AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *
Zitat:
Zitat von
Segler
Ja verdammt noch mal, ich frage mich als erstmal nicht FDP-Wähler, was bekomme ich von dieser Partei?
Ein liberales Programm, das für warme Ministersessel ausverkauft wird?
Was soll ich von einem gelben Kellner haben, der die Suppe grün-roter Köche serviert?
Da gab es doch mal die Devise "lieber nicht regieren als schlecht regieren" die sehr schnell auf "lieber schlecht regieren als gar nicht regieren" zusammengekocht wurde.
Was habe ich als Wähler davon, wenn ich FDP ankreuze und mein Keruz mit gleichem Ergebnis bei rot oder grün machen könnte?
Also. Punktum. Man ein Klares Beispiel
Heizungsgesetz: Das "Heizt wie ihr wollt Gesetz" wird zur Koalitionsfrage
Beispiel Arbeitnehmerinteressen gegen Bohemièns des neuen "Sozialadels": Es gibt 10% Spitzensteuersatz auf Arbeitseinkommen und 0,00€ Bürgergeld- Eine Koalitionsfrage
Wohnungsnot? Arbeitseinkommen die zur Finanzierung eines Eigenheims verwendet werden, sind steuerfrei. Die Grundsteuer und Grunderwerbssteuer wird abgeschafft.
schönes Sprachbild
dasselbe gilt jetzt allerdings auch irgendwie für die CDU
und ich fände es nur folgerichtig, wenn die CDU in den nächsten Umfragen nun den Weg der FDP nachvollzieht
also ordentlich gen Süden marschiert
da solls ja bekanntlich schön sein
und die FDP soll nun in vollen Zügen den Süden da unten genießen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann warst Du in den falschen Bezirken/Stadtteilen...
Ich war sogar gerne in Kreuzberg, in der Therme zum Nachtwellness, war aber noch bevor frisch importierte Halbwilde überall herumsprangen, die Türken gingen ja noch.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
schönes Sprachbild
dasselbe gilt jetzt allerdings auch irgendwie für die CDU
und ich fände es nur folgerichtig, wenn die CDU in den nächsten Umfragen nun den Weg der FDP nachvollzieht
also ordentlich gen Süden marschiert
da solls ja bekanntlich schön sein
und die FDP soll nun in vollen Zügen den Süden da unten genießen
Es gab ja im Vorfeld der Bundestagswahl den bekannten Wahl-O-Mat Man durfte zu rund 40 Politikfeldern Meinungen ankreuzen und bekam eine Wahlempfehlung.
Ich landete als enttäuschter FDP-Wähler bei den Freien Wählern, die ich natürlich wegen Chancenlosigkeit nicht angekreuzt habe. Meine Stimme ging an die wirkmächtigere "Partei des kleinsten Übels", die CDU
Zitat:
Zitat von
Segler
Es gab ja im Vorfeld der Bundestagswahl den bekannten Wahl-O-Mat Man durfte zu rund 40 Politikfeldern Meinungen ankreuzen und bekam eine Wahlempfehlung.
Ich landete als enttäuschter FDP-Wähler bei den Freien Wählern, die ich natürlich wegen Chancenlosigkeit nicht angekreuzt habe. Meine Stimme ging an die wirkmächtigere "Partei des kleinsten Übels", die CDU
der Unterschied zwischen FDP und CDU Wählern liegt auch irgendwo in der DNA
während FDP Wähler als funktional denkende Lebemänner bekannt sind, und auch schnell mal etwas fallen lassen, was nicht funktioniert, sind CDU Wähler eigentlich so richtig treudoofe Schafe irgendwo
bis die mal von ihrer CDU weglaufen muss schon viel passieren, bei Vielen sogar der eigene Tod
bei FDP Wählern hingegen geht sowas auch schon mal mit dem Fingerschnipp
"FDP ... nicht geliefert ... also *schnipp* ... weg damit"
Zitat:
Zitat von
Segler
Kriegstreiberin? Meine Freiheit und meiner bescheidenen Meinung auch Deine wird gerade in der Ukraine gegen den Kriegstreiber Putin verteidigt!
Ich erinner an Chamberlain und Daladier, das Münchner Abkommen von 1938, die Auslieferung der Tschechei an Hitler. Hitler sagte, "Wenn die Tschechei so leicht zu haben war, warum nicht Polen oder Frankreich?
Putin würde nach dem amuse guele Ukraine vielleicht mal über die baltischen Republiken als Vorspeise nachdenken .... und dann über das Hauptgericht. Vom Dessert nicht zu reden!
Die alten Römer hatten einen sinnvollen Spruch "Si vis pacem, para bellum" Will sagen Kriegsgelüste - etwa Putin und sein Traum von einem neuen großrussischen Reich - dürfen sich nicht lohnen. nur Kosten, kein Gewinn.
Si vis pacem - para bellum
"Friedenstäubchen" egal ob AfD, Linke oder Wagenknecht, sind im Grunde die verlängerte Werkbank Putins - und Kriegstreiber
Beim Segeln bekommen manche einen Balken an den Kopf, du musst oft gesegelt sein.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der Unterschied zwischen FDP und CDU Wählern liegt auch irgendwo in der DNA
während FDP Wähler als funktional denkende Lebemänner bekannt sind, und auch schnell mal etwas fallen lassen, was nicht funktioniert, sind CDU Wähler eigentlich so richtig treudoofe Schafe irgendwo
bis die mal von ihrer CDU weglaufen muss schon viel passieren, bei Vielen sogar der eigene Tod
bei FDP Wählern hingegen geht sowas auch schon mal mit dem Fingerschnipp
"FDP ... nicht geliefert ... also *schnipp* ... weg damit"
Bei solchen Diskussionen wird immer wieder die CSU "übersehen"...wissentlich oder geflissentlich...Allein, man spürt die Methode...
Zitat:
Zitat von
Segler
Kriegstreiberin? Meine Freiheit und meiner bescheidenen Meinung auch Deine wird gerade in der Ukraine gegen den Kriegstreiber Putin verteidigt!...
Das erinnert mich an Afghanistan, da hat man dem deutschem Michel auch erzählt, seine Freiheit würde dort verteidigt. Eine rationale Erklärung konnte man hingegen nicht liefern. Ebensowenig konnte bisher jemand schlüssig erklären, warum das korrupteste Armenhaus Europa für unsere Freiheit steht.
Nimmt man es genau, müsste Strack-Zimmerman längst angeklagt werden - wegen Volksverhetzung.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Bei solchen Diskussionen wird immer wieder die CSU "übersehen"...wissentlich oder geflissentlich...Allein, man spürt die Methode...
die CSU denkt immer, sie sei irgendwo ein Sonderfall und sei in ihrem bayerischen Elfenbeinturm verschont
aber 19% AfD zuletzt in Bayern haben gezeigt, dass auch die Ewigkeitsgarantien der CSU auf keinen Fall so ewig bleiben müssen
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...Alice Schwarzer wollte sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow lächerlich machen und bezeichnete sie herablassend als "Mädchen"...Neid und Stutenbeißerei...
Alice Schwarzer ist ein Drama. Als Junger Mann habe ich die für eine radikalfeministische Männerfeindin verkannt. Dann lernte ich eine (meine) Frau kennen, auf ihrem Tisch lag die Emma
Hochintelligentes Journalismus vom Feinsten!
Schwarzers anerkennenswerter Kampf für Frauenrechte in islamischen Kulturkreisen, wofür sie als Rassistin beschimpft wurde. Ist eine Religion eine Rasse? Oder Ihr Kampf gegen Prostitution als Gewerbe wie eine Autowerkstatt?
Dann leider ihr bedauerliches Abgleiten in die Wagenknechtfraktion ""pro Putin" wo sie viel ihres Renommées wieder zu Schanden gemacht hat.
Schade um dieses alte und bewährte feministische Schlachtross!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Der Segler ist ein klassischer Bildungsbürger mit Unions-/FDP-Hintergrund...
Das ist erst einmal eine normale Sache...da muß sich niemand entschuldigen.
also System Depp