...... gepaart mit Größenwahn.
Druckbare Version
Die pflegen unrealistische Großmachtwünsche/ -phantasien, dieweil das Land zwischen den beiden Ländern eingekeilt ist, die aus verschiedenen Gründen tatsächlich einen Anspruch auf eine Großmachtrolle ableiten können. Das sehen die Polen weder uns noch den Russen jemals nach.
Ja, sowas führt immer in eine Katastrophe.... ob eine einzelne Person, eine Familie oder ein Staat. Minderwertigkeitskomplexe gepaart mit Größenwahn plus Korruption führt aber nicht nur zur völligen Katastrophe, was man ja auch überleben könnte, wenn man Glück hat, aber oft führt sowas dann zu einer "GRÜNEN_PARTEI. Das ist dann allerdings dann der UNTERGANG!
Es gibt immer wieder Staaten, die sich immer mit ihren Nachbarn verscherzen und Krieg führen müssen, anstatt zusammenzuarbeiten und die Zukunft gemeinsam zu gestalten... aber dazu benötigt man auch eine emotionale Intelligenz, wenn man weiter kommen will.
Alles in allem ist das System in Polen, wie auch in bestimmten anderen Ländern, aber auch geprägt durch tief verwurzelten Rassismus. Solche Systeme können sich nur sehr schlecht insgesamt mental, wirtschaftlich und moralisch entwickeln.
Die Schuld aber für diese innere Grundhaltung, die ein Wachsen massiv behindert, tragen natürlich immer die anderen, klar.
wooo ist die denn top geschminkt? die braucht jeden abend einen immer größeren hammer und meißel, um die dicke makeup betondecke abzuschlagen und trotzdem bleibt es ein pfannkuchengesicht, das immer schwerer zu "verschönern" ist.
und jetzt warte nur mal ab, wenn sie in die wechseljahre kommt und in heiße gegenden reist, ich lach mich tot, da steht dann die top überbezahlte visagistin neben ihr und pinselt ihr die schweißtriefenden streifen aus dem gesicht, sie wird es zumindest versuchen, klappt aber nicht.
aber bis die ins klimakterium kommt, ist sie hoffentlich weg vom fenster, ähm von der politik.
das weib ist nicht mehr zum aushalten.
Ich wüsste nicht ein Land, dass eine Regierung hätte, dass die eigene Bevölkerung abschaffen will, die Familie abschaffen will, die Mütter als "Gebähr*ende" verunglimpft, außer dieses aktuelle US-Vasallen-Land Deutschland. Die Grünen sind die deutsche untergangspartei... diese Abgehobenheit, diese ekelhafte Arroganz ist kaum topp_bar.... und nun zerstören Sie quasi Milliarden teure AKW´s. Die letzten 3 AKW´s werden gerade mit Salzsäure zerstört. Das ist unfassbar irre, ist das!
Die Zerstörer Deutschalds sind die offenbar von der USA installiere Größe, die den Auftrag hat Deutschland komplett zu zerstören. Wo bleibt denn da der MAD, der BND, der Verfassungsschutz? Alles von der CIA kontrolliert! AKW in der Ukraine Sicher und Gut, aber in Deutschlands müssen Sie zerstört werden von den Grünen. Der helle Wahnsinn.... der helle Wahnsinn"!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=kI4pu_NTYbc
Derart läppisch werden in der amerikanisierten BRD Politiker.Innen beurteilt. Man ahnt, für den Autoren ist die Tauglichkeit als Wichsvorlage mit das Wichtigste.
Zitat:
PRO Ukraine An die nichtsnutzige rechte Hetzblase: Annalena #Baerbock ist klug, sympathisch, konstruktiv, achtsam, menschlich, liebenswürdig. Voller Fleiß und Tatendrang. Ihr könnt mit all dem nichts anfangen, das ist klar. Und wow, sieht sie gut aus!Euer Neid steigt ins Endlose.
������PRO Ukraine������ auf Twitter: „. An die nichtsnutzige rechte Hetzblase: Annalena #Baerbock ist klug, sympathisch, konstruktiv, achtsam, menschlich, liebenswürdig.������ Voller Fleiß und Tatendrang. Ihr könnt mit all dem nichts anfangen, das ist klar. Und wow, sieht sie gut aus!������ Euer Neid steigt ins Endlose. . https://t.co/SkigeW02Ye“ / Twitter
Es gibt nur ein Kriterium zur Beurteilung von Politikern: Ist er, sie willens und in der Lage, meine, unsere Interessen zu vertreten?
Politiker.Innen muß man nach exakt den gleichen Kriterien einschätzen, wie seinen Anwalt.
Wobei schlussendlich entscheidet das VOLK über Sieg oder Niederlage.... die Moral auf der Seite der Faschisten in Kiew, singt von Tag zu tagen. Wenn man das Volk von der Straße weck, an die Front verschleppen muss, kann es keinen Sieg geben. Diesen Krieg hat vor allem die USA gewonnen und Deutschland und Europa verloren.
Deutschland als Sklavenstand der USA, als Melkkuh wird eh nun nach der Abschaltung der letzten AKWs plus Zerstörung, wirtschaftlich die Luft ausgehen.
Wirklich abstoßende Kommentare.... die GRÜNEN zerstören unser Land. Hunderttausende Familien, werden sich keine warme Wohnung mehr leisten können.... Hunderttausende Familien, werden in die Armut rutschen, während ukrainische EDEL_Flüchtlinge, mittlerweile rund 2 Millionen alles vorne und hinten reingeschoben bekommen, was der "Sozial_staat" zu bieten hat, inklusive das Recht auf STUDIUM. Jeder Ukrainer kann sich an jeder deutschen Universität einschareiben... weil, so die Begründung: Die Ukrainer könnten Waschmaschinen bedienen, also sei ein Studium möglich.
https://ec.europa.eu/migrant-integra...ermoeglicht_de
Zitat:
25 April 2022
Deutschland: Für ukrainische Geflüchtete wird Studium ohne Schulabschluss ermöglicht
[COLOR=#404040 !important]https://ec.europa.eu/migrant-integra...?itok=jjBBEX2j[/COLOR]
Die Kultusministerkonferenz (KMK) hat beschlossen, dass aus der Ukraine geflüchtete Schülerinnen und Schüler auch ohne Sekundarschulabschluss ein Studium in Deutschland aufnehmen können. Hintergrund ist laut KMK, dass wegen des Krieges in der Ukraine in diesem Jahr keine regulären staatlichen Abschlussprüfungen stattfinden können. „Den betroffenen Schülerinnen und Schülern soll hierdurch kein Nachteil entstehen“, erläuterte die KMK-Präsidentin und schleswig-holsteinische Bildungsministerin Karin Prien (CDU).
Auch ukrainischen Studierenden im ersten Studienjahr soll der Wechsel an eine deutsche Hochschule erleichtert werden – dies auch dann, wenn das Studienjahr nicht abgeschlossen wurde.
Die Begründung, warum Ukrainer in Deutschland studieren dürfen ohne Schulabschluss....
https://www.rnd.de/politik/waschmasc...4XWNWPBPU.html
* stelle von mir rot markiertZitat:
München.Die bayerische Integrationsbeauftragte ist für eine Aussage zu Flüchtlingen aus der Ukraine scharf kritisiert worden - und sieht Erklärungsbedarf. Gudrun Brendel-Fischer (CSU) hatte am Dienstag gesagt: „Ukrainischen Geflüchteten muss nicht erklärt werden, wie eine Waschmaschine funktioniert, oder dass auf dem Zimmerboden nicht gekocht werden darf.“ Vielmehr sollten ukrainische Flüchtlinge schnellstmöglich Zugang zu Sprachkursen bekommen.
Geht es noch mehr GAGA ? Ein weiterer Schlag in s Gesicht, der deutschen Bevölkerung, dieser dekadenten Oberschicht.
Am besten nur für die deutschen.... damit die Bildung in der deutschen Bevölkerung nicht wieder zu hoch wird. Deswegen nur noch Ukrainer, Syrer und Afghanen plus Afrikaner auf deutsche Universitäten. *Satire*
Es gibt offenbar einen Plan, die Deutschland als Bildungsstandort und als Wirtschaftsnation zu zerstören... die Grünen, die SPD und die CDU / CSU als Ausführende kraft. Und wenn die Angst vor einem Atomkrieg zu groß wird, da haben die Qualitätsmedien Rat:
https://www.beobachter.ch/gesundheit...g-in-den-griff
Zitat:
UMGANG MIT BEDROHLICHEN NACHRICHTENWie bekommt man die Angst vor einem Atomkrieg in den Griff?
Lesezeit: 3 Minuten
Die Furcht vor einem Atomkrieg kommt nicht von ungefähr. Psychologin Christine Harzheim erklärt, wie solche Ängste in unserem Kopf entstehen und wie man sie bewältigen kann.
Nur für Afrikaner. Und nur ein halbes Jahr. Das reicht aus, um zu lernen, daß man kein Feuer in der Wohnung macht und wie man eine Waschmaschine bedient. Letzteres ist aber nicht nötig. Schmutzige Wäsche wird aus dem Fenster geworfen. Die Deutschen besorgen schon neue Kleidung
Der französische Staatsfernsehsender France 24 veröffentlichte einen Videobericht vom Übungsplatz auf dem Gebiet der ehemaligen Ukraine, wo russische Soldaten auf T-80BV- und T-90M-Panzern ausgebildet werden.
Journalisten zeigten die Arbeit der Panzer von innen und interviewten einige der Kämpfer, um ihre Kampfbereitschaft zu demonstrieren.
Aufgrund des ukrainischen Außenministeriums war der Fernsehsender jedoch gezwungen, dieses Video zu entfernen.
https://t.me/intelslava/46903
In deutschland herscht WOHNUNGS_ARMUT !
Wenn man aber trotzdem Millionen über Millionen Asylanten / "Flüchtlinge" ins Land holt, die in Wohnungen rein_kommen, dann bleibt für die eigene Bevölkerung kein Platz mehr. Dann kommen nun auch noch diese Irren Vorstellungen dieser völlig durchgeknallten Grünen Ideologen hinzu was Wohnen betrifft... ne, Deutschland befindet sich im Sturzflug nach unten. 16 Jahre Merkel und nun besorgt diese Ampel nun Deutschland den Rest.
Wie verlogen die deutschen Medien geworden sind... nun tauchen Bilder auf, wo Annalena barbok und der Chinesische Außenminister sich die Hand geben... EIN verdammtes Fake ist das Bild. Genauso Fake wie diese dekadente Oberschicht.
klar, ich spreche aus eigener erfahrung. habe mich früher auch geschminkt mit leicht deckender creme/puder, wimperntusche und etwas kajal in passender farbe zu meinen grünen augen.
dann fing das elend an.
danach hatte ich ein handtuch, wechselkleidung und waschlappen dabei.
dann war schluß mit der bemalung, ich hatte keine lust, keine zeit und keinen bock mehr, es wurden andere prioritäten gesetzt - wir hatten dann tiere, die dich nehmen wie du bist, hauptsache futter und streicheln.
aber, ich kann mir vorstellen, daß das pfannkuchengesicht mit spritzungen aufgepimpt wird und damit meine ich hormone, botox usw.
vielleicht macht sie das heute schon und wehrt damit den anfängen?
egal, ich verschwinde jetzt, bis morgen. :)
Letztes Jahr hörte ich im Zug, wie sich ein Ukro am Telefon über Gendersprache aufregte.
Ich verstehe die ja halbwegs, aber hätte auch so jeder verstanden.
"Generisches Maskulinum" und dann lautes Lachen.
Der Schuss kann auch nach hinten los gehen für die linken Universitäten. Ukros sind nicht so umerzogen, dass die jeden Unsinn mitmachen.
---
Ist ja jetzt genau so. Auf Kommando werden die grünen Friedensfreunde, die nicht einmal Nagelfeilen in Krisengebiete liefern wollten plötzlich blutgeile Bellizisten, die voll hinter der ukrischen "Blut-und-Boden"-Ideologie stehen und Wolfsangeln cool finden. Die "no-border - no-nations"-Krakeeler würden die letzte Rentenmark und unser letztes Hemd nach Kiew schicken, nur damit dort der knallharte Nationalismus gelebt werden kann.
Aber es ist doch ein wundervolles, bezauberndes und auch ein Stück weit erhebendes Gefühl, wenn wir und unsere Kinder und Enkel noch viele Jahre lang für den ganzen Scheiß arbeiten und zahlen dürfen.
Man muß doch auch mal die Vorteile sehen und darf nicht alles schlechtreden.
Die deutschen Leistungsträger flüchten ins Ausland... wer kann, geht. Das hält hier keiner mehr aus, der halbwegs bei verstand ist. Die deutsche Industrie ist quasi nicht mehr existent, alleine schon wegen den explodierenden Energiekosten. Moralisch, sozial, kulturell ist Deutschland im Sturzflug.
Und nun werden die deutschen Universitäten von Ukrainern, Syrern, Afrikanern und anderen geflutet... weil Sie ja wissen, wie man eine Waschmaschine bedienen kann. Das alles wird jetzt zur Folge haben, dass das Bildungsniveau sinken wird.
Die Ukrainer gehen also OHNE einen Schulabschluss auf die universitäten... das ist so unfassbar. Und erhalten volles BAFÖG, die Wohnung bezahlt und alles andere auch. ich meine, wer soll das alles bezahlen? Und soeben zerstört diese Grüne Sekte auch noch die letzte 3 AKWs und gießt SALZSÄURE in die Kessel!
Deutschland befindet sich jetzt im vollen sturzflug... der Aufprall wird heftig werden.
Ich muss keinen Schwachsinn lesen, nur deine Erklärung, dass das ein Panzer der russischen Armee sein soll, die solltest du begründen.
Ich habe noch nie ein russisches Fahrzeug gesehen, das kein Symbol trug....auch von Wagner erbeutete US Fahrzeuge haben das Symbol bekommen, bevor sie genutzt werden.
Russische Panzer gibt es in der ganzen Welt...
Also los....zeig, was du drauf hast:fizeig:
Die US Demokraten haben ernste Befürchtungen, deswegen wollen sie Biden die Verfügung über die Atomwaffen absprechen...und den Kongress vor dem Erstschlag vorschalten
https://www.youtube.com/watch?v=Eq56EMCyyDE
Russland hat ein elektronisches Kampfsystem mit einer Reichweite von etwa 36.000 km entwickelt – es ist in der Lage,
Satelliten im geostationären Orbit zu „stören“, teilte eine informierte Quelle RIA Novosti mit.
Der Gesprächspartner gab keine Einzelheiten über das neue System an, stellte jedoch fest, dass
"die Leistung seiner Emitter auf kurze Distanz es ermöglicht, die Elektronik des Feindes nicht nur zu unterdrücken, sondern auch dauerhaft zu deaktivieren".
Da hat sich also ein einsamer russischer Panzer im Straßengraben (!) festgefahren. Auf umkämpften Gebiet.
Die Amis schleppen den mal eben mit einem Ford Bronco ab bis zum nächsten Flughafen. Da wird er in eine Transportmaschine verladen und schnell nonstop in die USA gebracht. Von da aus offen mit einem unbewachten Tieflader weiter.
Morgen schneide ich mir ein Stück Käse vom Mond ab. Nachdem ich die Chinesen gezählt habe.
Hab das nur auf einer Webseite gefunden, ein bischen wenig für wirklichen Wahrheitsgehalt ...
https://de.topwar.ru/215011-rossijsk...putnikami.html
Bei mir können die gar nicht landen. Ich nutze immer noch EMP-Schlag-unempfindliche old-school-Technologie:
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._%28145%29.jpg