Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=76044&stc=1ENERGY FUELS INC.
meine Empfehlung aus 09/19 immer noch kaufenswert!!
Zitat:
Zitat von
Schloss
BASF sein Geschäftsmodell hieß billiges Gas, billige Energie (BASF Wintershall, war neben E.On ruhrgas der bigplayer im Gasimport aus Russland, mit eigenen Gasfeldern, die jetzt Asche sind). Sollte man kaufen, bevor die verbliebene Nordstream-2 doch wieder in Betrieb geht. Ich fürchte nur das dauert noch und die deutsche Wirtschaft wird erst noch durch ein tiefes Tal müssen.
Da denke ich das das nicht mehr lange dauern wird. Vor allem wenn die anderen Sondervermögen der Regierung auch noch verfassungswidrig sind. Ein Vögelchen hat mir gehustet, das auch das LNG Terminal auf Rügen vor dem aus steht. Spätestens wenn im Jan. /Febr. das Gas alle ist bleibt der Regierung - gleich welcher - nichts anders übrig als auf zu drehen.
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Guten morgen
der Bayer-Chart hat gleich für Diskussionsstoff gesorgt
Was passiert beim nächsten Chart wohl ???
Kurz vor dem Gerichtsurteil sollte/wollte Bayer die nächste amerik. Pleitefirma übernehmen
Energy Fuels ist schon gut gelaufen. Da ist mir Pedrobras lieber, da sie auch noch ordentliche Div. ausschütten. Ausserdem erwarte ich nochmal Rohölpreise die viel Tiefer sind als jetzt. Da gehen die Kurse der Ölpumper mit
Zitat:
Zitat von
Cherry
Energy Fuels ist schon gut gelaufen. Da ist mir Pedrobras lieber, da sie auch noch ordentliche Div. ausschütten. Ausserdem erwarte ich nochmal Rohölpreise die viel Tiefer sind als jetzt. Da gehen die Kurse der Ölpumper mit
ich habe noch Paladin Energy
Zitat:
Zitat von
Cherry
Da denke ich das das nicht mehr lange dauern wird. Vor allem wenn die anderen Sondervermögen der Regierung auch noch verfassungswidrig sind. Ein Vögelchen hat mir gehustet, das auch das LNG Terminal auf Rügen vor dem aus steht. Spätestens wenn im Jan. /Febr. das Gas alle ist bleibt der Regierung - gleich welcher - nichts anders übrig als auf zu drehen.
Es soll jetzt schon demnächst der Winter Einzug halten.
Bevor es im Ruhrgebiet zum Blackout kommt, machen die
Nordstream auf.
Zitat:
Zitat von
Cherry
Möglich, möglich aber auch, dass dafür erst ne neue Regierung her muss... Pensionsansprüche sind ab 8.12.23 sicher. Scholz ist schon angeschossen, Pistolen-Boris wird schon zum Kanzlermaterial hochgeschrieben. Habeck scheint immer noch "Schutz von oben" zu haben... aber das kann ruckzuck verschwinden, wenn die Amis das Projekt Ukruine beerdigen.
Zitat:
Zitat von
goldi
Es soll jetzt schon demnächst der Winter Einzug halten.
Bevor es im Ruhrgebiet zum Blackout kommt, machen die
Nordstream auf.
Da bin ich nicht ganz so optimistisch - so manchem grünen Ideologen kommen Gedanken an einen Stromausfall als Schritt auf ihre romantische Ziele vor.
Und da den Geldgebern/Strippenziehern der grünen Ideologie von Übersee sowieso eine Deindustrialisierung Europas vorschwebt, um den eigenen untergehenden Weltmachtskahn über Wasser zu halten - was würde das wohl besser beschleunigen als ein Stromausfall, ob als Blackout oder rollierende Brownouts.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Da bin ich nicht ganz so optimistisch - so manchem grünen Ideologen kommen Gedanken an einen Stromausfall als Schritt auf ihre romantische Ziele vor.
Und da den Geldgebern/Strippenziehern der grünen Ideologie von Übersee sowieso eine Deindustrialisierung Europas vorschwebt, um den eigenen untergehenden Weltmachtskahn über Wasser zu halten - was würde das wohl besser beschleunigen als ein Stromausfall, ob als Blackout oder rollierende Brownouts.
Wie war das , wenn das Ruhrgebiet brennt reicht das Wasser des Rheines nicht zum Löschen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das ist die Version für den "Pöbel".
Der Vorstand einer Aktiengesellschaft tut das, was die Aktionäre von ihm wollen - Vanguard und Blackrock wussten sehr wohl über die bevorstehenden Risiken.
Als Laie in der Finanzwelt lese ich gezwungenermaßen alle verfügbaren Artikel. Wer nun Wahrheiten verkündet, keine Ahnung.