"... wir schaffen das !"
alle durchzufüttern , ihnen Wohnungen zu bauen , ihnen HARZ IV zu geben , ihnen Rente zu zahlen und ihre Kinder und Kindeskinder anschließend als "deutsche" Kriminelle zu ertragen ...
Druckbare Version
Die Chinesin war für die Bundesregierung total unbrauchbar.
Hat keine Gesetze verletzt.
Keinen Deutschen Angst eingeflößt.
Keine deutschen Frauen vergewaltigt.
Keine Mädchen geschändet.
Keine Oma ausgeraubt.
Keinen Einbruch begangen.
Mann, die da Oben brauchen Fachkräfte, und keine strebsamen ausländischen Bienen.
Raus mit der Chinesin. Aber den Drogendealer aus dem Senegal, den können WIR leider nicht abschieben... "Paß weg und außerdem nehmen die ihn nicht zurück" ...
:haha:
Niemand vermag zu erkennen, daß das, was die brd - Verwaltungs - Junta hier abzieht, weder auf einer Verfassung, noch auf einem Gesellschaftsvertrag beruht, ergo das Deutsche Volk gar nicht gefragt werden muß!
Die Deutschen wurden somit nicht einmal gefragt, ob sie ihre Freiheits - Rechte an eine Obrigkeit abtreten, welche dadurch per Gesetz für ihren Schutz einstehen würde!
Nein! Diese Obrigkeit sorgt lediglich dafür, daß die Deutschen fleißig arbeiten und einen suggestiven gesellschaftsvertraglichen Sozialstaat zu finanzieren haben, an welchem Nicht - Deutsche entgegen jedem gesellschaftsvertraglichem Selbstverständnis partizipiern!
Sehr schön in kurzen Worten die Agenda von der Systempartei CSUCDUFDPSPDGRÜNENDIELINKEPIRATEN erklärt.
Das schafft nicht jeder! Clevere Diktaturen gauckeln immer Alternativen vor. Oder wie es Fischer ausdrückte:
"Ihr könnt andere Köppe wählen, aber Ihr bekommt niemals eine andere Politik!"
In 150 Jahren ,werden noch einige Wenige Mutanten-Überlebende des Atomkrieges die Erde nach etwas Essbarem durchsuchen ,
im Notfall werden die Mutanten wieder zu Menschenfressern !
Leider werde ich das nicht miterleben ,sonst würde ich mit den Politträumern Wetten abschließen ,das ich Recht behalte .
Gruß ---
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...le3304154.html
Alltag in Bonn.
Demnaechst auch in ihrem Theater.
Ja, ich hab im Freundes/Bekanntenkreis auch einen Vater von zwei Kindern. Kein Spießer, also kein Otto-Normal und eher "freier im Denken" und kritisch um das mal so zu charakterisieren. Auch nicht dumm, im Gegenteil. Aber politisch bei den relevenaten Theman so auf Linie das mir oft einfach buchstäblich die Spucke wegbleibt. Und dazu natürlich selber letztlich völlig argumentationslos bei gleichzeitiger Argumentationsresistenz. Die Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte hat wirklich großartige Arbeit geleistet.
Ich glaube ,das der Zeitpunkt immer schneller näher und näher kommt .
Die Gründe sind bekannt ,Flucht und Vertreibung zum Nachteil der Ansässigen und es werden immer mehr
nach Schätzungen sin Hundert-Millionen Menschen im Wandel ,sprich in den Startlöchern ,und alle wollen nach Europa ,
das noch als grüne Wiese gesehen wird ,nur wann ist das Grass abgefressen und die Töpfe gelehrt ?
Hunger Krieg und Zerstörung werden schlimmer wüten als die beiden Weltkriege .
Gruß Bestmann .