AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In den Schulen reissen diese Affen während des Unterrichts die Fenster auf und haben dauerhaften Durchzug. Unsere Lütte sitzt mit ner dicken Jacke in der Klasse. Die Kinder erkranken genau wegen dieser Scheiße.
Und auf den Fluren latschen Lehrer und Hortner ohne Maske rum...während die Kinder und wir Eltern eine tragen sollen! Hab ich jetzt mehrfach erlebt und bin in der Schule inzwischen eher nicht mehr gern gesehen.
Ich finde das gut.
Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
Selbst Schuld.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug.
Besser etwas Hysterie als immer mehr schwere Erkrankungen, Tote und Langzeitfolgen.
Kiek mal auf Deine Uhr. Langzeitfolgen? Bei Dir?
Dir würde ich sogar vom Kauf einer Langspielplatte abraten!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch beim ersten Lockdown auch schon so. Pünktlich zum Zuckerfest war er aufgehoben.
eben, verscheißern können wir uns doch selber, näch? :))
ich melde mich demnächst wieder per ...
gute nacht, und haltet die ohren steif. :)
Leipzig:
16.000 waren zur Deppen-Demo erlaubt
Jetzt Fußball (RTL), Nationalmannschaft gegen Tschechien: Keine Zuschauer.
Verkehrte Welt.
Zitat:
Zitat von
Arndt
Lies dir deinen Nonsens erst noch einmal richtig durch, du Wissenschaftler für Arme. Und dann hör auf mit weiteren Vorlesungen oder Seminaren oder schreib über Sachen, die du verstanden hast.
Du quatscht von 1000 Masken in einem Raum.
Ich kann deinen Quatsch nicht ernstnehmen.
Meinst du jetzt 1000 Masken oder 1000 Personen, 1000 Slipeinlagen oder 1000 Windeln voller Kaka in einem Raum.
Muß man die 1000 Personen vorher zu Mett verarbeiten um die in einem Raum zu bekommen.
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und es wird noch schlimmer werden !
Denke ich auch, denn wer sowas macht, ohne das eine einzige Infektion des Covid-19 Grippe Virus beim RKI gemeldet ist, also nicht existiert, der Kinder Terrorisiert mit Vorsatz, Leute ermordet und ihre Frimen kaputt macht, ist schon lange durch gedreht. Die selben Politiker, die Billiarden in China verpulverten und mit ihren Mord, Kriegen als man auch noch die Kopf Abschneider in Syrien finanzierte, oder die Nazi Todesschwadronen in der Ukraine, diese Leute nach Berlin einlud. Bill Gates Plan, Rockfeller Plan, Bevölkerungs Reduzierung
Zitat:
Zitat von
Olliver
lüpster, du hinkst hinterher, das ding rennt bereits durchs forum, kreuz und quer. :)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wieso bist Du aufeinmal so ein Corona-Nervenbündel? Reiß Dich mal zusammen.Die nordkoreanischen Genossen sind schwer enttäuscht. :cool:
Meine Geduld und Gelassenheit ist mittlerweile an der Grenze. Es geht mir nicht schnell
genug. Der Innere Notstand haette von der Regierung nicht erst am 28.10.2020 bei der
2. Welle der Pandemie festgestellt und danach gehandelt werden muessen sondern bereits
bei der 1. Welle. Das heisst die Bundesregierung haette den Ministerpraesidenten der
Laender frueher einen Maulkorb verpassen und klare Anweisungen geben muessen, die
Laender nicht im Zuge des Foederalismus ihre " eigenen Sueppchen " kochen lassen duerfen.
Verfassungsrechtlich war es bereits im Maerz der Regierung moeglich die Laender und
den Bundestag durch stillschweigende Feststellung des Inneren Notstands zu uebergehen.
Im Gegensatz zu dem Auesseren Notstand der durch das Parlament festgestellt und dann
offiziell verkuendet werden muesste, ist das beim Inneren Notstand nicht vorgeschrieben.
Die Regierung hat das Recht durch ihre Entscheidungen und daraus resultierenden Handlungen
die Laendesregierungen, Landesparlamente, den Bundestag und sogar Gerichte auszublenden.
Das ist am 28.10.2020 geschehen und das Volk hat es ebenfalls bemerkt, was der Grund ist
das eine Minderheitheit von Verstandes- und Wissensbefreiten wie die " Querdenker " und die
" Wir sind das Volk " Fraktion sofort von einer " Bedrohung " der Grund und Freiheitsrechte,
sogar der " Demokratie " kreischen und mit oeffentlichen Demonstrationen unter Verstoss
der gerichtlichen Auflagen sogar versuchen das Deutsche Volk zum Widerstand aufzuhetzen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich finde das gut.
Mal ne Frage. Warum machst du deswegen nicht das Maul auf. Wenn ich ein Vater wäre , würde ich in die Schule einreiten und mal Tacheless sprechen.
Aber anscheinend traut sich in dieser achso toleranten, liberalen Demokratie keiner sein Maul aufzumachen.
Selbst Schuld.
Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?
Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Purzel, ich schrieb, dass ich in der Schule ungern gesehen werde. Woran mag das liegen? Weil ich das Maul gehalten hab?
Ich bin selten laut. Die haben dort meine Geduld etwas überstrapaziert. Verstehste?!
Du Querulant.