AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach Bückbeter, das ist ja sowas von Trollig. Und weil du mit jedem hier Streit suchst gehts erst mal in den Mülleimer wo du hingehörst.
Solange wir uns nach der Physikstunde noch heimlich in der Besenkammer treffen und Coronaviren austauschen, bin ich dabei!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Kapazitaetsgrenzen des Gesundheitsystems in der Schweiz sind ja auch schon ueberschritten.
Folglich wird einigen SchweizerInnen nicht das Schicksal erspart bleiben vor den Krankenhaeusern
oder zuhause " abzukacken " !
Gilt nicht für Yeti.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich sage einfach, die Propaganda maximal umkehren, alles, was bekannt ist und jetzt befolgt wird, als Hass und Hetze markieren und Maskenträger verfolgen und jeden denunzieren, der an die Zeugen Coronas glaubt, sowie jeden Menschen verhaften, der einen Coronatest anbietet und ich garantiere dir, alles wäre wieder normal, ebenso wie in den Vorjahren...
Also wie die Garantie dass Vollidiot Trump die Wahl gewinnt. :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist natürlich viel schlimmer als 800 Tote am Tag.
Wenn es jetzt nur die 600 Arbeitslosen wären, aber inzwischen sind es ja Millionen, die ihre Arbeitsplätze verlieren, alles wegen solcher Schißhasen wie du einer bist.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus dir wird man auch nicht schlau. Schreibst mal dies, so dass man denkt, da bricht die Rationalität in dir durch. Aber dann ein paar Beiträge weiter bricht der Zeuge Corona in dir durch.
Multiple Persönlichkeitsstörung???:D
Zitat:
Zitat von
laurin
Multiple Persönlichkeitsstörung???:D
Panther schreibt eigentlich gute Dinge und eigentlich ist er auch ein Guter, von der politischen Einstellung her. Nur bei Corona schreibt er einen Unsinn, das ist zum Haare raufen. Beim Klima sehe ich zwar manche Dinge auch anders, als er, aber da finde ich es legitim und interessant, was er da schreibt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aus dir wird man auch nicht schlau. Schreibst mal dies, so dass man denkt, da bricht die Rationalität in dir durch. Aber dann ein paar Beiträge weiter bricht der Zeuge Corona in dir durch.
Ist mir bei Bruder Tosh auch aufgefallen. Normalerweise würde ich ja auf Account-Sharing tippen, aber da scheint tatsächlich eine bipolare Coronainfektion vorzuliegen. Dermaßen irre Wendemanöver habe ich selten hier erlebt.
Neulich schrieb mal ein Blogger. Mit Corona haben sie eine der schlimmsten Ängste an die Front geschickt - Die Angst vor dem grausamen Ersticken.
Vielleicht liegt darin der irrationale Wandel einiger Schreiber begründet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Als wie die Garantie dass Vollidiot Trump die Wahl gewinnt. :haha:
Psychologie spielt bei Krankheiten eine große Rolle. Wenn Panik verbreitet wird, ist das nicht gut. Deswegen habe ich ja den neuen Untertitel: "Verbreitet Hoffnung!"
Eigentlich wollte ich "Spread hope, not fear!" da reinsetzen, aber ich bin dem Englischen zu abgeneigt. Und für das Deutsche reicht der Platz nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei den Impfstoffen vertraut er den offiziellen Verlautbarungen nicht, aber was die Gefährlichkeit von Corona angeht, da saugt er jedes Wort der gleichen Leute leichtgläubig und naiv auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ist mir bei Bruder Tosh auch aufgefallen. Normalerweise würde ich ja auf Account-Sharing tippen, aber da scheint tatsächlich eine bipolare Coronainfektion vorzuliegen. Dermaßen irre Wendemanöver habe ich selten hier erlebt.
Neulich schrieb mal ein Blogger. Mit Corona haben sie eine der schlimmsten Ängste an die Front geschickt - Die Angst vor dem grausamen Ersticken.
Vielleicht liegt darin der irrationale Wandel einiger Schreiber begründet.
Die meisten User sind aber konsequent in ihrer Wandlung. Sie sind entweder Corona-Leugner oder Zeugen Coronas! Bei Panther findet man aber Beides. Teilweise direkt hintereinander in den Postings.