AW: Putin - ein Video zur Reflexion
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist genau der Punkt bei dir, wenn es mal um eine inhaltliche Aussage geht.
Sieht man jetzt im Ukrainekrieg, wie ernst sie die Helsinki-Akte und das Budapester Memorandum nehmen.
Auf welchen Gründervater berufst du dich denn da? Russland tritt gerade so ziemlich alles, was Europa in Sonntagsreden als seine Werte deklariert, mit Füßen. Verträge sind kein Schuss Pulver wert und nochmals - vielleicht siehst du es wirklich nicht, weil du wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist - Russland forciert gerade die Blockbildung und die komplette Abhängigkeit Europas von den USA.
Was schreibst du da? Russland war ggü Deutschland immer vertragstreu, trotz der andauernden Feindseligkeiten vom Westen.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
...weil du wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist...
Sag doch nicht sowas. Zu mindestens kann ich Verständnis für den Russen zeigen. Das ist doch schon mal was oder?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich hoffe doch endlich, dass deine chinesische Domina mal durchzieht und wir die Häufchen, die du hier ins Forum setzt, bald nicht mehr lesen müssen.
Du willst mal wieder nichts verstehen und versuchst abzulenken! Ich mache es nochmal deutlich und
zwar in komprimierter Form. Es geht darum das die Russen und Chinesen den USA nicht die Zeit und
Gelegenheit lassen mitten in Europa eine Stellvertreterkrieg zu legen, der sich moeglicherweise ueber
viele Jahre hinzieht und damit endet das die Ukraine ein geteilter Staat wird, wie Korea.
Die einzige wirksame Vorgehensweise das zu verhindern ist die USA durch einen nicht nukleraeren
militaerischen Praeventivschlag direkt in den USA auf eigenem Staatsgebiet zu entmachten und das
durch zeitgleiche offizielle Kriegserklaerung und Abschuss von Hyperschall-Marschflugkoerper
auf ausgewaehlte militaerische Ziele wie das Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in
Bruessel. Das sollte zur bedingungslosen Kapitulation der USA reiche. Ich gehe sogar davon aus das die
Russen und Chinesen das machen, weil sie dadurch einen 3. Weltkrieg mit nuklearen Overkill verhindern.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Sehr viel Lobhudelei bei gleichzeitig geringem Wissen.
"Befreiungs- und Befriedungsoperation", guter Witz. Das ist ein astreiner Krieg. Ein Krieg wird nicht immer erklärt. Kannst ja mal die Ukrainer fragen, ob die sich "befreit" fühlen nach den ganzen Massakern und Millionen von Flüchtlingen. Außerdem: Warum ist es in Russland unter STRAFE verboten, den Ukraine-Krieg als Krieg zu bezeichnen? Wirkt als hätte die Russische Regierung was zu verbergen.
Du unterschätzt die USA/NATO und überschätzt Russland/China, und das ist naiv. Der einzige Grund, warum die NATO keinen Krieg erklärt, ist weil einen solchen normalerweise möglichst vermeiden will. Tote will keiner.
Und dass die BRICS Staaten EU und USA übertroffen haben ist ohne Belege auch erst mal nur ein Gerücht.
Die USA und NATO Buendnislaender erklaeren den Russen und Chinesen nicht offiziell den Krieg
weil sie den Krieg verlieren wuerden und man Krieg nur fuehrt, wenn man eine realistische Aussicht
auf militaerische Behauptung gegen den Kriegsgegner hat, damit der unterlegene Kriegsgegner als Verlierer
die Zeche bezahlt.
Dir scheint die finanzielle Insolvenz, wirtschaftliche Schwaeche und militaerische Impotenz der
Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der sogenannten " Westmaechte " entweder entgangen
zu sein oder Du willst die Tatsache der Unterlegenheit als verblendeter westlicher Systemling,
Jubelami und Judenknecht nicht wahrhaben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was schreibst du da? Russland war ggü Deutschland immer vertragstreu, trotz der andauernden Feindseligkeiten vom Westen.
Sag doch nicht sowas. Zu mindestens kann ich Verständnis für den Russen zeigen. Das ist doch schon mal was oder?
Aber auf die Frage antworten, auf welchen Gründervater du dich da berufst, kannst du auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Und das ist immer der Fall, wenn man dich auch nur bittet, deine eigenen Vorstellungen mal zu formulieren und zu erklären, was du überhaupt meinst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du willst mal wieder nichts verstehen und versuchst abzulenken! Ich mache es nochmal deutlich und
zwar in komprimierter Form. Es geht darum das die Russen und Chinesen den USA nicht die Zeit und
Gelegenheit lassen mitten in Europa eine Stellvertreterkrieg zu legen, der sich moeglicherweise ueber
viele Jahre hinzieht und damit endet das die Ukraine ein geteilter Staat wird, wie Korea.
Die einzige wirksame Vorgehensweise das zu verhindern ist die USA durch einen nicht nukleraeren
militaerischen Praeventivschlag direkt in den USA auf eigenem Staatsgebiet zu entmachten und das
durch zeitgleiche offizielle Kriegserklaerung und Abschuss von Hyperschall-Marschflugkoerper
auf ausgewaehlte militaerische Ziele wie das Pentagon in Washington und NATO Hauptquartier in
Bruessel. Das sollte zur bedingungslosen Kapitulation der USA reiche. Ich gehe sogar davon aus das die
Russen und Chinesen das machen, weil sie dadurch einen 3. Weltkrieg mit nuklearen Overkill verhindern.
Ich glaube, du bist es, der eine Sache nicht versteht. Du bist hier eine Art Forenclown, der seine Fetische so peinlich hier ausgebreitet hat, dass einem der Fremdscham hochkommt und übrigens ne Schwäche für die radikalsten Feministinnen hat, die in China oder Russland direkt in den Knast wandern würden, wofür ich auch nicht "schade drum" sagen würde. Ich könnte dich nichtmal ernst nehmen, wenn ich wirklich wollte und ich lese deine Beiträge nicht.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Aber auf die Frage antworten, auf welchen Gründervater du dich da berufst, kannst du auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht. Und das ist immer der Fall, wenn man dich auch nur bittet, deine eigenen Vorstellungen mal zu formulieren und zu erklären, was du überhaupt meinst.
Sei doch nicht so... Ich habe dir alles beantwortet. Du kommst halt immer mit neuen Fragen, anstatt mal auf meine Antworten einzugehen. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Gründungsväter sind symbolisch. Halt die, die uns ein tolles, friedliches Europa versprochen haben. Dass das mit den US-Amerikanern als "Freunde" nicht funktioniert können wir seit mindestens 30 Jahren beobachten. Wir sollten uns demzufolge von den USA unabhängig machen, den Russen die Hand reichen und mit denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei doch nicht so... Ich habe dir alles beantwortet. Du kommst halt immer mit neuen Fragen, anstatt mal auf meine Antworten einzugehen. Da kommt man ja gar nicht hinterher. Die Gründungsväter sind symbolisch. Halt die, die uns ein tolles, friedliches Europa versprochen haben. Dass das mit den US-Amerikanern als "Freunde" nicht funktioniert können wir seit mindestens 30 Jahren beobachten. Wir sollten uns demzufolge von den USA unabhängig machen, den Russen die Hand reichen und mit denen eine Partnerschaft auf Augenhöhe eingehen.
Letzteres wird wohl dein frommer Wunsch bleiben.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Letzteres wird wohl dein frommer Wunsch bleiben.
Deiner nicht?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Ich glaube, du bist es, der eine Sache nicht versteht. Du bist hier eine Art Forenclown, der seine Fetische so peinlich hier ausgebreitet hat, dass einem der Fremdscham hochkommt und übrigens ne Schwäche für die radikalsten Feministinnen hat, die in China oder Russland direkt in den Knast wandern würden, wofür ich auch nicht "schade drum" sagen würde. Ich könnte dich nichtmal ernst nehmen, wenn ich wirklich wollte und ich lese deine Beiträge nicht.
Mein Arschloch ist noch Jungfrau! Kannst Du Amiflittchen das auch von Deinem behaupten! :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deiner nicht?
Realitätsferne Wünsche hege ich nicht.