AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was soll das jetzt?
Die Taurus-Dinger laufen über Ringtausch an die Ukraine.
---
Hast du da neue Infos? Der Ringtausch, der mir noch im Sinn ist der, dass wir Taurus an die Briten und die Franzosen abgeben und die dafür ihre Systeme Storm Shadow etc. in die Ukraine liefern.
Liefern demnach jetzt die Briten und Franzosen Taurus an die Ukraine?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Und was dem Inhaber eines Autohauses in der Ukraine?
kd
Ob das hier lange stehen bleibt glaube Ich auch noch nicht .
Wenn das die richtigen wissen und Autos brennen wird die versicherung ihn schon dabei helfen die Schrift zu entfernen oder den vertrag kündigen
Indirekte beeinflussung
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wobei es keine Montage ist, sondern ein von/für den Fotografen gestelltes Motiv. Irgendwie muss die Kohle für ACABs PR ja verbraten werden.
Ich empfehle dir da auf das geschulte Auge von Profiler amendment zu vertrauen. Wenn der eine Fotomontage der Russen erkannt hat, gibt es nichts zu rütteln. Auch nicht wenn das Bild-Material von der Deutschen Presse aufgezeichnet und veröffentlicht wurde.
Zitat:
Zitat von
MABF
War doch nur als allgemeines Beispiel gedacht, nicht auf Dich bezogen. Ist ohnehin Deine Sache, was das kostet. Solange Du es nicht von Steuergeldern bezahlst :D
Wer aber über zu hohe Energiekosten meckert, sich über die Lebensmittelkosten etc. aufregt und sich dann einen Gaul hält und obendrein noch Kettenraucherin ist und für Tabakwaren vielleicht auch noch mehr als 200 Euro pro Monat ausgibt, dann passt das irgendwie nicht zusammen.
Des Weiteren arbeitet die Userin aufgrund einer Erbschaft schon seit Jahren nicht mehr. Das kann man sich nur dann leisten, wenn man finanziell saturiert ist.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Eher werden sämtliche Ukrainer nach Europa vertrieben, als die UA in die NATO kommt. Oder RU macht aus der UA einen Parkplatz.
Dann wirds für diev Neger hier aber eng wenn die alle herkommen .
Gibt dann ein neues wirtschaftswunder auf Pump im Containerbau:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Es ist beeindruckend, wie treffsicher du ARD und Co der Propaganda und Fotomontage überführt hast.
Du hast da etwas falsch verstanden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Müssen wir ernsthaft noch diskutieren dass die komplette NATO Osterweiterung ein Fehler war und ist?
Und klare Zusagen nicht eingehalten wurden...
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als US-Außenminister James Baker bei KP-Generalsekretär Michail Gorbatschow am 8. Februar 1990 um dessen Zustimmung für den Verbleib des wiedervereinigten Deutschlands in der Nato warb, versicherte Baker, es werde "keine Ausweitung der gegenwärtigen Nato-Jurisdiktion nach Osten geben". Gorbatschow setzte nach: "Jede Erweiterung der Zone der Nato ist unakzeptabel." Bakers Antwort: "Ich stimme zu."
Frankfurter Rundschau
"BM Genscher (Bundesminister): Uns sei bewusst, dass die Zugehörigkeit eines vereinten Deutschlands zur Nato komplizierte Fragen aufwerfe. Für uns stehe aber fest: Die Nato werde sich nicht nach Osten ausdehnen." Und da es in dem Gespräch vor allem um die DDR ging, fügte Genscher ausdrücklich hinzu: "Was im Übrigen die Nichtausdehnung der Nato anbetreffe, so gelte dieses ganz generell."
Spiegel Online
"Die Entscheidung der USA und ihrer Verbündeten, die Nato nach Osten auszudehnen, wurde 1993 letztlich gefällt. Ich habe das damals von Anfang an als großen Fehler bezeichnet. Es war definitiv eine Verletzung des Geistes der Statements und Versicherungen, die uns gegenüber 1990 gemacht wurden."
Michael Gorbatschow
Für einen normal denkenden ist das bekannt. Bloß kommt waldi um die Ecke und blickt es wieder nicht. Wäre ja nicht schlimm, weil er eben blöde ist. Aber er unterstellt den Russen sie würden lügen, obwohl dies allseits bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast da etwas falsch verstanden.
Du hast das Bild als Fotomontage der russische Propaganda entlarvt. Was gibt es da falsch zu verstehen. Von Deinem geschulten Auge erwarte ich nichts Anderes. Aber beeindruckt darf man doch wohl sein, bei deiner Trefferquote, oder? Zumal es diesmal die ARD getroffen hat! Kompliment!
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit Sicherheit! Niemals würde man mit einem teuren Wildlederstiefel beim Übersteigen eines Hindernisses so nah an ein rostiges Bewehreisen gehen....Und wie man sehen kann, wäre das rostige Eisen 25 cm weiter links ohne größeres Beinanheben zu übersteigen gewesen. Ganz klar eine Fotomontage der Russenpropaganda.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich empfehle dir da auf das geschulte Auge von Profiler amendment zu vertrauen. Wenn der eine Fotomontage der Russen erkannt hat, gibt es nichts zu rütteln. Auch nicht wenn das Bild-Material von der Deutschen Presse aufgezeichnet und veröffentlicht wurde.
Dem ist natürlich nicht so. Aber ich schmeiße halt auch gerne Zunder und Holz aufs Propaganda-Scheithäufchen. Was ihr könnt, kann ich schon lange...