@ C-Dur
Es waren die Illuminaten, gell! :D
Druckbare Version
@ C-Dur
Es waren die Illuminaten, gell! :D
Was soll die Stichelei? Erst laedst Du mich ein, in Deinem Widu-Forum zu schreiben, aber als ich dann die Wahrheit ueber Israels Landraub schrieb, zeigtest Du mir Dein wahres Gesicht. Ich hielt mich daraufhin fern von Deinem Forum, und nun laeufst Du mir hier poebelnd nach. Haette nicht gedacht, dass Du so ein bird brain bist.
Sind die Täter erwischt worden?
Also in so einer explosiven Gegend könnte auch einer aus den eigenen Reihen das gewesen sein, um den Aufstand der 100 000 demonstrierenden Bevölkerung einzudämmen.
Die Reaktion folgte schon innerhalb einer Stunde mit Phosphorbomben auf Gaza.
So eine Gelegenheit lässt man sich nicht entgehen.
Nein, es ist Notwehr. Solange es Arabs dort gibt, werden sie Ärger und immer wieder Ärger verursachen, da sie schlicht nicht akzeptieren können, das Nichtmuslime in einem früher mal islamisierten Land über sich bestimmen.
Die Ostgebiete sind so kaputt, die will kein normaler Mensch je wiederhaben. Die Polen haben sie gründlich kaputtgemacht.
Wenn wir noch etwas warten werden wir lesen daß es viel mehr waren, der Grundstein wurde ja bereits gelegt.Zitat:
...Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Blutige Terrorserie in Israel: Nach Angaben des Militärs sind zwei Busse und ein Auto unter Feuer genommen worden. Die Angaben zu den Opfern sind widersprüchlich.
Bewaffnete Täter haben auf israelische Fahrzeuge nahe der Grenze zu Ägypten geschossen und nach Angaben von Sanitätern dabei mindestens sechs Menschen getötet.
...
Die USA hat die BRD in den 60ern genötigt türkische Gastarbeiter aufzunehmen:
Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund. Insbesondere erhoffte sich die Türkei einen Rückgang der hohen türkischen Arbeitslosenzahlen, welche durch ein dauerhaft über dem Wirtschaftswachstum liegendes Bevölkerungswachstum verursacht waren.
Ansonsten hätte sich die deutsche Industrie mit Gastarbeitern aus Südeuropa und Jugoslawien begnügt.