AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
@Schlummfix, @ Olliver
Das mit der BVG habe ich doch schon 8.20 Uhr heute in diesem Thema gepostet ? Warum doppelt und dreifach Beiträge mit gleichen Inhalt ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
.
... :gp: ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@Schlummfix, @ Olliver
Das mit der BVG habe ich doch schon 8.20 Uhr heute in diesem Thema gepostet ? Warum doppelt und dreifach Beiträge mit gleichen Inhalt ?
Tut mir leid,
habe ich nicht gesehen.
Sonderzüge etc war ja auch NEU
Aber doppelt genäht hält besser!
;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man könnte aber auch sagen : Hätte der Hund nicht geschissen , hätte er den Hasen gekriegt !
Will sagen die könnten sich in ihrer Hetze gegen Sesselmann derart verzetteln das der ungehindert seine Ziele erreicht !
Hunde können im vollsten Galopp scheißen.
Da kennen die nix,
nur so konnte die Art überleben.
Evolution pur!
;)
Zitat:
Zitat von
navy
habe ich auch gehört. Das Zeug muss fürchterlich sein.
Wenn man so hört und liest aus was allem Crystal Meth zusammengemischt wird , WC Reiniger und noch so einige nette Sachen , weiß man doch das dieses Zeug das reinste Gift ist !
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Die stehlen nur noch Geld, und haben eine Mafia Klientel Politik, für Posten, dubiosen Organisationen, welche Niemand braucht, bis zur Justiz
Garantiert sind auch einige tief betrübt das man in Münster eine hohen Chef der italienischen Drangheta verhaftet hat !
Ein Freund weniger !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Merz würde sogar noch dann blöde grinsen, wenn er in einer ARD-Talkshow von einem Moderator als Nazi bezeichnet würde...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man so hört und liest aus was allem Crystal Meth zusammengemischt wird , WC Reiniger und noch so einige nette Sachen , weiß man doch das dieses Zeug das reinste Gift ist !
Jeder möchte an diesem Dreckszeug verdienen, also strecken, bis die Schwarte kracht !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jeder möchte an diesem Dreckszeug verdienen, also strecken, bis die Schwarte kracht !
Ich möchte weder daran verdienen noch das jemand anderes daran verdient durch mich !
Und wo kommt die Scheißer her , aus den USA , woher auch sonst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hattest du mit was anderem gerechnet ?
Nö! Laut ARD/ZDF-Sender „Funk“ eh alles Rechte!
https://images.bild.de/649bc4c76fc40...8ce49ff4?w=992
https://www.bild.de/politik/inland/p...7052.bild.html