel, solltest DU die Worte ErhardWittek´s beherzigen und in der Thora und dem Talmud nachschlagen!
;)
-
Dieser widerliche Terroranschlag in Eliat ist ein weiterer Beweis dafür das die Hamashisbollahfatah Terroristen an der Verwirklichung des Zweistaatenkonzeptes nicht interessiert sind.
-
Nach dem ganzen Naszi-Keulen-Schwingen - Gedöns wollen wir doch mal wieder zum Thema zurückkommen und Feststellungen über die Hintergründe in Palästina treffen.
Als Deutscher oder Nicht-Zionist ist man ja gleich des pro-Hilterismus und Holocaust-Verleugnens verdächtig. Daher finde ich es praktisch, immer mal die Meinung von Menschen, jüdischen Glaubens, zu bemühen:
Zitat:
Hintergrundinformation zur Israelisch-Palästinensischen Krise in Frage u. Antwort
von Stephen R. Shalom
15.05.2002 — Z Magazine
Frage: Was sind die Wurzeln des Israelisch-Palästinensischen Konflikts hinsichtlich der jüngeren Geschichte?
Antwort: Während des 1. Weltkriegs machte Großbritannien drei sich ausschließende Versprechungen in Bezug auf das historische Palästina: erstens wurde den Arabischen Führern die Unabhängigkeit des Landes versprochen; den Juden machte man andererseits mit der sogenannten 'Balfour-Erklärung' Hoffnung auf eine 'nationale jüdische Heimstätte' in Palästina, und drittens schmiedete Großbritannien mit seinen Verbündeten insgeheim Pläne, das ehemalige Ottomanische Reich unter sich aufzuteilen, wobei Palästina dem Britischen Empire zugeschlagen werden sollte.
Historiker haben die diesbezüglich relevanten Texte u. Landkarten eingehend studiert (u. kommen zu unterschiedlichen Auffassungen.)
Fest steht allerdings - und das ist die Hauptsache -, daß Großbritannien in moralischer Hinsicht kein Recht hatte, Palästina irgendwem zuzusprechen: vom rechtlichen Standpunkt aus gehörte Palästina nämlich seinen Einwohnern.
...
Und das dieses Unrecht so bleibt, unternimmt der zionistische Unrechtsstaat Alles, womit wir wieder beim Thema wären, von diesem Unrecht abzulenken, daraus gar Profit zu schlagen und das Unrecht immer weiter auzudehnen!
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Und das dieses Unrecht so bleibt, unternimmt der zionistische Unrechtsstaat Alles, womit wir wieder beim Thema wären, von diesem Unrecht abzulenken, daraus gar Profit zu schlagen und das Unrecht immer weiter auzudehnen!
Und nun ? . Nachdem wir alle das himmelschreiende Unrecht der Briten und Zionisten kennen ? .Nach 3 grösseren und vielen kleineren Kriegen ?
Die ratio zeigt : es läuft darauf hinaus - wer hat mehr Divisionen bzw. Knallfrösche im Arsenal - Ende nicht erkennbar
Und da wollen /sollen Deutsche irgendwas geradebiegen ???? Daß ich nicht lache .....
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Und nun ? . Nachdem wir alle das himmelschreiende Unrecht der Briten und Zionisten kennen ? .Nach 3 grösseren und vielen kleineren Kriegen ?
Die ratio zeigt : es läuft darauf hinaus - wer hat mehr Divisionen bzw. Knallfrösche im Arsenal - Ende nicht erkennbar
Und da wollen /sollen Deutsche irgendwas geradebiegen ???? Daß ich nicht lache .....
Mit Sicherheit hat die Brd dort nichts geradzubiegen!
Die Brd hat ihrer Rolle als Claquer mit der Knarre an der Schläfe nachzukommen und jegliches Unrecht zu gustieren, per Waffenschenkungen zu multiplizieren und den Tätern noch mehr Pulver in den Anus zu schieben!
Ergo! Die Brd darf maximal das Unrecht per Staatsräson schönlügen oder, alternativ, als Verursacher allen Unrechts, wegen des Hilterismus, herhalten!
-
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Nicht nur manche. Inzwischen dominieren die braunroten Triebtäter jeden Strang.
Ziemlich schwaches Argument.
Man muss nicht pro-Judisch/Israel sein.
Man muss nicht "braun" sein wenn man Contra-Juden/Israel ist.
Man ist auch nicht automatisch pro-Palästina bzw. "Musel-Freund", wenn man gegen Israels Apartheidregime und Vertreibungspolitik ist.
Dein Nazi-Keule-Argument ist nicht überzeugend
.
-
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Ziemlich schwaches Argument.
Man muss nicht pro-Judisch/Israel sein.
Man muss nicht "braun" sein wenn man Contra-Juden/Israel ist.
Man ist auch nicht automatisch pro-Palästina bzw. "Musel-Freund", wenn man gegen Israels Apartheidregime und Vertreibungspolitik ist.
Dein Nazi-Keule-Argument ist nicht überzeugend
.
Aber äußerst staatstragend räsonal und unwissende Dummerchen beeindruckend?
:2faces: