User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7919 von 10083 ErsteErste ... 6919 7419 7819 7869 7909 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7929 7969 8019 8419 8919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.181 bis 79.190 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Klassischer Fall von Burying.* Solche Gesetze werden immer dann durchgeprügelt, wenn Veranstaltungen wie etwa jetzt die EM laufen und der Pöbel vom Treiben der Obrigkeit abgelenkt ist.
    Lieber Gärtner!

Ein junger Syrer (der angeblich in Syrien Tiermedizin studierte), wurde nach seinen Zukunftswünschen gefragt: Was er denn in Deutschland vorhabe und was er gerne werden möchte? Sein Studium vollenden und danach Doktor und Professor werden. – Hierzu zwei Anmerkungen: 1.: Dies ohne Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (seine Bedürfnisse wurden von einem Dolmetscher vom Arabischen ins Deutsche übersetzt); und 2. wußte er genau, welches Automobil er aus deutscher Produktion gerne kaufen würde.

Es tut mir schrecklich leid, daß mir die Lust an der Festhaltung von Quellenangaben vergangen ist: denn als altersschwache politisch Interessierte hinke ich hinter den Tagesaktualitäten als Abgehängte her. – Deshalb kann ich meines nachlassenden Gedächtnisses wegen nur noch vermuten, ob nicht auch in [Links nur für registrierte Nutzer] ein syrischer Tierarzt zu Worte kam. – Wäre ich eine Syrerin, dann würde ich anstatt Veterinärmedizin Humanmedizin studieren.

Daß die Umvolkung Deutschlands im vollen Gange ist, steht für mich außer Zweifel.

Deine Dich liebevoll grüßende

Leila

* Vermeide mir zuliebe (einer verglühenden Liebhaberin der deutschen Sprache) künftig die Anglizismen und das Denglisch, und sei es nur um des seligen [Links nur für registrierte Nutzer] wegen, der zu seiner Lebzeit die Arbeit eines Moderators mit der Arbeit eines Zensors verwechselte. – Abgesehen von dem allen: Ich mag keine mir unbekannten Wörter und deren Bedeutungen mehr lernen, da sowohl mein Kopf als auch mein Herz noch immer voller Liebe ist. – Ich warte darauf, bis mir das von konfutse [Links nur für registrierte Nutzer] genannte Wort „wording“ in der deutschsprachigen Wikipedia erklärt wird. – [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

MERKEL ICH STEHE ZU JEDER ENTSCHEIDUNG....

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Jetzt ist´s offiziell : Abgelehnte Asylbewerber können jetzt bleiben

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Dann sind sie auch schneller wieder in ihrer Heimat wenn der Krieg aufhört.
    Sie kamen und kommen, um zu bleiben. Und 85% der BRDler wollen das genau so! So what?
    JE SUIS LONDON

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Aus Hamburg kommt erstaunliche Kunde!

Es begab sich zu jener Zeit, daß an einer vermutlich massiv grünversifften Schule ("[Links nur für registrierte Nutzer]") ein Schüler mal wieder seiner Lehrerin nicht die Hand schütteln wollte, und großspurig herumtönte, er wolle es auch auf der Abiturfeier so halten, wenn ihm die Direktorin, eine der üblichen antirassistischen, toleranzgeilen Willkommens-Pädagog*innen aus dem unversiegbaren Reservoir des bunten Schland namens Andrea Lüdtke, sein Zeugnis überreichen würde. Nicht aus Gründen der Beleidigung oder mangelnden Respekts, sondern wegen der Religion. Das wollten wiederum einige Lehrer nicht hinnehmen, aber die Direktorin Lüdtke "akzeptierte die Entscheidung".

Obwohl unser frommer Schüler mit viel Pädagogenschweiß schlußendlich dazu gebracht werden konnte, doch seine Hand herzugeben, so daß die glückstrahlende Direktorin Lüdtke eine "sehr schöne und harmonische Feier" vermelden konnte, weigerten sich immerhin sieben Lehrer, an der verlogenen Scheiße teilzunehmen und blieben der Abifeier fern. Großartig!

Jetzt geht allerdings alles seinen unvermeidlichen Gang, "die Abiturienten baten die Direktorin um einen Leitfaden" und der soll nun, mit noch mehr Pädagogenschweiß und noch mehr Steuergeld, ausgearbeitet werden, damit künftig alle Schüler wissen, wann man einer Frau noch die Hand geben muß und wann nicht.

Aber wie gesagt: Immerhin 7 Lehrer zeigten noch ECHTES Rückgrat und Gesicht. Man wird um ihre Karrieren fürchten müssen.

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sie kamen und kommen, um zu bleiben. Und 85% der BRDler wollen das genau so! So what?
    Nun, der Wind hat sich gedreht, sogar bei der Lügenpresse:

Wir waren »besoffen«: Warum Journalisten die Flüchtlinge plötzlich nicht mehr so toll finden

Markus Mähler

Springers Welt titelt: »Nur die Festung Europa kann jetzt noch Leben retten.«Die SZ dreht Merkels Motto der Stunde sogar um: »Wir schaffen es doch nicht.« Die FAZ zweifelt: »Es gibt eine Grenze des deutschen Staates, Flüchtlinge aus aller Welt aufzunehmen. Deutschland muss funktionieren können, um zu helfen.« Komisch, wo ist denn auf einmal die Euphorie der Leitmedien über die Flüchtlingswelle hin? Sie merken, dass Europa schon wieder die Deutschen und ihre Alleingänge hasst – diesmal mit Flüchtlingen....
    Geändert von tosh (11.07.2016 um 19:43 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die schreiben eben (auch) das, was die Leser ihrer Blätter lesen wollen. Von irgendwas müssen die ja leben. Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, daß wir freien Journalismus haben. Journalisten müssen ihre Artikel verkaufen. Das ist alles. Der Wind dreht sich nicht bei den Journalisten, sondern der Wind hat sich in der Bevölkerung gedreht und der Journalist richtet sein Fähnchen in die Richtung neu aus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die schreiben eben (auch) das, was die Leser ihrer Blätter lesen wollen. Von irgendwas müssen die ja leben. Man sollte sich von dem Gedanken verabschieden, daß wir freien Journalismus haben. Journalisten müssen ihre Artikel verkaufen. Das ist alles. Der Wind dreht sich nicht bei den Journalisten, sondern der Wind hat sich in der Bevölkerung gedreht und der Journalist richtet sein Fähnchen in die Richtung neu aus.
    Eben. Deshalb schrieb ich ja:

Nun, der Wind hat sich gedreht, sogar bei der Lügenpresse...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von wastl Beitrag anzeigen
    Wird wohl eher auf Jobs, äh Ausbildung, in der Dönerbude raus laufen.
    Mache dir keine Sorgen. Ausländer, die keine Arbeit haben, können sich immer noch voll und ganz auf Familie und Kinderkriegen beschränken. Auch so tun sie genau das, was sie sollen, sie verdrängen einfach den Singledeutschen mit 2 Halbtagsstellen, den keine deutsche Frau haben will. Ihr müßt immer strategisch denken, Ausländer, die nicht arbeiten, die vielleicht noch krumme Dinger nebenbei machen, sind nichtsdestotrotz Fachkräfte dieser Regierung.

Prinzipiell ist alles "fachkräftig", was dem Volke irgendwie Schaden zufügt. Und Geldsorgen kennen die Fachkräfte nicht. Mehr als 1043 Euro jeden Monat für lau, Miete natürlich wird extra bezahlt, so viel Geld hat keiner der mehr als 600.000 deutschen Obdachlosen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    War doch schon immer so, daß abgelehnte Asylbewerber bleiben konnten, wenn sie es darauf anlegten. Zig-fache Kettenduldung und anschließendes Bleiberecht. Jetzt nennt man es halt mal wieder anders, ist aber immer dasselbe mit nur oberflächlichen Variationsänderungen. Jeder Ausländer, der einen Fuß auf deutschen Boden setzt hat eine 99%ige dauerhafte Bleibechance. Gegen seinen Willen aus diesem Land abgeschoben zu werden, das Risiko liegt fast nur noch im Promillebereich. Die wenigen unfreiwilligen Abschiebungen haben doch nur Alibicharakter.
    Deshalb besitzt ungeachtet irgendwelcher rechtlicher Regelungen dieses illegitimen kriminellen Staatsgebildes kein einziger Ausländer, der als Asylant nach Deutschland kam, ein durch das Volk legitimiertes Aufenthaltsrecht. Weder er selbst noch seine Kinder oder Kindeskinder.

Der kriminellen BRD-Staatsklasse ist eben jede noch so dumme Ausrede Recht, um die weitere Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils zu rechtfertigen. Was soll man von einer kriminellen Staatsklasse auch anderes erwarten? Sinnlos über juristische Details und den realitätsfremden Unsinn der Begründung solcher Regelungen zu diskutieren.

Es läuft immer nur auf eines hinaus: hält sich das BRD-System noch länger als 15 Jahre, dann wird es kein deutsches Volk mehr geben, das als solches erkennbar wäre und dessen schwindende Reste werden keine Heimat mehr besitzen und in ihrer ehemaligen Siedlungsheimat in absehbarer Zeit ein Paria-Dasein führen. Das ist das einzig relevante.
    Abgeschoben werden nur die Ausländer, die dem deutschen Volke irgendwie nutzen würden. Die also sittsam, gebildet, blond (Ukraine) und Europa zugewandt sind, die braucht diese Freimaurerrepublik nicht. Und die werden auch tatsächlich abgeschoben. Bei all den anderen, vor allem bei kriminellen Gesocks, die werden aus Gründen wie

- "Wir konnten Paß nicht finden"
    - "Staat will den nicht zurück"
    - "Flug war zu teuer"
    - "in seiner Heimat geht's ihm schlecht"
    - "es hat geregnet"

hierbehalten. So ne Verarschung durch den Staat lassen sich auch nur Nachkriegsdeutsche gefallen. Die sind ja bekanntlich dümmer als die DODO's und glauben wirklich, daß Sultan Erdogan die arme, arme Kanzlerin erpreßt.

LOL

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Oh, "freien" Journalismus haben wir schon. Die haben die Freiheit, jede Lüge, Halbwahrheit oder Verdrehung zu bringen, wenn es in die Agenda paßt. Von daher ist das völlig korrekt, daß dieser Staat vom freien Mandat, freien Journalismus, freien Rechtstaat redet. Denn die Freiheit der Herrschenden ist die Einschränkung bzw. Unfreiheit der Beherrschten.

Was solls. Deutsche interessieren sich eh nicht für sonen Schxxx. Die wollen lieber Fußball glotzen, anstatt für ihre Kinder für eine lebenswerte, gerechtere Gesellschaft zu streiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer