User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Genau so ist es. Der Sinai hätte sowieso nie (jedenfalls nicht so leicht) aufgegeben werden sollen. Millionen von Juden hätten dort eine Heimat finden können und ein Bollwerk bilden können.
Eines hat sich als leider richtig herausgestellt. Die arabische (muslimische) Welt ist nicht paktfähig. Die respektieren nur die nackte Gewalt sonst nichts.
Die Israelis kennen die Muslime besser als wir.
Daher wissen sie, das ein Muslim keinen Waffenstillstand oder Friedensabkommen kennt, er kennt nur einen Waffenstillstand, den er selber jederzeit aufheben kan, wenn er meint, stark genug zu sein, um seine Ziele durchzusetzen.
Die Moslems haben wieder mal gezeigt, das man den Sinai nicht zurückgeben kann, weil dieser Hügel strategisch unheimlich wichtig ist und leicht missbraucht werden kann.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Nun ja: Eine :2faces: "sozialistische" Site......![]()
Ganz, ganz nebenbei: In Sabra und Shatilla haben libanesische Christen gemordet. Nicht Israelis!
Der Grund für den Haß der Christen: Die Massenmorde der Moslems zuvor, an die Christen! Siehe zB 6 Jahre zuvor, ebenfalls im Libanon, in Damur! Es waren immerhin um die 580 ermmordete Christen und die Mörder waren die PLO unter Zuhair Muhsin!
Und dann zurück zu ihrer Behauptung: Wo gibt es in Israel "Pali-KZs"? Würden sie doch so nett sein und dies beantworten? Wenn nicht, kann man glatt behaupten, sie seien ein Schwätzer!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Die Araber-Lager zeigen doch nur wie asozial dieses Pack dort ist. Die können sich doch selbst nicht ausstehen gegenseitig, daher lassen sie ihre eigenen Leute in Lagern, seit Jahrzehnten(!!!) dahinvegetieren, während sie selbst mit Petrodollars herumhuren.
In Ägypten hassen sie die palästinesischen Araber gerade zu. Die haben dort eine sauschlechten Ruf, wie eigentlich überall in der sog. arabischen Welt. Nur wenns gegen Israel geht steht das Pack wie ein 1 zusammen.
Aber in Zukunft kannst dich schon auf was gefasst machen, denn deine geliebten Muslime, die du ja so sehr beschützt sehen möchtest, werden in Deutschland noch für viele Opfer sorgen....:rolleyes:
Geändert von Ruy (20.08.2011 um 18:36 Uhr)
Lt. Kor'an dürfen Waffenstillstandsverträge und sogar Friedensverträge einseitig für nichtig erklärt werden, wenn es der "Sache des Islams" dienlich ist! Die Beendigung eines Waffenstillstand muß dem Gegner nicht mal mitgeteilt werden, er darf jederzeit überfallen werden! So hat es ja auch der Prophet (Möge die Cholera, etc. ... Der ganze Semon) gehandelt als er sogar seine Komplizen überfallen und ermordet hat..... Ja, wenn die Sache Allahs es erfordert, ist jedes Verbrechen gestattet, sei es noch so schändlich!
"Natürlich" gilt dieses "Recht" nur für die "Herrenrasse" der Moslems!!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)