AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Die Befragung wird vermutlich ausschließlich unter "Systemtreuen" erfolgen...
;-)
Natürlich wird sie das, damit sie das von dir prognostizierte Ergebnis zeigen wird. Es sei denn, du könntest mir ein Medium in diesem Land nennen, das systemunabhängig agiert und eine solche Befragung startet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es macht tatsächlich einen Unterschied. Ohne Postkluft werde ich von Hortnerinnen angemault. Mit der Klamotte passiert das nicht. Auch bei den Bullen zeigt sich dieses Verhalten. Uniformen! Das erkannte schon ein gewisser Friedrich Wilhelm Voigt. Eri dürfte den kennen...war ein Bewohner seines Berliner Stadtteils.
Kein Widerspruch. Wobei ich mal Baustellenklamotten und Kriegsbemalung auch als Uniform zähle
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dort poppt ein Fenster auf und da klickst Du dann "Ich bin bereits dabei" oder so ähnlich an. Dann kannst Du auch lesen. Und ich gebe Dir den Rat: LIES!
Plötzlich sollen sich Leute umbringen, weil sie vorher schon labil waren? Ich bitte Dich!
Ich betrachte den Freitod ebenfalls als Feigheit vor dem Feind*, aber diese Zahlen....nur in diesem Jahr und auch nur bis jetzt?!
*Naja, nicht ganz. Für mich habe ich beschlossen, dass ich meiner Sippe nicht sabbernd und eingeschissen zur Last fallen werde.
... und alles, was ich hier bisher von dir gelesen habe macht mich zuversichtlich, dass du auch deinen Sohn "erretten" wirst (Entschuldige bitte diese religiöse Formulierung).
Gegen das, was ihr als Familie zur Zeit als Belastung durchmacht, sind die Corona-Maßnahmen ein "Fliegenschiss".
Es sei denn, du siehst einen signifikanten Zusammenhang zwischen dem "Entgleiten" eures Sohnes und der aktuellen Pandemie...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Was für eine billige Ausrede. Also gut, Du bist schlichtweg ein Versager mit großer Klappe.
Eine große Klappe hat er, aber du kannst ihm nicht das Wasser reichen. Leider merkst du das nicht mal.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Natürlich wird sie das, damit sie das von dir prognostizierte Ergebnis zeigen wird. Es sei denn, du könntest mir ein Medium in diesem Land nennen, das systemunabhängig agiert und eine solche Befragung startet.
Ich nenne dir die gesamte Presselandschaft in ihrer Gesamtheit als unabhängige "Vierte Gewalt". Niemand behauptet allen Ernstes, dass der investigative Journalismus systemkongruent ist!
Das wirst du natürlich negieren müssen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Spreche ich für dich in Rätseln?
Entschuldige bitte: sich klar ausdrücken sieht völlig anders aus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Entschuldige bitte: sich klar ausdrücken sieht völlig anders aus.
Was genau hast du an meinen Ausführungen nicht verstanden?
Ich kann jederzeit deutlicher werden...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Eine große Klappe hat er, aber du kannst ihm nicht das Wasser reichen. Leider merkst du das nicht mal.
Leider merken alle, daß man hier nachlesen kann. Halt, nicht alle. Du nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nenne dir die gesamte Presselandschaft in ihrer Gesamtheit als unabhängige "Vierte Gewalt". Niemand behauptet allen Ernstes, dass der investigative Journalismus systemkongruent ist!
Das wirst du natürlich negieren müssen...
Da hat sich aber jemand in den Fremdwörtern verhaspelt. In einem Satz zweimal widersprechen schafft sonst nur Tosh. Ach ja, und Phantodingens
Zitat:
Zitat von
amendment
Drei Monate der Konsequenz tragen erfahrungsgemäß zur Austrocknung vitaler Sümpfe bei. Ein Restrisiko gibt es immer....
Tscha: Argentinien ist 7 Monate im hartenL D.Resultat: hohe Fallzahlen.
Erklärung?