AW: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?
Zitat:
Zitat von
herberger
Ob das irgendwann passieren kann,ich gehe einkaufen und wenn ich zurück in meine Wohnung komme hat meine Wohnung eine Horde Neger besetzt in meiner Fantasie habe ich das schon durchgespielt.
Kommt drauf an, wie viele Neger das sind und wer besser bewaffnet ist.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du solltest immer daran denken, "kein Mensch ist illegal" !!! :haha:
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wenn sie den Kühlschrank leergefressen, die Kloschüssel leergesoffen und die Katze vergewaltigt haben, dann gehen sie von selbst wieder. :compr:
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Deutschland hingegen hat seit >2000 Jahren ein angestammtes Volk und benötigt keine Einwanderung.
So ist es! Hinzu kommt, daß in heutiger Zeit eine Bevölkerungsrücksausdünnung keineswegs mit dem Rückgang ihrer Lebensqualität verbunden wäre, sondern im Gegenteil mit einer Erhöhung und zwar in jeder Beziehung. Der technischer Standard und die Arbeitsproduktivität sind mit weit weniger Menschen zu halten und sogar zu vervollkommnen. Die Forderung nach Wachstum ist weiter nichts als die Forderung nach immer höheren Profiten für eine kleinen Elite.
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Hallo Patriotistin?
wir sind hier in einer Sachauseinandersetzung und nicht im Kindergarten.
Liebe Grüße
Rolf
Was hat das mit Kindergarten zu tun , wir brauchen deine gut-menschliche Zuwanderungspropaganda nicht hier....
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Da können die Italiener ein Lied von singen :auro:
Zitat:
Zitat von
Leberecht
So ist es! Hinzu kommt, daß in heutiger Zeit eine Bevölkerungsrücksausdünnung keineswegs mit dem Rückgang ihrer Lebensqualität verbunden wäre, sondern im Gegenteil mit einer Erhöhung und zwar in jeder Beziehung. Der technischer Standard und die Arbeitsproduktivität sind mit weit weniger Menschen zu halten und sogar zu vervollkommnen. Die Forderung nach Wachstum ist weiter nichts als die Forderung nach immer höheren Profiten für eine kleine Elite.
Auf den Punkt gebracht ! :dg: :gp: :dg:
Manche sagen, Wachstum muss sein, damit Unternehmer Rücklagen für "schlechte Zeiten" bilden können, was für ein verlogener Schwachsinn...
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Hallo Muninn,
vielleicht solltest Du in die Gewerkschaft eintreten, eine andere Partei wählen und so die Politik verändern.
Nur zur Information Neger sind neudeutsch Farbige.
LG Rolf
Wer ist dein Dienstherr ??? Die Grünen, die Linke Gevatter Staat selber ??
Das sind EURE Neudeutschen Farbige !!!
http://www.politikforen.net/showthre...he-alle-töten!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das wird nicht passieren, da Maximalpigmentierte ohne strafende Anleitung generell antriebslos sind. Meine Reisen nach Sub Sahara Afrika (Uganda, Kenia und Tansania) haben mir das eindrucksvoll vor Augen geführt. Ein Wohnungsaufbruch ist denen zu anstrengend. Ich würde mir vor einer hochmobilen Minderheit mit gestörtem Verhältnis zum Eigentum aus Südosteuropa mehr Sorgen machen.
Zitat:
Zitat von
Lighthouse
Hallo Untersberger,
ein höheres Lohnniveau könnte man auch bekommen, wenn beispielsweise alle Frauen oder alle Männer zu hause blieben.
Man könnte auch enorm sparen wenn man Weihnachtsbäume nach Weihnachten für das Folgejahr kaufen würde.
Da sind sie am preiswertesten.
LG Rolf
Idiotische Vergleiche.
Warum wird bspw. in der Pflegebranche kein höherer Lohn bezahlt?
Weil es keinen Fachkräftemangel gibt, aber Desinformanten wie du behaupten munter das Gegenteil.