AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da kannst du mal sehen. Niemand ist sicher wenn er die Linie verlässt.
Mehr als beängstigend.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Insbesondere braucht es kurzhaarige Preussenweiber, die renitenten Bayern die Hammelbeine langzziehen.
Die sind per se linksgrün, findest nicht in der AfD.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht ist das Impfserum dazu gedacht 50% der Leute unfruchtbar zu machen um dem ungezügelten Bevölkerungswachstum auf der Welt Einhalt zu gebieten.
Für mich auch denkbar.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Insbesondere braucht es kurzhaarige Preussenweiber, die renitenten Bayern die Hammelbeine langzziehen.
:gp: ein Bekannter in Bayern hat die AfD Mitgliedschaft gekündigt und kümmert sich jetzt nur noch um die eigene Rettung :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zu toppen nur noch wenn sie aus Überzeugung "Grau" tragen und nicht mehr färben/tönen. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die sind per se linksgrün, findest nicht in der AfD.
:gp: da hab ich bisher nur zivilisierte Leute getroffen
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zu toppen nur noch wenn sie aus Überzeugung "Grau" tragen und nicht mehr färben/tönen. :D
du dreggsagg :D
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: ein Bekannter in Bayern hat die AfD Mitgliedschaft gekündigt und kümmert sich jetzt nur noch um die eigene Rettung :dg:
Wie lange war er denn Mitglied in der AfD? :cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wie lange war er denn Mitglied in der AfD? :cool:
so ziemlich von der 1. Stunde an. Letzte Ansage: AfD (Bayern) ist nur noch Systempartei , es geht nur noch um Posten & kostenloses Saufen& Fressen, genau das, was B. Höcke in seiner Watzkerede im Jan 17 vorrausgesehen hat, nur mit der Einwand, dass dies erst NACH der Erfüllung ihrer Mission passieren würde
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke. Mit schnarchlahmem Internetz meinte ich übrigens sowas: Es wurden 889 B in 3 min 32 s geholt (4 B/s). Manchmal, wenn ich auf einen Hügel steige, habe ich sogar 42kB/s im Schnitt!1!!
Da verliert man schon mal die Geduld, zumal solche "schnellen" Verbindungen auch gerne abbrechen.