AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maximilian
85 % der Wählenden wollen das. Die schaffen das! :appl:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Realität, ich sage Dir mal was von Realität: ich komme gerade aus Starnberg, wir wollten Kaffee trinken gehen, aber die Lust ist uns vergangen. An der Promenade am See Horden von herumlungernden arabischen Jugendlichen, Horden von Kopftuch-tragenden fetten Weibern, Zigeuner, Schwarze, Türken....! Wir kehrten umgehend um und fuhren nach Hause! Fazit: innerhalb von 12 Monaten hat sich das Stadtbild komplett zum katastrophalen verändert! Und ich spreche hier nicht von Duisburg oder Köln-Kalk sondern der Kreisstadt des reichsten Landkreises Deutschlands!
derweil wirds erst ab der dämmerung dort richtig lustig.....und du kapitulierst schon am nachmittag.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die Säcke, die sich am Starnberger See Haus und Grundstück leisten können, haben es nicht anders verdient. Der von ihnen gewählte und geliebte Drehofer wird es samt seiner CSU schon richten. Wunderbar, es trifft mehr und mehr die Rchtigen. :appl:
starnberg ist eine fdp hochburg du dödel. übrigens, wohnen hier auch leute von geburt an, ohne millionen du zipfel.
Die FAZ preist hymnisch die bunte Multikulti (eigentlich monokulti-) Welt in Berlin:
http://www.faz.net/ppmedia/1.4380057...ect-still_full
Dazu ein Leser treffend:
"Ein Artikel wie aus 1001 Nacht,"
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
starnberg ist eine fdp hochburg du dödel. übrigens, wohnen hier auch leute von geburt an, ohne millionen du zipfel.
Lederhosen wählen Drehofer und CSU. Du bist nur neidisch, weil du dir nur ne schäbige, schon von deinem Bayernopa vollgemachte leisten kannst, du Hilfspfosten.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Lederhosen wählen Drehofer und CSU. Du bist nur neidisch, weil du dir nur ne schäbige, schon von deinem Bayernopa vollgemachte leisten kannst, du Hilfspfosten.
das sind die teuersten und wertvollsten. du solltest dich infomieren du "kenner" :D
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gegenfrage; Ich will jetzt den Refugee nicht in Schutz nehmen, aber galt für den Flüchtling ein Mindestlohn ????? Solche Firmen die sich gerne Global und International geben - und sich rühnmen Refugees einzustellen, sollte man vorsichtig geniessen - die vermeiden es eigene Landsleute einzustellen - weil die Lohnkosten für Sie zu teuer ist...auf solche Firmen kann ich verzichten.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber die Waffel weit offen...
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Darüber wird im hpf schon seit Jahren diskutiert, also überraschend sind diese Nachrichten nicht. Auch Francis Fukuyama hat darauf in seinem Buch "Clash of civilizations" hingewiesen. Leider ist das von der Politik und vor allem von den linksgrünen Idiotologen komplett ignoriert worden. Die Folgen werden für uns alle sehr bitter sein.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
derweil wirds erst ab der dämmerung dort richtig lustig.....und du kapitulierst schon am nachmittag.
Wir verlieren unsere Heimat in großen Schritten.