AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Zuerst müssen aber noch die Würmer an Mexikos Grenze daran glauben.
Natuerlich, er hat den Amerikanern ja Arbeit versprochen. Wenn die Latinos weg sind, muessen die Amis ihr Gemuese selbst ernten. Wie hoch ist nochmal der US Mindestlohn ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, das sagen die Würmer die grad in Obamas Arsch festsitzen
Es soll auch welche geben die nicht in einem auslaendischen Arsch umherirren.
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
du weisst ja gar nicht, wie die gewählt haben
die US Soldaten müssen Befehle befolgen, es ist egal ob sie Trump mögen oder nicht
Zitat:
Zitat von
torun
Natuerlich, er hat den Amerikaner ja Arbeit versprochen. Wenn die Latinos weg sind, muessen die Amis ihr Gemuese selbst ernten. Wie hoch ist nochmal der US Mindestlohn ?
Ich meinte die Würmer, die durch den Mauerbau getötet werden. Meintest du das auch?
Wie auch immer, jeder weiß dass es in den USA schon seit langen ein Saison-Modell gibt für Gastronomiekräfte aus Lateinamerika. Ich muss nicht jeden Landarbeiter auf Dauer aufnehmen.
Zitat:
Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a1972156.html
Als ob die Clinton alle ihr Spenden angeben würde. Selbst bei Trump bezweifle ich das.
Zitat:
Zitat von
KatII
Soros sein letzte Aufbäumen !
Zitat:
Zitat von
Apostate
ist nicht ganz richtig Clinton hat fast 1 MRD offiziell gesammelt !
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Richtig, man kann niemanden zum Vorwurf machen, dass er die Merkel-BRD einschränken will. So wie man es niemanden zum Vorwurf machen kann, dass er die Clinton-Soros-USA einschränken will.
Putin zum Beispiel hat ja ZEHN JAHRE LANG um Deutschland gebuhlt und geworben wie ein verliebter Teenager, der einfach nicht aufgibt.
Und in den USA wurde Deutschland lange Zeit regelrecht vergöttert. Wenn du einem Ami sagst, dass du aus Deutschland kommst, war die erste Reaktion immer erstmal leuchtende Augen, zwei Sätze in gebrochenem Deutsch und der Hinweis, dass die Vorfahren ebenfalls aus Deutschland kommen würden.
Die BRD ist eine Art Antideutschland und die allermeisten Ausländern hassen die BRD nicht Deutschland.
Das stimmt. Aber das hat sich wohl mittlerweile geändert. Antideutsche wie Merkel & Co. haben der Welt die Augen über den Zustand des heutigen Deutschlands. Immer häufiger sind daher die Reaktionen: Mitleid, Bedauern, Verachtung. Ich trage dazu mit bei, den was gibt es noch positives über Deutschland, die BRD, das schlechteste Deutschland aller Zeiten zu berichten?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ist nicht ganz richtig Clinton hat fast 1 MRD offiziell gesammelt !
epochtimes' Quelle: Statistisches Bundesamt, 10.11.2016
Woher stammen Deine Informationen, wenn man fragen darf?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Findet sich fuer einen " Scheinlinken " wie Dich kein
Rabbi in der juedischen Gemeinde, dem Du am Ohr
herumknabbern und in den Schlaf lullen kannst?
Glaube mir. Du wirst mit deiner einsamen Meinung nicht allein gelassen. Wath the Huhnefuck about of hell is Scheinlink? Ich kenne nur Eichmann-Verschnitt, der macht derzeit Justiz! Isst zwar in dem Fach gescheitert und deswegen in der Politik, da kann nicht mehr schiefgehen...
Um es dir mal zu erklären, weil scheinbar ist deine Dioptrien vernebelt. Hitler konnte nur das machen, was er machte, weil die Menschen begriffen hatten, was dieser asoziale Sozialismus mit ihnen vorhatte. Schleichendes Ausbluten zugunsten Bildungsferner Schwachmaaten, die nur darauf warten, staatlich subventioniert mit 25 den Ruhestand anzutreten. Sprech mal mit heutigen Abiturienten. Alle haben Lebens und überlebensängste. Weil man ihnen die Eier aus der zugeknöpften Hose gezogen hat, bevor sie überhaupt in ein Geschlechtsfähiges Alter gekommen sind. Gleichstellungsgebot. Genau diese Unterleibe strafen diese Urtriebe Lügen und freuen sich über agile Nafris bis sie deren Schwarzwurzeln, allein aus Kostengründen satt sind.