AW: Türkei marschiert in Syrien ein
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber ich wette, sie haben dazu gelernt!
Ja, gerade die Türken. Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen mit Türken? Hast du wirklich den Eindruck, die würden generell schnell lernen, Lehren ziehen und nachbessern oder doch eher die Schuld bei anderen suchen -so wie alle Orientale? Ihr habt 3 Millionen Türken im Land, die seit Jahrzehnten in der Mehrzahl auf jeder Ebene versagen, aber bei einem der komplexesten Themen überhaupt, nämlich Führung und Einsatz von Streitkräften, glauben Leute wie du, dort würden die plötzlich überragende Leistungen erzielen können? Was für ein Unfug. Ich kenn die Türken von NATO-Lehrgängen, vom Balkan und von Afghanistan. Wenn die eines Tages wirklich mal gegen die Israelis kämpfen sollten und nicht innerhalb kürzester Zeit komplett untergehen, dann fress ich meine Unterhosen, alle Besen der Welt, dann stirbt mein Weltbild auf einen Schlag, dann liefer ich mich selbst in die Klapse ein.
Ich befürchte das es jetzt zu ziemlich schweren Anschlägen in der Türkei kommen wird.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Ich befürchte das es jetzt zu ziemlich schweren Anschlägen in der Türkei kommen wird.
Den Tourismus könnt ihr wohl jetzt schon abhaken.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Sollte man sich dem Terror beugen?
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Ja, gerade die Türken. Wie sind denn deine persönlichen Erfahrungen mit Türken? Hast du wirklich den Eindruck, die würden generell schnell lernen, Lehren ziehen und nachbessern oder doch eher die Schuld bei anderen suchen -so wie alle Orientale? Ihr habt 3 Millionen Türken im Land, die seit Jahrzehnten in der Mehrzahl auf jeder Ebene versagen, aber bei einem der komplexesten Themen überhaupt, nämlich Führung und Einsatz von Streitkräften, glauben Leute wie du, dort würden die plötzlich überragende Leistungen erzielen können? Was für ein Unfug. Ich kenn die Türken von NATO-Lehrgängen, vom Balkan und von Afghanistan. Wenn die eines Tages wirklich mal gegen die Israelis kämpfen sollten und nicht innerhalb kürzester Zeit komplett untergehen, dann fress ich meine Unterhosen, alle Besen der Welt, dann stirbt mein Weltbild auf einen Schlag, dann liefer ich mich selbst in die Klapse ein.
Ist notiert. Ich werde aber nur auf deine Unterhose bestehen. Den Rest erlass ich dir.
Zitat:
Zitat von
Para ou rien
Türken sind keine Orientalen!
Zitat:
Zitat von
willy
Sollte man sich dem Terror beugen?
Nein natürlich nicht aber man könnte dem schon vorbeugen indem man große Razzien startet.
Zitat:
Zitat von
dsoldat
Türken sind keine Orientalen!
.. seit wann ? die Türkei liegt doch im Orient ..
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Endlich! Hätte die Türkei schon vor Jahren tun sollen. Was liegt näher, als zum eigenen Schutze erstmal die Grenzregion zu besetzen?
.. Witzbold und warum wurde IS vorher von der Türkei unterstützt ? warum durften die sich in der Türkei ungehindert bewegen ? warum wurden die in der Türkei in Krankenhäusern behandelt ?
Zitat:
Zitat von
Gryphus
Sie müssen dort permanent bleiben, um eine Einnahme der Stadt durch die Kurden zu blockieren. Die moderaten Terroristen allein werden die Stellung niemals halten können. Und wenn die Türken es sich dort langzeitig bequem machen wollen werden auch sie früher oder später von Kurden und Arabern angegriffen werden. Wie auf den bisherigen Bildern zu sehen war, fahren die dort aber mit alten Dosenpanzern auf (wobei die Türken doch auch Leos haben, oder nicht?), was sich rächen wird.
Alleine der Ausdruck, "moderate Terroristen" zeigt schon wie schwachsinnig der Erfinder dieser Wortkombination ist.