User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Und wo ist das Video , hätten sie ja mal anhängen können !
Nebenbei : Habe gestern einen alten Tatort mit dem Kölner Team gesehen , Bombenstimmung der Titel !
Von 1997 , da ging es unter anderem auch darum wie viele Fakes die Medien produzieren und wie das gemacht wird !
Als Beispiel diente ein Film über die Erschießung eines Terroristen , in einem angeblich arabischen Land !
Das Video war allerdings in einer Sandgrube in der Nähe von Köln gedreht worden und die beiden angeblichen arabischen Männer waren der " Regisseur und ein Mitarbeiter " des Filmteams !
Und das war 1997 , was meint ihr was die heute für Möglichkeiten haben zu fälschen , damals durfte man das noch anprangern , heute nicht mehr !
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Prüfung müssten alle Politiker mit Bundestagsmandat , in Ministerämtern und sonstigen Würden ablegen die zu CDU/CSU , FDP , SPD , Linken und vor allen Dingen den Grünengehören !
Dann wäre der Bundestag mit einem mal fast leer und etliche Minister , Verwaltungsbeamte und Landräte und dergleichen würden dringend gesucht !
Was sagt ARD/ZDF dazu? Der umstrittene Instagram-Beitrag, hochgeladen von „Die da oben“, einem Format des öffentlich-rechtlichen Senders „funk“
Foto: Instagram/die.da.oben [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Grundvoraussetzung um in D als Politiker durchstarten zu können ist : Lügen ohne rot zu werden , stets die Hand aufhalten zu können und mit vielen Worten nichts zu sagen !
Wenn du das kannst gehörst du zur oberen Riege in der Politik , bist absolute Elite und dir steht eine glänzende Karriere bevor !
Wie sagte letztens jemand in irgendeinem Fernsehfilm : Nieten sind die neuen Eliten !