AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Der iranische General und Berater des Obersten Führers Yahya Safavi:
„Wir unterstützen die lobenswerte Operation des Al-Aqsa-Sturms. Wir werden den palästinensischen Freiheitskämpfern bis zur Befreiung Palästinas und Al-Quds zur Seite stehen, so Gott will.“
https://t.me/Middle_East_Spectator/1643
Solche Parolen stoßen sie seit Jahrzehnten aus. Mit dem heutigen Angriff haben sie vermutlich ihren Untergang besiegelt. Israel wird das zum Anlass nehmen, dort gnadenlos aufzuräumen. Die Eindringline sind in 2-3 Tagen besiegt. Dann kommt ein Gegenangriff.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das ist das, was ich bereits gesagt habe. Die satanistische NWO startet jetzt nach der Ukraine Phase 2 ihres Gesamtpakets für die Menschheit, nämlich mit einem großen, äußerst zerstörerischen Krieg im Nahen Osten, möglicherweise mit Nuklearwaffeneinsatz. Der Iran wird hierbei vermutlich der Hauptakteur sein.
Ich weiss nur, dass Israel im Moment auf dem falschen Fuss erwischt worden sein koennte ?
Da ich ja extrem misstrauisch bin, vermute ich auch israelische NWO-Zellen dahinter. Das sind Hochverraeter, die Israel an Klaus Schwab und Soros ausliefern wollen...
Vielleicht haben diese israelischen Verraeterzellen der NWO mit voller Absicht weggeschaut ?
Die Geheimdienste Israels sollen mit diesem Angriff nicht gerechnet haben, obwohl ich das nicht ganz glauben kann.
„Israelische Armee unterschätzte, wie sich Hamas und Islamischer Dschihad positionieren“ ( Video )
Stand: 11:37 Uhr
...
https://www.welt.de/politik/ausland/...tionieren.html
Nach meinen Infos herrscht seit den Morgenstunden regelrecht Panikstimmung in Israel.
Israelis verkriechen sich in ihren Schutzraeumen... Es soll teilweise Chaos herrschen ?
Fuer mich schaut das im Moment nach einem Kontrollverlust Israels aus.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Diese palästinensischen Terrorbanden sind keine Menschen, das sind Tiere.
Widerlicher Abschaum.
Die Rache der Juden wird jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.
Kluge Deutsche bleiben neutral.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nun ja, wenn du dich mal damit beschäftigst, was der Gaza-Streifen ist (also eine Art umzäuntes KZ, in das gerne mal wahllos reingeballert wird),
könntest du in deinem kleinen Köpfchen vielleicht eine gewisse Aversion gegen Israel verstehen.
Andererseits geben sich beide Parteien, wie ich sagte, nicht viel. Die Israelis haben nicht ohne Grund den Gaza-Streifen zu einem KZ gemacht,
weil sie wissen, wie sich die Araber in großer Akkumulation verhalten. Umgekehrt ist es natürlich genauso, denn die israelischen Siedler sind dieselbe Rasse.
---
Man misshandelt kein Frauen, auch wenn es die Frauen des Feindes sind.
Dass du für diesen Abschaum Verständnis, wenn nicht gar Sympathien empfindest wundert mich bei deiner Lebensphilosophie und deiner Einstellung auch zu anderen kontroversen Themen übrigens nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der Umrechnungsfaktor in diesem Konflikt ist üblicherweise 1 zu 100.
Ein toter Jude -> 100 tote Palis.
Siehe hier #8
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Hättest 2006 bei der Bombardierung des Libanon auch sagen können.
Das ist doch eher "Business as usual" dort unten.
---
Das war es früher, aber jetzt ist die Lage eine andere, weil die Frontenbildung abgeschlossen ist, die Russen und Chinesen auf Seite des Iran stehen und diesen unterstützen. Nun wied Israel vermutlich auch keine Abwehrsysteme mehr nach Deutschland und Ukraine liefern, weil sie die nun selbst brauchen werden. Also ganz im Sinne Russlands.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wieso? Weil in Deutschland Millionen Araber leben? Gerade deswegen sollte man zu Israel stehen, damit die Ausländer woanders hingehen. Außerdem wurde Israel von den Palästinsern angegriffen.
Ich sehe militante, faschistoide israelische Siedler und rachsüchtige, faschistoide Araber ...und bleibe als kluger Deutscher neutral.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Man misshandelt kein Frauen, auch wenn es die Frauen des Feindes sind ...
Spring doch im Viereck.
Diese Welt ist die Hölle laut Schopenhauer. Dein Geseier wird daran nichts ändern.
Hol dir eine Türe Popcorn und genieße die Show.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das war es früher, aber jetzt ist die Lage eine andere, weil die Frontenbildung abgeschlossen ist, die Russen und Chinesen auf Seite des Iran stehen und diesen unterstützen. Nun wied Israel vermutlich auch keine Abwehrsysteme mehr nach Deutschland liefern, weil sie die nun selbst brauchen werden. Also ganz im Sinne Russlands.
Genauso ist es! :dg:
Ich habe gerade tiefgruendig ueberlegt wer ausser der Chinesen, Hamas, Iranern, Koreanern und Syrern noch einen durch die USA gelegten und erkaltete ehemaligen Stellverteterkrieg in die heisse Phase eroeffnen koennte. Dabei bin ich auf zwei Staaten gekommen die gleichzeitig von den USA und unter Beteiligung der NATO zerbombt und deren Regierungen entmachtet wurden. Das sind Serbien und Libyen. Die Serben bereiten sich seit einigen Tage auf einen neuen Krieg gegen den Kosovo vor. Wie die Lage derzeit in Libyen aussieht kann ich nicht sagen. Waere ich Libyer nutzte ich allerdings ebenfalls die Gelegenheit mich an den USA und NATO Agressoren zu raechen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Da hat der israelische Geheimdienst wohl gepennt.
Wundert mich, dass solch eine großangelegte Aktion möglich ist, ohne dass der Mossad davon Wind bekommen hat.
Ich vermute NWO-Verraeterzellen innerhalb des Mossad und des Inlandsgeheimdienstes.
Da haben wohl einige mit voller Absicht weggeschaut ?
Ich weiss seit Jahrzehnten, dass da radikal islamische Monster in Gaza aktiv sind.
Da kann man doch nicht einfach so wegschauen ?????
24/7 muss man diese Bestien observieren !