AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Voll links! Mich erinnert das eher an PI-News gepaart mit Deutschen-Hass
Dein Wikipediazitat bestätigt meine Aussage übrigens und widerlegt dich.
Da steht nämlich, Antideutsche Positionen seien Antzionismus, Antiamerikanismus, Antiimperialismus....es sind wie gesagt, Linksextreme. Da tut es auch nichts zur Sache, dass sich einige von ihnen mit Israel solidarisch erklären.
Aber so ist das halt wenn man noch nicht einmal seine eigenen Quellen liest.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dir ist schon klar, dass das die übliche Argumentation des ZdJ ist, um brave Bürgerliche wie dich unter Druck zu setzen, oder?
Können sie ja gerne versuchen, das lässt mich völlig kalt
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich habe nie behauptet, dass die Linke ein monolithischer Block sei. Geh mir einfach vom Bein du verkappter Musel.
Dein Verhalten enstpricht viel eher dem eines verkappten Musels. Aggressiv und beleidigend werden, wenns im Oberstübchen dunkel ist. Du bist hier aber nicht zuhause, sondern in einem Politikforum. Wenn Deine falschen Aussagen bezüglich Antideutsche richtig gestellt werden, erwarte ich zukünftig von Dir ein strammes Dankeschön und kein muselmanisches Rumgezeter. Neue Chance:
"In der Praxis fallen Antideutsche vor allem durch ihre Israelsolidarität und die Legitimierung der israelischen Besatzung, Islamfeindlichkeit und einen inflationären Gebrauch des Antisemitismusvorwurfes auf. Durch ihr Handeln und Auftreten sabotieren Antideutsche die politische Arbeit linker Aktivist*innen und diskreditieren die gesamte linke Bewegung.""
"Jede Aktion der USA wird oft kritiklos unterstützt. Dabei wird zurecht auf den in Deutschland weitverbreiteten „Antiamerikanismus“ verwiesen. Dieser muß bekämpft werden, genauso wie der blödsinnige Antiimperialismus anderer „Linker“. Letztere redeten Saddam und Milosevic schön und die USA ist ihr Hauptgegner in Deutschland."
Was ist daran links? Das ist PI-Niveau aber nicht links. Ist PI links?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein, ist es nicht. Es mag da welche geben, die pro sind, das ändert nichts daran, dass es Linksextreme sind.
Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf. Man kann darüber streiten, ob sie tatsächlich links sind, aber das Phänomen ist sowieso auf Deutschland beschränkt. Und soweit sind sie in der linken Szene eindeutig akzeptiert.
Also sind deutsche Rechte dann pro Israel. Oder wie?
Mannmann... DAs muss man echt studiert haben....:D
Zitat:
Zitat von
Jay
Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf.
Wie gesagt. Das stimmt nicht. Und "eure" eigenen Quellen widerlegen euch und bestätigen mich.
Antideutsche sind Linksextreme.
Zitat:
Zitat von
Jay
Wie gesagt, du liegst völlig falsch. Es gibt keine verschiedenen Antideutschen. Alle Antideutschen sind Pro-Israel und Pro-USA. Darauf baut deren ganzen Ideologie erst auf.
Schau Dir den Zeitartikel an. Die Antideutschen sind Linke, Rot-rot-Grün.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie gesagt. Das stimmt nicht. Und "eure" eigenen Quellen widerlegen euch und bestätigen mich.
Antideutsche sind Linksextreme.
Tatsächlich? Dann sind Linke neuerdings gegen Islamismus, für Israel und Amerika, für "Flugverbotszonen" und Kriege und für die völkerrechtswidrige Besetzung im Nahen Osten.
Und Du empfiehlst anderen den Drogenkonsum einzustellen? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Rot und grün sind absolut für das internationale Judentum und arbeiten eng mit deren Führern zusammen. Gelegentliche Israel-Pseudokritik ist Augenwischerei. Und alle Antifa-Gruppen etc. sind auch ganz offen Pro-Israel. Wer das Gegenteil behauptet, hat von dieser Szene keine Ahnung. Leichte Tendenzen zu Anti-Israel oder gar gegen das Judentum gab es höchstens bei ein paar Linken in den 70er Jahren.
P.S.: Die Ansiedelung fremder Völker (inklusive Millionen Ausländern, die islamisch sind) ist ein klares Ziel der zionistisch kontrollierten NWO.
Nein, das ist falsch. Die Linken sind gegen Israel.
https://www.youtube.com/watch?v=D2_nUILXKyY
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Tatsächlich? Dann sind Linke neuerdings gegen Islamismus, für Israel und Amerika, für "Flugverbotszonen" und Kriege und für die völkerrechtswidrige Besetzung im Nahen Osten.
Und Du empfiehlst anderen den Drogenkonsum einzustellen? :crazy:
Junge, nochmal zum hinter die Ohren schreiben: die Linke ist kein monolithischer Block.