AW: Russland droht mit präventivem Atomschlag
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wie war das noch mit rumjodeln....deine gesprächsfetzen bewegen sich vom gehalt her auf dem niveau von kokosflocken. wie ich schon sagte....fakten interesieren euch nicht...oder aber du hast überrissen, daß meine argumente stimmen und dir fällt nix ein, diese zu widerlegen.
danke für deine kapitulation...
Ich möchte mich nur Ihrem "Niveau" anpassen, jetzt wissen Sie wie es Ihrem Gegenüber geht:cool2:
jaja Niederlagen tun weh
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
bluubb bluuubb bluubbluuubb
jaja Niederlagen tun weh
dann solltest du wohl besser ein aspirin nehmen....
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
dann solltest du wohl besser ein aspirin nehmen....
Und Sie eine ganze Packung,
die Hoffnung bei Ihnen ist gestorben das Sie sachlich diskutieren können, wie gewohnt jodeln Sie weiterhin nur Mist:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Deutsche Rentner würden verhungern, würden sie in den Mülltonen keine Mehrweg- bzw. Einwegflaschen finden. Mach mal die Augen auf, in Deutschland suchen Menschen, die sogar eine Arbeit haben, nach was Essbares im Müll. Die "deutschen"
Propagandamedien zeigen nach Russland damit das deutsche Volk den eigenen Hunger nicht sieht.
keiner bestreitet, daß die renten gerade für frauen zu gering sind. um aber das rentensystem in deutschland auf vordermann zu bringen, werden reformen immer gerne von deiner politischen trotteltruppenseite verhindert.
ps. in russland gibts noch nicht mal ein pfandsystem....da is noch nicht mal pfandflaschensammeln möglich....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Und Sie eine ganze Packung,
die Hoffnung bei Ihnen ist gestorben das Sie sachlich diskutieren können, wie gewohnt jodeln Sie weiterhin nur Mist:rolleyes:
na, da wirst du mir sicher den gehalt deiner letzten 3 postings in diesem thread, erläutern können...ich meine die sachgehaltsstufe.... :))
letztendlich, sind deine und die postings der putinceerleaders komplett in rauch aufgegangen.....was solls...ihr werdet nicht dazulernen. in russland sind seid 1918 kommunisten am werk......wenn ich mir ansehe, dass in deutschland ost diese bande nur rnd. 45 jahre am werk waren und schon soviele trottel fabriziert haben....heisst dies auf russland übertragen....fast nur noch trottel.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
na, da wirst du mir sicher den gehalt deiner letzten 3 postings in diesem thread, erläutern können...ich meine die sachgehaltsstufe.... :))
letztendlich, sind deine und die postings der putinceerleaders komplett in rauch aufgegangen.....was solls...ihr werdet nicht dazulernen. in russland sind seid 1918 kommunisten am werk......wenn ich mir ansehe, dass in deutschland ost diese bande nur rnd. 45 jahre am werk waren und schon soviele trottel fabriziert haben....heisst dies auf russland übertragen....fast nur noch trottel.
Nun Jodler,
im Gegensatz zu Ihnen haben ich versucht mit Ihnen sachlich zu diskutieren, aber das ist ein hoffnungsloses Unterfangen, da Sie nur Beleidigungen gegenüber ein Volk äußern und das auf der untersten Stufe.
Leider brauchen Sie etwas länger um Beiträge zu kapieren, wie gesagt angewandtes Lesen wäre bei Ihnen mehr als angebracht.
Also werde ich es Ihnen nochmal vorkauen, in den letzten 3 Posts bin ich kurzzeitig auf Ihr Level herabgestiegen. Ich hoffe Sie kapieren es jetzt und nun dürfen Sie wie gewohnt weiterjodeln.
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
Hätte Russland nicht so eine Kaputte Wirtschaft und Politik könnte man wenigstens diese Bedrohung ernst nehmen.
Ob du diese Drohung ernst nimmst oder nicht interresiert doch niemanden.
es wird den Russen auch nicht imponieren.
Schau du lieber auf deine einheimische Wirtschaft und kümmere dich um die Abermillionen Arbeitslose, Rentner die Hungerrenten bekommen und all die Abermillionen Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor.
Diese Millionen von benachteiligten Menschen haben keine Lobby niemand fühlt sich zuständig für sie.
Was wird aus diesen Menschen, vorallem wenn die "blöden" Bayern immer aus Tradition die CSU wählen.
Die CSU kann machen was es will, sie wird immer wieder gewählt.
CSU ist eine Arbeitgeberpartei "Neoliberale Partei"und gibt den Schwachen Menschen gerne freiwillig einen Fusstritt dazu, damit sie noch mehr sinken in ihrem Elend.
Mit dem Plumpen Slogan "die CSU gehört zu Bayern und wer nicht die CSU wählt ist gegen Bayern" geht es auf Dtimmenjagd und das blöde bayerische "Simmvieh" wählt aus Tradition diese Arbeitnehmerfeundliche Partei.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nun Jodler,
im Gegensatz zu Ihnen haben ich versucht mit Ihnen sachlich zu diskutieren, aber das ist ein hoffnungsloses Unterfangen, da Sie nur Beleidigungen gegenüber ein Volk äußern und das auf der untersten Stufe.
Leider brauchen Sie etwas länger um Beiträge zu kapieren, wie gesagt angewandtes Lesen wäre bei Ihnen mehr als angebracht.
Also werde ich es Ihnen nochmal vorkauen, in den letzten 3 Posts bin ich kurzzeitig auf Ihr Level herabgestiegen. Ich hoffe Sie kapieren es jetzt und nun dürfen Sie wie gewohnt weiterjodeln.
so, mein lieber...du steigst mittendrin in die diskussion ein.....wirfst irgendwelche gesprächsfetzen in den raum und erwartest, daß man diese diskussionstechnisch abarbeitet.
lies dir den ganzen thread durch....ich habe keine lust, alles nochmals durchzukauen! du wirst erstaunt sein, wieviele deiner ^^argumente schon vorher pulverisiert waren...
Zitat:
Zitat von
Hayaser
Ob du diese Drohung ernst nimmst oder nicht interresiert doch niemanden.
es wird den Russen auch nicht imponieren.
Schau du lieber auf deine einheimische Wirtschaft und kümmere dich um die Abermillionen Arbeitslose, Rentner die Hungerrenten bekommen und all die Abermillionen Arbeitnehmer im Niedriglohnsektor.
Diese Millionen von benachteiligten Menschen haben keine Lobby niemand fühlt sich zuständig für sie.
Was wird aus diesen Menschen, vorallem wenn die "blöden" Bayern immer aus Tradition die CSU wählen.
Die CSU kann machen was es will, sie wird immer wieder gewählt.
CSU ist eine Arbeitgeberpartei "Neoliberale Partei"und gibt den Schwachen Menschen gerne freiwillig einen Fusstritt dazu, damit sie noch mehr sinken in ihrem Elend.
Mit dem Plumpen Slogan "die CSU gehört zu Bayern und wer nicht die CSU wählt ist gegen Bayern" geht es auf Dtimmenjagd und das blöde bayerische "Simmvieh" wählt aus Tradition diese Arbeitnehmerfeundliche Partei.
geh doch du da hin, wo du her kommst! ausgerechnet bayern, daß in fast allen relevanten positiven bereichen an platz 1 ist, kritisierst du! die blöden bayern...man was für eine wissensresistente kreatur bist du? geh ziegenmelken nach anatolien!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
so, mein lieber...du steigst mittendrin in die diskussion ein.....wirfst irgendwelche gesprächsfetzen in den raum und erwartest, daß man diese diskussionstechnisch abarbeitet.
lies dir den ganzen thread durch....ich habe keine lust, alles nochmals durchzukauen! du wirst erstaunt sein, wieviele deiner ^^argumente schon vorher pulverisiert waren...
Was für Gesprächsfetzen?
Ich habe Sie sachlich über einige Dinge aufgeklärt und was kam von Ihnen?
Blas..., fic.... russische Nu...., Klopapier usw.
Wow damit haben Sie das Forum beeindruckt, aber ist ja egal da bei Ihnen sowieso Hopfen und Malz verloren ist, jodeln Sie einfach weiter....
Wir leben ja in einer Demokratie, Adieu