User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 792 von 21636 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 892 1292 1792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das sieht überhaupt nicht aus wie eine Patriot Rakete, wobei mir auch nicht klar ist, welche das sein könnte. Die mittleren Flossen passen nicht zur Patriot PAC-3 MSE, sondern eher zu einer russischen P-800 Seeziel/Landziel Rakete. Aber die hinteren Flossen passen dann auch nicht, vom Abstand und der Größe. Keine Ahnung, welche das sein könnte. Vielleicht hat Maitre ja eine Idee.

Erinnert mich entfernt an eine KH-22, auch von der Größe her. Aber dann auch wieder nicht, weil die vorderen Flossen etwas anders aussehen. Das Bild ist auch recht unscharf.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Erinnert mich entfernt an eine KH-22, auch von der Größe her. Aber dann auch wieder nicht, weil die vorderen Flossen etwas anders aussehen. Das Bild ist auch recht unscharf.
    bestell einfach mal ein scharfes Bild bei den Ukros
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bestell einfach mal ein scharfes Bild bei den Ukros
    Da bekommst du auch nur scharfe Nutten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Leider zwingt die kriminelle Politik der USA, das friedliche Russland zu solchen Maßnahmen. Ohne die USA wäre die Welt wesentlich, wesentlich friedlich(er). Die Welt wird sich komplett neu gestalten, weil wir hier offenbar ein Land haben, was in andere Länder einfällt, Putsche macht, mordet, massakriert und mit Drohnen Familien zerfetzt (Afghanistan und IRAK) ( Die Liste der bestialischen Verbrechen der USA ist extrem lang... gleichzeitig werden diese Leute als Heilige hingestellt. Es ist wirklich unglaublich.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die rote Linie für Russland war die Unterstützung des IS in Syrien und der Versuch Assad zu beseitigen sowie der Umsturz in Kiew 2014.
    Das waren zwei rote Linien die der Westen überschritt.

Die USA werden bald schmerzlich begreifen, wie sehr ihnen ein freundliches Rußland in den letzten 33 Jahren bei ihrer Politik geholfen hat.
    Diese Zeiten sind aber endgültig vorbei.
    Die Russen erweitern und verbessern gerade ihre Beziehungen, auf militärischen, wirtschaftlichen, finanziellen, politischen Gebieten zu Staaten wie dem Iran, Myanmar, Nordkorea, Venezuela, Kuba etc.
    Also alles Staaten, die den USA und dem Westen aus guten Gründen sehr feindlich gesonnen sind.

In den letzten über 30 Jahren haben die USA weltweit so viel Unheil und Schaden angerichtet, dass andere Staaten Rußland und China zur Tür hereinbitten, um endlich Ruhe und Ordnung wieder im Land zu haben.

Wagner und andere russische Söldnereinheiten stehen bereit. Die russischen Söldner sind für ihre Professionalität und Disziplin bekannt. Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung werden sehr hart bestraft, (Vorschlaghammermethode)
    anders wie US Söldner von Blackwater/Akademie u.a. im Irak, die sich wie die Drecksäue benommen haben und Menschen zum Spaß getötet haben, Straßen unsicher machten, plünderten und vergewaltigten.
    (US Mercenaries Iraq)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Das sieht überhaupt nicht aus wie eine Patriot Rakete, wobei mir auch nicht klar ist, welche das sein könnte. Die mittleren Flossen passen nicht zur Patriot PAC-3 MSE, sondern eher zu einer russischen P-800 Seeziel/Landziel Rakete. Aber die hinteren Flossen passen dann auch nicht, vom Abstand und der Größe. Keine Ahnung, welche das sein könnte. Vielleicht hat Maitre ja eine Idee.

Ich bin ja ein absoluter Laie. Insbesondere bei Waffen.- und Raketentechnik. Darum verzeiht mir meine Frage: Warum schiesst die Rakete senkrecht vom Himmel?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ein Bisschen, ja. Aber die vorderen Flossen der KH-22 sind weitaus größer und länger im Vergleich zum Rumpf, als bei dieser hier.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin ja ein absoluter Laie. Insbesondere bei Waffen.- und Raketentechnik. Darum verzeiht mir meine Frage: Warum schiesst die Rakete senkrecht vom Himmel?
    Könnte verschiedenste Gründe haben. Die Iskander und Kinschal fliegen auf einer flachen semiballistischen Flugbahn auf ~50km Höhe und schlagen dann ins Ziel direkt senkrecht* ein. Könnte also sein, dass diese Abfangrakete die Kinschal verfolgt hat und dann nach dem Einschlag kein Ziel mehr hatte aber einfach weiter flog und ins Wasser einschlug. Leider fängt das Video, siehe Link unten, nur 4 Sekunden vor dem Einschlag dieser Rakete an. Was davor passierte sieht man nicht.

*Iskander Angriff letztes Jahr auf ein zum Munitionslager umfunktioniertes Einkaufszentrum:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iris-T.

Wenn das eine russische P-800 Rakete gewesen wäre, wäre der ganze Parkplatz weg gewesen.
    300 kg Hochleistungssprengstoff. Nicht nur der Parkplatz wäre weg gewesen, sondern auch das Gebäude daneben.

Der Kopf ist viel zu schmal und alleine die Ausmaße passen nicht.
    Die P-800 Rakete wird gegen Objekte wie Hangars oder Schiffe eingesetzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier sind noch so ein paar Aussetzer vom "mächtigsten Mann der Welt":

Mein Gott , zieht ihn schnellstens aus dem Verkehr , der Mann hat nicht mehr alle Sinne beisammen !

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die drucken sich einfach noch mehr Dollar-Noten... das hat doch auch Barak Obama so gemacht... einfach die Druckerpresse angeschmissen. Un- un fassbar. Ein krimineller Sauhaufen!

Und deswegen muss die Weltwährung auch Dollar sein. Damit diese korrupte Bande (Syndikat ) auch weiter schön sich auf Kosten anderer Länder sich ein schönes Leben machen kann.
    Man mag sich nicht vorstellen was passiert wenn der Dollar nicht mehr Weltwährung ist !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer