AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Lagerung bei -70°C. lol ... da wird ja fast Stroh-Rum schon steif. Was soll denn dann in dem Impfstoff drin sein?
Kobolde
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht ist das Impfserum dazu gedacht 50% der Leute unfruchtbar zu machen um dem ungezügelten Bevölkerungswachstum auf der Welt Einhalt zu gebieten.
Das wäre aber ziemlich idiotisch, ausgerechnet die zu kastrieren, die sich sowieso kaum noch vermehren.
In Afrika kann nicht geimpft werde: - 80°C
Zitat:
Zitat von
Odem
Zu Rumänien und Bulgarien irrst Du, dort ist dies auch Thema.
Zu den anderen Ländern kann ich nichts sagen, ich habe mir bei solchen Dingen angewöhnt, nur zu urteilen, wenn ich auch aus genannten Regionen/Ländern Leute kenne.
Ich habe nicht gesagt das Corona dort kein Thema ist , nur das man von diesen Ländern bezüglich Corona nichts in unseren Medien hört , also das Schweigen im Walde herrscht !
Ich habe auch nicht geurteilt , sondern lediglich eine Feststellung getroffen !
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nun ja, einfach dass wir mal darüber gesprochen haben .... wir haben 5x mehr "Infektionen" als im März und die Hospitalisationsrate ist +10% gegenüber März die Todesrate ist auch ungefähr in dem Rahmen wie im März (nominell).
Wie kommt man jetzt darauf, dass es schlimmer sein soll als im März? Und hast Du Dich noch tiefer informiert, ist Dir klar, wo vor allem wieder die Toten zu beklagen sind? Richtig - in Alters- und Pflegeheimen, welche man eigentlich sehr gut schützen könnte, wenn man denn wollte. Diese Betroffenen sind nämlich nicht jene, die an Parties gehen und der ähnlichen.
https://pbs.twimg.com/media/EmdTf6wX...pg&name=medium
:gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Fakten werden von den Hysterikern systematisch ignoriert. Für die gilt immer noch: Positiv getestet - > infiziert - > krank - > tot
Zitat:
Zitat von
Arndt
Die Demonstranten in Leipzig waren es schon, nur die gedungenen Antifanten nicht. So viel Differenzierungsvermögen muss schon abverlangt werden.
Da hast du recht .
Die Medien schießen jetzt aber scharf gegen alle Demonstranten , da ist nichts mehr von zu hören das die Linken erst abends los gelegt haben !
Nee , jetzt sind die ganzen Demonstranten gewaltbereit gewesen und dazu auch noch rechts !
Für Leute wie " schlaufix " ein gefundenes Fressen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das wäre aber ziemlich idiotisch, ausgerechnet die zu kastrieren, die sich sowieso kaum noch vermehren.
In Afrika kann nicht geimpft werde: - 80°C
Irgendeinen Grund wird’s schon geben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fakten werden von den Hysterikern systematisch ignoriert. Für die gilt immer noch: Positiv getestet - > infiziert - > krank - > tot
Was denn sonst , passt doch wunderbar in ihr " Denkmuster " !
Da muss man sich dann nicht mehr anstrengen mit dem Denken !
Zitat:
Zitat von
wtf
Wieso? Ich hatte letzte Woche den Schornsteinfeger da, und der hat sich auch ohne Lappen bewegt, nachdem er gefragt hat, ob er mit oder ohne. Als lebensmüder Nazi bat ich ihn darum, den Lappen wegzulassen.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was denn sonst , passt doch wunderbar in ihr " Denkmuster " !
Da muss man sich dann nicht mehr anstrengen mit dem Denken !
Denkmuster finde ich doch sehr gewagt