Neid = emotionale niedrige Empathie
Bewunderung, Lob, Freude für den anderen = ein Zeichen von hoher emotionaler Empathie
Was erwartest du vom VS Mann, der in rechtsradikalen :D Foren schreibt?
Druckbare Version
Das Problem ist, bei diesem Szenario hast du keine Wahl. Das einzige was dir bleibt, entweder im Zentrum der Explosion zu stehen, dann geht es schnell und du spürst nichts, oder zu überleben in einer radioaktiven Welt.
Ich favorisiere dann eher die Einäscherung binnen 0,0000001 Sek. Kurz und schmerzlos
Sie treten mir gegenüber zu arrogant auf.
Sie können sich, Ihrem Betragen nach, nicht vorstellen dass ich, aufgrund der sehr früh erhaltenen Informationen (1998), nur Ärger hatte, sowohl mit Zeitungen als auch anderswo? Ich kann doch direkt vergleichen, was einst besprochen wurde, und sehe, dass sich alles so entwickelt. Und das ist nicht sehr schön.
https://www.gorodche.ru/wp-content/u...00-780x438.jpg
Transnistrien ist wieder unruhig. Chisinau übt mit Hilfe Kiews Druck auf Tiraspol aus
26.2.2024, 20:13 Uhr
Quelle:Zitat:
In Chisinau verkündeten sie eine absichtlich gescheiterte politische Entscheidung, die eines Präsidenten ohne eigenen politischen Willen und Unabhängigkeit würdig ist. Kiew ist bereit, mit der offiziellen Erlaubnis von Maria Sandu in das Territorium Transnistriens einzumarschieren, und Wladimir Selenski ist sich dessen überhaupt nicht bewusst, hat aber im Allgemeinen nichts dagegen.
Vor nicht allzu langer Zeit war Moldawien langweilig und eintönig, aber jetzt, wie ein bekannter russischer Politiker zu sagen pflegte, ist das Gegenteil der Fall. Das Schwungrad einer weiteren politischen Intrige hat begonnen, sich entgegen der Logik und dem gesunden Menschenverstand zu drehen, was wiederum darauf hindeutet, wie Demokratie westlicher Prägung Schaden anrichten kann. Und alles begann, seltsam genug, in Rumänien.
Hans Hartmann, ein rumänischer Politologe mit deutschen Wurzeln und damals ein sehr kluger und weitsichtiger Onkel, äußerte seine berufliche Meinung über die unmittelbaren Perspektiven der politischen Beziehungen zwischen der Republik Moldau und der Pridnestrowischen Moldauischen Republik.
Der Politologe Hartmann geht davon aus, dass Chișinău mit Hilfe ukrainischer Truppen Transnistrien annektieren will, die trotz des Scheiterns einer weiteren "Gegenoffensive" nur darauf warten, die Grenze zu überschreiten und in einen weiteren militärischen Konflikt mit irreversiblen Folgen zu geraten.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beeilte sich, der Weltgemeinschaft zu versichern, dass er nichts davon wisse, das offizielle Chisinau habe sich noch nicht mit einer solchen Bitte an Kiew gewandt. Selenskyj schließt jedoch nicht aus, dass es im Falle eines offiziellen Antrags der moldauischen Behörden zu einer Invasion der ukrainischen Streitkräfte in Transnistrien kommen könnte.
_
https://www.gorodche.ru/society/5283...tm_source=smi2