AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bin ich ein klerikaler Bibler, habe ich Kamela ein Verhältnis vorgeworfen ? Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widerstzt. Das anerkennt jeder, es sei denn er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona- Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
Im Übrigen waren vor 20 Jahren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, und damit ungültig war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ist auch eine Frage, die erstmal beantwortet werden muss.
Interessanter weise klagt Trump NUR in Staaten, wo er knapp verloren hat.
Wenn die Wahlfälschung die von ihm genannten Dimensionen hat,
dann müsste/könnte er doch in noch viel viel mehr Bundesstaaten gewonnen haben.
Also müsste er doch die gesamte Wahl neu auszählen lassen........
Eine interessante Frage, die du hier aufwirfst. Bin auf die Antwort der Trump-Fans unter uns gespannt.
Ich musste heute morgen schmunzeln, als die Sache mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff und der Diskussion um dem Veröffentlichungstermin nach der US-Wahl durch die Medien ging. Trump unterstellte dem Unternehmen, dass mit Absicht bis nach der Wahl gewartet wurde, damit er das nicht als seinen "präsidialen Verdienst" ausgeben könne um damit die Wahlen zu gewinnen.
Demnach muss also der "Trump"-Hass der über 100 Tausend Mitarbeiter so groß sein und die Angst vor internen Repressalien derart hoch, dass keinerlei Information rechtzeitig in Trumps Hauptquartier gelangen konnte.
Sie alle schwiegen, um Trump zu schaden. So muss es wohl gewesen sein...
Zitat:
Zitat von
navy
(....)
China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen,was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Und wieder ein erneuter Beweis für den verlogenen Dreck, den du hier täglich meterweise ins HPF rotzt.
Nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen" haben Joe Biden zum Wahlsieg gratuliert, sondern fast alle Staatschefs Europas:
Zitat:
.... war Großbritanniens Premierminister
Boris Johnson unter den ersten Gratulanten.
.... Auch Frankreichs Präsident
Emmanuel Macron gratulierte Biden und Harris zum Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl.
.....Auch die nordeuropäischen Staats- und Regierungschefs haben Joe Biden zum Sieg beglückwünscht. "Ich freue mich darauf, die ausgezeichneten Beziehungen zwischen den USA und
Schweden zu stärken und gemeinsam für Multilateralismus, Demokratie und globale Sicherheit zu arbeiten", twitterte Ministerpräsident
Stefan Löfven.
....
Finnlands Präsident Sauli Niinistö teilte mit, er habe Biden zu seiner Wahl gratuliert.
....Auch die
dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen gratulierte Biden zum Wahlsieg.
....Ähnlich äußerten sich auch ihre Amtskolleginnen aus
Norwegen und Island, Erna Solberg und Katrín Jakobsdóttir.
....
Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez wünschte...
....Auch der sozialistische Regierungschef
Portugals, António Costa,
https://www.n-tv.de/politik/Johnson-...e22154183.html
Auch der japanische Premier gratulierte Biden:
Zitat:
Der japanische Premierminister Yoshihide Suga nutzte Twitter, um dem Sieger der US-Wahl, Joe Biden, zu gratulieren: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um die US-Japanische Allianz weiter zu stärken und Frieden, Freiheit und Wohlstand in der Indo-Pazifischen Region und darüber hinaus zu sichern.“
https://www.gtai.de/gtai-de/trade/sp...-themen-577042
Fazit: Nahezu alle europäischen Staatschefs haben Biden beglückwünscht. Sogar der japanische Premier.
Und eben nicht "nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen", wie du fälschlicherweise zu insinuieren versucht hast!
Lediglich Peking und Moskau waren anscheinend noch zurückhaltend, was aber aufgrund der stark unterschiedlichen politischen Gegensätze und Interessenlagen wohl auch sehr verständlich wäre.
Du bist wirklich ein schäbiger und dazu auch noch bemitleidenswert dummer Lügner, wenn man deinen übelriechenden Mist schon mit einigen wenigen Klicks im Internet leichtestens ad absurdum führen kann.
Es wird mir immer unverständlicher, weshalb es immer noch Nutzer gibt, die auf deinen Quatsch hereinfallen, ohne die Herkunft und den Wahrheitsgehalt deiner idiotischen Behauptungen auch nur ansatzweise nachzuprüfen.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wann werdet ihr aufhören, den zu bejubeln?
Natürlich jubeln die Enten nicht, wenn man ihren Teich trocken legen will. Genausowenig die H-4-ler jubeln, wenn man sie zum Arbeiten oder Steuer zahlen auf fordert.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Clinton hatte ja auch früh eingeführt, dass alleinstehende Frauen, die sich schwängern lassen und den "Samenspender" nicht nennen, bei der Sozialhilfe leer ausgehen. Das wurde hier bei uns nie berichtet, aber seitdem sind solche Schwangerschaften angeblich um 90% zurückgegangen.
Das wurde bei uns bewusst unterschlagen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine interessante Frage, die du hier aufwirfst. Bin auf die Antwort der Trump-Fans unter uns gespannt.
Ich musste heute morgen schmunzeln, als die Sache mit dem Biontech/Pfizer-Impfstoff und der Diskussion um dem Veröffentlichungstermin nach der US-Wahl durch die Medien ging. Trump unterstellte dem Unternehmen, dass mit Absicht bis nach der Wahl gewartet wurde, damit er das nicht als seinen "präsidialen Verdienst" ausgeben könne um damit die Wahlen zu gewinnen.
Demnach muss also der "Trump"-Hass der über 100 Tausend Mitarbeiter so groß sein und die Angst vor internen Repressalien derart hoch, dass keinerlei Information rechtzeitig in Trumps Hauptquartier gelangen konnte.
Sie alle schwiegen, um Trump zu schaden. So muss es wohl gewesen sein...
Na sicher, denn an ihm kann es einfach nicht liegen.
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Bill Clinton hatte gerade in der 2. Amtszeit großen Erfolg mit der Sanierung des Budgets. Bush hat davon massiv profitiert.
Zugegebener Massen hatte er keine große teure Krise, den 90iger Boom und hat viel beim Militär einsparen können.
Clinton hatte ja auch früh eingeführt, dass alleinstehende Frauen, die sich schwängern lassen und den "Samenspender" nicht nennen, bei der Sozialhilfe leer ausgehen. Das wurde hier bei uns nie berichtet, aber seitdem sind solche Schwangerschaften angeblich um 90% zurückgegangen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Natürlich jubeln die Enten nicht, wenn man ihren Teich trocken legen will. Genausowenig die H-4-ler jubeln, wenn man sie zum Arbeiten oder Steuer zahlen auf fordert.
Wie hat er denn den Sumpf Trocken gelegt? Hat er den ganzen Sumpf einfach in seine Administration befördert und gehofft seine Inkompetenz würde sie lahmlegen?
War es nicht der Swamp, der Trump davon abhielt, Krieg zu führen, war es also nicht genau anders herum?
"Trump tweeted that his own "views on Venezuela, and especially Cuba, were far stronger than those of John Bolton. He was holding me back!”"
https://thehill.com/homenews/adminis...k-on-venezuela
Spüren wir es nicht am eigenen Leibe?
https://www.manager-magazin.de/polit...b-e98af4620cb8
Das alles existiert für euch nicht. Solange er euch fetten Bonzen der Arbeiter Steuergelder in den Rachen pustet, ist alles gut. Für andere reicht es aus, daß der ehemalige Demokrat sich als rechter Hardliner gibt. Der Wirbelsturm nukende, Desinfektionsmittel spritzende Bekloppte ist gemeingefährlich, so sieht es nämlich aus. Wenn jemand den dritten Weltkrieg zündet, dann ist es ein Donald Trump.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wie hat er den den Sumpf Trocken gelegt?...Solange er euch fetten Bonzen der Arbeiter Steuergelder in den Rachen pustet, ist alles gut. Für andere reicht es aus, daß der ehemalige Demokrat sich als rechter Hardliner gibt. Der Wirbelsturm nukende, Desinfektionsmittel spritzende Bekloppte ist gemeingefährlich, so sieht es nämlich aus. Wenn jemand den dritten Weltkrieg zündet, dann ist es ein Donald Trump.
Euch ? Ich bin weder ein fetter Bonze, noch hat mir je ein Arbeiter nur eine müde Mark in den Rachen gepustet, geschweige denn hat je ein H-4ler auch nur eine Mark Steuern für mich bezahlt. Ihr werdet aus den Steuern der Bonzen bezahlt, ohne die würdet ihr verrecken.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja, was mache ich eigentlich, wenn Trump "verliert", aber der Senat das nicht anerkennt mit meinem Versprechen, mich hier für ein Jahr zu verabschieden? :hmm:
Immerhin ist er dann ja noch im Amt, hat die Wahl aber nicht "gewonnen"!
Das wäre in der Tat ein Szenario, was mich zu Tränen rühren könnte:
Donald Trump, der Tausendsassa und Teufelskerl, der die Welt verändert und es bisher mit jedem aufgenommen hat (ja sogar mit dem Deep State) wird ausgerechnet vom US-Senat daran gehindert sein Präsidentenamt niederzulegen, obwohl der Souverän sich gegen Trump entschieden hat.
Dann ist Donnie nicht nur im Weißen Haus gefangen, sondern auch innerlich, und zwar zwischen Demut vor dem Urteil des Volkes und seinem eigentlichen Plan den Deep State zu besiegen und die Globalisierung rückzuabwickeln.
Wer will ihn da überhaupt noch rausholen?
Von seiner abgetauchten krass einflussreichen (jüdischen) Tochter mitsamt ihres noch krasser einflussreichen jüdischen Ehemannes war schon während des Wahlkampfes verdächtig wenig zu hören. Man könnte fast meinen als hätten sie es geahnt, dass die Show sich dem Ende neigt. Jetzt nach der Wahl hört man ja gar nix mehr...