Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen.
Hoffentlich bleibt Trump am Ball.
User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Ein einziger Fall von Wahlbetrug genügt eigentlich, um die ganze Wahl zu wiederholen.
Hoffentlich bleibt Trump am Ball.
China Russland, Asien, Balkan, Ostblock, haben nicht Jo Biden gratuliert, nur Merkel, Söder, Ursula von der Leyen, was man immer schnell macht, wenn man Wahlfälschung anerkennen will, durch Medien. Wie bei dem Corona Betrug, steht Angela Merkel, allein in der Welt da
Offensichtlich wurde gezielt betrogen, Landesweit und voraus ausgerechnet, wo man Stimmen fälschen muss. Das hat ja im Detail Judical Watch festgestellt
oups, freute mich schon auf einen Fakten basierenden Beitrag, statt dessen übliches inhaltloses Allgemeinrülpsen. Und was an dem (gefetteten) Pompeo- Statement nach "Staatsstreich"-Ankündigung klingen soll, erschließt sich vermutlich nur Lesern, die "Betreutes Denken"-Medien zum Maßstab ihrer Bewertungen machen!
Gefragt nach seinen Vorbereitungen für einen Übergang zur Biden-Administration, antwortete er: "Es wird einen reibungslosen Übergang zu einer zweiten Amtszeit der Trump-Regierung geben." Ziemlich unerhört, natürlich, und gefährlich. Es fällt nicht schwer, das als Ankündigung eines Staatsstreichs zu interpretieren. Selbst wenn Pompeo danach kurz lachte. Ihm ist mindestens egal, was er damit andeutete.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das ist auch eine Frage, die erstmal beantwortet werden muss.
Interessanter weise klagt Trump NUR in Staaten, wo er knapp verloren hat.
Wenn die Wahlfälschung die von ihm genannten Dimensionen hat,
dann müsste/könnte er doch in noch viel viel mehr Bundesstaaten gewonnen haben.
Also müsste er doch die gesamte Wahl neu auszählen lassen........
Du musst schon verstehen was da geschrieben steht.
Da steht auch dass der rumänische Staat 46% an diesem Gemeinschaftsunternehmen hält. Da werden also keine Telekom-Aktien "verscherbelt".
Wenn also die Telekom ihre 54% Anteile für 268 Millionen verkauft und das Gesamtunternehmen einen Wert von 500 Millionen hat ist dass doch okay. Ist ein fairer Preis und kein Trinkgeld. Von einem hohen Verlust ist nirgendwo die Rede. Der Markt in Rumänien konsolidiert sich wohl gerade. Wundert mich dass du dich für so ein Thema interessierst. Oder hast dass aus den sozialen Medien übernommen?
Bin ich ein klerikaler Bibler, habe ich Kamela ein Verhältnis vorgeworfen ? Trump hat keinen Krieg angezettel, aber dafür Jobs geschaffen, sich der staatlichen Steuer- Abzocke, der Corona-paranoia und dem Umvolkungsirrsinn widersetzt. Das anerkennt jeder, es sei denn, er ist leistungslos bezahlter Beamte oder steuerverschwendender Politiker, und hat noch nie in der freien Wirtschaft unter Konkurrenz / Wettbewerbs-druck und unter drohendem Job/ Existenz-verlust gearbeitet . Welcher Beamte oder Politiker verliert durch seine masslosen und unverhältnissmässigen Corona- Massnahmen auch nur einen einzigen Cent seines Einkommens oder seiner Luxus-Pension ?
Im Übrigen waren vor 20 Jahren die Wahlen ähnlich knapp, und entschieden wurden die Wahl zwischen Gore und Bush nach 40 ( !!! Tagen vor dem obersten Gericht. Erst das beendete die Wahldiskussion, obwohl bis heute unklar bleibt, wer wirklich gewonnen hat. Denn das Gericht urteilte zwar mit großer Mehrheit, dass die Wahl in Florida nicht korrekt war, und damit ungültig war, da Stimmen falsch, zu spät oder gar nicht gezählt und Wahlmaschinen manipuliert wurden. Trotzdem entschied das oberste Gericht gegen ein erneutes Zählen in Florida und damit zugunsten von Bush.
Make Trumps and Schlummis great again ! Germany first !
Geändert von cornjung (11.11.2020 um 15:24 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.