AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Klar Weltuntergang. Was auch sonst? Darunter tut ihr es ja nicht. Schade nur dass gerade die Wirtschaft wieder anspringt, der DAX Höchststände erreicht und die Arbeitslosenzahlen sinken. Corona wird euch den erhofften Systemwechsel wohl doch nicht bringen. Mein Beileid.
Die Weltwirtschaft heißt so, weil?
Zitat:
Zitat von
Dima
Wie lange haben Sie in Russland gelebt?
Einige Russlanddeutsche die ich kannte haben mir ihre Geschichte erzählt. Deckte sich auffällig mit dem was man über unsere Medien über dein Paradies der Oligarchen hört Wladimir.
Eine Zeit lang fand ich dich sogar recht sympathisch. Aber irgendwie bist du der dunklen Seite verfallen. Schade.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Weltwirtschaft heißt so, weil?
Bei sinkenden Arbeitslosenzahlen in D. wird wohl nicht die Weltwirtschaft verantwortlich sein. Eher die deutsche Wirtschaft oder?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
So ist es.
Du bist offenbar einer der nicht so leicht auf VTs hereinfällt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei sinkenden Arbeitslosenzahlen in D. wird wohl nicht die Weltwirtschaft verantwortlich sein. Eher die deutsche Wirtschaft oder?
Bist Du zu blöde, eine Frage zu beantworten?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wo steht da Weltuntergang? Bist Du ein noch dämlicher Lügner als es eigentlich möglich sein sollte?
Lerne den Sinn von Worten zu erfassen. Der geht über den Wortlaut hinaus. Rethorik ist eine Kunst, Erbsenzähler.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bist Du zu blöde, eine Frage zu beantworten?
Ich spring nicht über jedes Stöckchen. War sonst noch was?
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wäre mir völlig neu. Beispiel?
Allerdings rennen die Leute immer mehr wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt - die Krankenversicherung zahlt ja. Vollkaskogesellschaft!
Ich habe 1.200 € Selbstbeteiligung/Jahr.
Nur eins, betrifft hier die USA: https://www.aerzteblatt.de/nachricht...m-Hypertoniker
Aber auch der Blutzuckerwert nüchtern wurde von 140 mg/dl auf 127 mg/dl abgesenkt. Nur zwei Beispiele.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Lerne den Sinn von Worten zu erfassen. Der geht über den Wortlaut hinaus. Rethorik ist eine Kunst, Erbsenzähler.
Wo steht da Weltuntergang? Lern lesen
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich spring nicht über jedes Stöckchen. War sonst noch was?
Ja, Auflistung der Lügen, die Du behauptet hast