AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Könnte verschiedenste Gründe haben. Die Iskander und Kinschal fliegen auf einer flachen semiballistischen Flugbahn auf ~50km Höhe und schlagen dann ins Ziel direkt senkrecht* ein. Könnte also sein, dass diese Abfangrakete die Kinschal verfolgt hat und dann nach dem Einschlag kein Ziel mehr hatte aber einfach weiter flog und ins Wasser einschlug. Leider fängt das Video, siehe Link unten, nur 4 Sekunden vor dem Einschlag dieser Rakete an. Was davor passierte sieht man nicht.
https://t.me/intelslava/48253
*Iskander Angriff letztes Jahr auf ein zum Munitionslager umfunktioniertes Einkaufszentrum:
https://www.youtube.com/watch?v=SfZpoVp4op4
Schwer zu sehen. Aber bei 1.34 kommt was von senkrecht oben?
Zitat:
Zitat von
Panther
...Bei Schebekino hat es alleine in den letzten 48 Stunden mindestens 50 deiner Demokratieverteidiger erwischt, als sie wieder in russisches Territorium eindringen und dort Terror veranstalten wollten.
Videos von den Gefallenen sind reichlich bei Telegram vorhanden.
PS:
Die Verlustzahlen der ukrainischen Armee kommen von Todesanzeigen und aus sozialen Medien, also aus ukrainischen Quellen. Etwa 300 000 Tote und noch einmal soviel Schwerverwundete.
Mit Namen, meist Bild oder Videos von den Hinterbliebenen oder von Friedhöfen.
Und von den Verlusten an ukrainisch-westlichen Material gibt es bei Telegram und lostarmour.info genug Videos.
Und wieviel Tote und noch einmal soviel Schwerverwundete gibt es bei den Russen?
Zitat:
Zitat von
ich58
Ein in die Enge getriebenes Tier ist hochgefährlich, auch kann ein ruinöser Haushalt nur mit fremden, geklauten Mitteln saniert werden. Raubrittertum auf fortgeschrittene Art.
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das erkennt man dann gar nicht, fett wie die ist ! :D
Das Kind wird kaum Platz zum Wachsen haben im Mutterleib , weil zu viel Fettmasse !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Gott , zieht ihn schnellstens aus dem Verkehr , der Mann hat nicht mehr alle Sinne beisammen !
Ich bekomme langsam Mitleid mit diesem alten Mann. :auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bekomme langsam Mitleid mit diesem alten Mann. :auro:
Bringt nichts , er merkt es nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das Kind wird kaum Platz zum Wachsen haben im Mutterleib , weil zu viel Fettmasse !
Ja das wäre dann schon tragisch ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schwer zu sehen. Aber bei 1.34 kommt was von senkrecht oben?
Steht doch in meinem Beitrag.
https://de.wikipedia.org/wiki/9K720
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bringt nichts , er merkt es nicht !
Die Amis wollten es so, nun müssen sie damit leben, auch wenn das für uns schwer verständlich erscheint ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Schau dir mal die Ausmaße einer X-22, X-55 oder X-58 an.
Das passt alleine von der Größe nicht.
Die X-22 ist 12 Meter lang und hat 1 Tonne Sprengstoff an Bord.
Es gibt ein Video eines Einschlags einer X-22 in ein Depot in Krementschuk am 27. Juni 2022.
Die Explosion war so stark, dass ein "danebenstehendes" Einkaufszentrum und danebenliegender Park schwer beschädigt wurden.
Ein russischer Marschflugkörper war das niemals.