AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Es war mit klar dass du die Sichtweise des ultranationalistischen Faschisten Victor Orban teilst. Antisemitisch und antidemokratisch. Schönes Outing.
Ja, Deins
Zitat:
Zitat von
Maitre
Gut, in Börsenfragen kennst du dich wahrscheinlich besser aus. Aber sieh mal die Zukunft der Pharmaindustrie: Mit Lockdowns und co. werden die braven Kunden der Zukunft erzogen. Die werden sich bei zukünftig ausgerufenen Pandemien in der Masse nicht mehr wagen, das "Impfangebot" auszuschlagen, wie es noch bei der Schweinegrippe der Fall war. Das ist ein Langzeitprojekt. Da ist kurzfristig entstehender Schaden an ohnehin wegsterbender Realindustrie wahrscheinlich verschmerzbar.
Das ist doch Unsinn. Zumal ja große Teile der Pharmaindustrie leer ausgehen. BioNTech und Moderna haben dass Rennen gemacht. Und nicht Sanofi, Bayer, Roche oder so einige andere Pharmariesen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, Deins
Dann erklär mir mal wieso du die Sichtweise der Faschisten in Budapest zum Thema "Freie Universität" teilst. Ein Demokrat tut dies nämlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Dann erklär mir mal wieso du die Sichtweise der Faschisten in Budapest zum Thema "Freie Universität" teilst. Ein Demokrat tut dies nämlich nicht.
Doch natürlich. Nur weißt Du als Faschist nicht was das ist.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Welche Faschisten? Herrscht in Ungarn plötzlich ein solider Faschismus, in dem das Wahltheater abgeschafft und das Volk durch Disziplin und Führerprinzip gestärkt und geeint wird?
Habe ich noch gar nicht mitbekommen...
Unterstreichung von mir
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
:D
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist doch Unsinn. Zumal ja große Teile der Pharmaindustrie leer ausgehen. BioNTech und Moderna haben dass Rennen gemacht. Und nicht Sanofi, Bayer, Roche oder so einige andere Pharmariesen.
Pfizer, die vor kaum einer aggressiven Marketingstrategie zurückschrecken, nicht zu vergessen. Und die Schwachsinns-Laientests von Roche, die wir von Schule und Kita bekamen, habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet?
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ich glaube dem Kerl nicht, an der Wiederbetätigung mag was dran sein, aber vll. war es doch ein bißchen anders, wie er um eine Strafe herumkam. Nicht nur "eingeschüchtert"? Sein Hauptmotiv hier: Zersetzung. Sein Hauptvorwurf: Den Coronakritikern gehe es nicht um die Wahrheit, sondern sie wollen das System beseitigen. Das paßt nicht zu einem "Systemopfer". Wer biedert sich dann auf diese Weise an?
Sicher, auch von "Coronaleugnern" wird hier viel Müll abgeladen - leider - und es ist schon nicht ganz schlecht, wenn da ab und zu jemand dazwischenhaut, aber mit dieser Leidenschaft, jeden anzugehen, ohne Argumente, ohne Grundverständnis? So aus dem Nichts?
Der ist ein hier mehrfach Gesperrter (Tanzwut etc.).
Die Mods sind wohl gnädig mit ihm, weil kotzfisch sein eigentliches Betätigungsfeld "politikarena" zerschrotet hat. :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Pfizer, die vor kaum einer aggressiven Marketingstrategie zurückschrecken, nicht zu vergessen. Und die Schwachsinns-Laientests von Roche, die wir von Schule und Kita bekamen, habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet?
Es sind schon noch ein paar mehr:
https://www.gelbe-liste.de/nachricht...%2C5%20Prozent.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, die Mühe wollte ich mir jetzt nicht machen. Du hast natürlich ganz Recht. Du bist aber auch kein Sozi. Meine Kaffeetasse sagt: https://alfashirt.de/tassen/tassen/1...1?number=S9801