-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer Geschichte lernt, bekommt kein rot. :cool:
.
.. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
.
.. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Und wenn Mexiko in Texas einmarschiert.
Auf welcher Seite wärst du dann? :D
Die Frage ist gut... Ich mag Chili con Carne. Viva la Meccchhiko.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Danke .. so ist es .. ich verstehe hier einige User nicht , denn die Fakten und die Geschichte wurde doch hier schon mehrfach abgelichtet ..
.
.. Die USA + NATO haben diesen Krieg so initiiert ..
Aus Angst vor rot , pflichte ich dir bei. :D
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich beziehe mich auf das von mir Gefettete:
Durch wen oder was fühlt sich Russland bzw. euer Feldherr Putin dann aber bedroht?
So weit ich die russische Fuehrung verstanden habe, stellt eine kleinere Gruppe in der US amerikanischen Regierung eine Bedrohung fuer Russland dar.
Das sind vor allem antirussische Kraefte um Herrn Biden, Herrn Blinken und Frau Nuland, die unbedingt einen Regimewechsel in Moskau herbeifuehren wollen. Man nennt sie auch Neocons. Ganz oben auf der Agenda soll ein Sturz Putins stehen.
Es soll also ein 2. Maidan in Russland ins Leben gerufen werden.
Auf diese Weise erhofft sich diese kleine Gruppe um Frau Nuland, Russland zu uebernehmen.
Russische Militaers sehen ansonsten die NATO militaerisch schon als grds. Bedrohung an, man glaubt aber mit dieser fertig werden zu koennen, d.h., Russland ist zuversichtlich, Euch auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen.
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=-gtRNYT054c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
Dass Frau Nuland ein grosses Problem darstellt, zeigt auch der Fall mit Gonzalo Lira. Die Hexe soll ihn ja abgrundtief hassen.
Frau Nuland wuerde selbst mich foltern und umbringen lassen, wenn sie mich in die Finger bekommen wuerde...
Die Drecksarbeit wuerde sie dann in einem ukrainischen Gefaengnis erledigen lassen. Selber macht sie sich ja die Finger nicht schmutzig...
Wie gesagt, es sind Machtzirkel um Nuland, die Russland erhebliche Probleme bereiten...
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dann ist die amerikanische Kavallerie hoffentlich nicht wieder besoffen und schläft, wie damals, als Pancho Villa mit seiner "Division del norte" in Columbus, New Mexico "einmarschierte".
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aus Angst vor rot , pflichte ich dir bei. :D
Bei mir steht dieser Volldepp auf IGNOR, er hat es nur noch nicht begriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dann ist die amerikanische Kavallerie hoffentlich nicht wieder besoffen und schläft, wie damals, als Pancho Villa mit seiner "Division del norte" in Columbus, New Mexico "einmarschierte".
Aus Versehen reingetorkelt ist nicht wie einmarschiert. :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aus Versehen reingetorkelt ist nicht wie einmarschiert. :D
So ein Versehen war das gar nicht. Der hatte die Nummer schon ordentlich geplant und die Amis erst einmal auf dem falschen Fuss erwischt. Und weil die Amis so sauer darüber waren, führten sie eine "Strafexpedition" in Mexiko durch. Nur erwischten sie den alten Fuchs nicht. Dafür lancierte er Falschinformationen und brachte die Amerikaner und die mit ihm verfeindeten Carranzistas dazu sich, sich in der Schlacht von Carrizal gegenseitig zu bekämpfen. Angeblich soll er vergnügt dabei zugesehen haben.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sind Einzelbeispiele. Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion bezüglich Luftverteidigung? Auch hier möchtest du zu gern glauben, die Ukrainer könnten 80 - 90% oder sogar 100% aller angreifenden Raketen/ Drohnen abwehren. Und nein, so ein Glaube ist nicht ehrenrührig. Es zeigt eben nur, wie sehr wir alle unseren Erwartungen folgen.
Es gibt keine 100-prozentige Raketenabwehr! Auch habe ich nichts von 80 oder 90 Prozent gesagt. Was ich aber sagte ist, dass das bisschen, was über Kiew runterkommt, nicht von der geringen Anzahl der russischen Raketenangriffe herrührt....
Die Hauptstadt wird ausgesprochen gut und erfolgreich geschützt!
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ein Versehen war das gar nicht. Der hatte die Nummer schon ordentlich geplant und die Amis erst einmal auf dem falschen Fuss erwischt. Und weil die Amis so sauer darüber waren, führten sie eine "Strafexpedition" in Mexiko durch. Nur erwischten sie den alten Fuchs nicht. Dafür lancierte er Falschinformationen und brachte die Amerikaner und die mit ihm verfeindeten Carranzistas dazu sich, sich in der Schlacht von Carrizal gegenseitig zu bekämpfen. Angeblich soll er vergnügt dabei zugesehen haben.
Ein Vorreiter der heutigen Wagnertruppen. :versteckt:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein Vorreiter der heutigen Wagnertruppen. :versteckt:
Der sah aber viel wilder aus, als der Jewgeni:
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._bandolier.jpg
Mehr gevögelt hat er wohl auch.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Punkto Ukraine kommst du bei egal welcher Ausgangslage stets zum annähernd gleichen Ergebnis ;) Wenn das kein persönlicher Bias ist, dann weiß ich nicht was.
Mein Bias ist übrigens der von der unendlichen Geschichte, in der die Ukraine keine und Russland wenig Chancen auf einen totalen Sieg (Sprich: Die Gegenseite muss kapitulieren und die Bedingungen der anderen Seite akzeptieren) hat. Ist immer schön, wenn man den Bias erkennt.
Man kann die Realität einie zeitlang verleugnen, aber nicht auf Dauer...gilt auch für dich
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet; gibt es jemanden in Russland, der die russischen Gräber auf russischen Friedhöfen sowie die russischen Todesanzeigen gezählt hat? Und falls nein: Wunderte es dich dann nicht, dass solche Zahlen nur für die ukrainische Seite vorliegen?
Die schreckliche Wahrheit über die Verluste der Ukraine
Ich dachte, dass man, wenn man die ukrainische Sprache beherrscht, Todesanzeigen über soziale Netzwerke abrufen kann. Ich habe die Suche nach Schlagworten wie „gestorben für die Ukraine“, „begraben“ ... durchgeführt. Und es wurde schnell klar, dass in der Ukraine viele Soldaten sterben. Durchschnittlich etwa 400 Todesanzeigen pro Tag, sagte der Militärexperte Ruslan Tatarinow gegenüber der Komsomolskaja Prawda.
November letzten Jahres war der Höhepunkt. Dort wurden an einem Tag etwa 1100 Todesanzeigen für Soldaten der Streitkräfte der Ukraine veröffentlicht.
Es waren 900 pro Tag... Insgesamt habe ich 284.000 Tote gezählt. Dies wurde vor einer Woche aufgezeichnet.
Nachrufe werden separat veröffentlicht. In der Regel in lokalen Medien und sozialen Netzwerken. Sie sind immer sichtbar. Und es reichte aus, diese Quellen zu kombinieren. Alles ist deutlich sichtbar.
Aber wie viele liegen noch auf den Feldern herum, wie viele werden vermisst, wie viele sind nicht identifiziert ...
https://t.me/sashakots/41380
Der hat ein Suchprogramm entwickelt, dass das Netz nach ukrainischen Todesanzeigen durchforstet und täglich wurden bis zu 1100 neue Todesanzeigen an Gefallenen gefunden.
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mit dem Schnauzer hatte der sicher Schlag bei den Damen. Das Sakko und den Patronengurt hätte ich gerne zu meiner Jugendweihe getragen...:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aus lauter Vertrauen und Pflichtbewusstsein würdest du Idiot auch von ner Klippe hopsen. Dient ja der Gemeinschaft. Lemming!
Aber das würde ich sehr begrüßen, dient der Hygiene im Forum:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich dachte, dass man, wenn man die ukrainische Sprache beherrscht, Todesanzeigen über soziale Netzwerke abrufen kann. Ich habe die Suche nach Schlagworten wie „gestorben für die Ukraine“, „begraben“ ... durchgeführt. Und es wurde schnell klar, dass in der Ukraine viele Soldaten sterben. Durchschnittlich etwa 400 Todesanzeigen pro Tag, sagte der Militärexperte Ruslan Tatarinow gegenüber der Komsomolskaja Prawda.
November letzten Jahres war der Höhepunkt. Dort wurden an einem Tag etwa 1100 Todesanzeigen für Soldaten der Streitkräfte der Ukraine veröffentlicht.
Es waren 900 pro Tag... Insgesamt habe ich 284.000 Tote gezählt. Dies wurde vor einer Woche aufgezeichnet.
Nachrufe werden separat veröffentlicht. In der Regel in lokalen Medien und sozialen Netzwerken. Sie sind immer sichtbar. Und es reichte aus, diese Quellen zu kombinieren. Alles ist deutlich sichtbar.
Aber wie viele liegen noch auf den Feldern herum, wie viele werden vermisst, wie viele sind nicht identifiziert ...
Der hat ein Suchprogramm entwickelt, dass das Netz nach ukrainischen Todesanzeigen durchforstet und täglich wurden bis zu 1100 neue Todesanzeigen an Gefallenen gefunden.
US Militärs sprechen von 350 000 bis 400 000 toten Ukrainern, plus diverse Verletzte, denn die Krankenhäuser dort sind überfüllt.
Dementi und Co sind nur zu dumm, die internationalen Seiten zu lesen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Aus lauter Vertrauen und Pflichtbewusstsein würdest du Idiot auch von ner Klippe hopsen. Dient ja der Gemeinschaft. Lemming!
Dieser Satz belegt wie erwartet deine Einstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mit dem Schnauzer hatte der sicher Schlag bei den Damen. Das Sakko und den Patronengurt hätte ich gerne zu meiner Jugendweihe getragen...:D
Ja, der war auch modisch ganz vorn mit dabei.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Hallo? Herr Dementi hat uns doch versichert, dass er nur zu unserer Unterhaltung hier ist, also... vielleicht möchte er uns eventuell einen orientalischen Bauchtanz vorführen?
Auch zur Unterhaltung, nicht nur.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Begriff "Bürgerpflicht" ist dir fremd? Oder gar obskur?
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das wären passende Kostümierungen für "unseren" Wirtschaftsminister , die Innen und die AußenministeriIn, dann wirkten
deren "Räuberpistolen" viel überzeugender.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der USA. Auch wenn Russland in Alaska einmarschiert. Oder Frankreich in Louisiana. Und jetzt kommt's: Wenn China Taiwan einkassiert, sollten sich die EU und die USA da raushalten...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die Frage ist gut... Ich mag Chili con Carne. Viva la Meccchhiko.
Das ist das Lieblingsessen von Sohnemann!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So weit ich die russische Fuehrung verstanden habe, stellt eine kleinere Gruppe in der US amerikanischen Regierung eine Bedrohung fuer Russland dar.
Das sind vor allem antirussische Kraefte um Herrn Biden, Herrn Blinken und Frau Nuland, die unbedingt einen Regimewechsel in Moskau herbeifuehren wollen. Man nennt sie auch Neocons. Ganz oben auf der Agenda soll ein Sturz Putins stehen.
Es soll also ein 2. Maidan in Russland ins Leben gerufen werden.
Auf diese Weise erhofft sich diese kleine Gruppe um Frau Nuland, Russland zu uebernehmen.
Russische Militaers sehen ansonsten die NATO militaerisch schon als grds. Bedrohung an, man glaubt aber mit dieser fertig werden zu koennen, d.h., Russland ist zuversichtlich, Euch auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen.
Hintergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=-gtRNYT054c
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...est-video.html
Dass Frau Nuland ein grosses Problem darstellt, zeigt auch der Fall mit Gonzalo Lira. Die Hexe soll ihn ja abgrundtief hassen.
Frau Nuland wuerde selbst mich foltern und umbringen lassen, wenn sie mich in die Finger bekommen wuerde...
Die Drecksarbeit wuerde sie dann in einem ukrainischen Gefaengnis erledigen lassen. Selber macht sie sich ja die Finger nicht schmutzig...
Wie gesagt, es sind Machtzirkel um Nuland, die Russland erhebliche Probleme bereiten...
Wie wollen die USA denn Russland "übernehmen", wenn von 140 Millionen Einwohnern fast 100 Prozent hinter ihrer Regierung stehen?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Begriff "Bürgerpflicht" ist dir fremd? Oder gar obskur?
Fremd nicht. Obskur schon.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Das wären passende Kostümierungen für "unseren" Wirtschaftsminister , die Innen und die AußenministeriIn, dann wirkten
deren "Räuberpistolen" viel überzeugender.
Nur konnte Pancho Villa im Unterschied zu denen auch mit seinem Prügel, Schießprügel versteht sich, umgehen. Nicht umsonst lauerten ihm bei seiner Ermordung nicht weniger als sieben Attentäter auf.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
... und ich zu meiner Konfirmation lieber die Uniform von Manfred Freiherr von Richthofen. Bin grad unterwegs und kann leider kein Bild reinstellen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich zu meiner Konfirmation lieber die Uniform von Manfred Freiherr von Richthofen. Bin grad unterwegs und kann leider kein Bild reinstellen.
Ist nicht notwendig. Ich stelle mir sehr gut vor, wie du dich dir vorstellst. :D
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Aber das würde ich sehr begrüßen, dient der Hygiene im Forum:cool:
Ich bin da ziemlich old school: Füsilieren zum Marsch "British grenadiers". Interesse?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie wollen die USA denn Russland "übernehmen", wenn von 140 Millionen Einwohnern fast 100 Prozent hinter ihrer Regierung stehen?
Eine Marionettenregierung wie in der BRD und Polen genuegt doch schon.
Beide Laender sind reine US-Kolonien.
Die USA wuerden in Moskau einen 2. Jelzin einsetzen und der Ausverkauf Russlands kann beginnen.
Dem NWO-Machtkartell geht es vor allem um den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.
Um Russland zu uebernehmen, braucht es nicht immer Panzer, die in Richtung Moskau fahren.
Es genuegen korrupte Politiker, die man lenken und leiten kann.
Bestes Beispiel sind Polen und die BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ja, ich meinte die ferne Zukunft. Heißt das nichts davon hat sich bislang erfüllt?
Die ferne Zukunft die er sah ist noch nicht gewesen...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine Marionettenregierung wie in der BRD und Polen genuegt doch schon.
Beide Laender sind reine US-Kolonien.
Die USA wuerden in Moskau einen 2. Jelzin einsetzen und der Ausverkauf Russlands kann beginnen.
Dem NWO-Machtkartell geht es vor allem um den Zugriff auf die russischen Bodenschaetze.
Um Russland zu uebernehmen, braucht es nicht immer Panzer, die in Richtung Moskau fahren.
Es genuegen korrupte Politiker, die man lenken und leiten kann.
Bestes Beispiel sind Polen und die BRD.
Wohl wahr.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
US Militärs sprechen von 350 000 bis 400 000 toten Ukrainern, plus diverse Verletzte, denn die Krankenhäuser dort sind überfüllt.
Offizielle US-Militärs? Oder meinst du wieder diesen hochrangigen "Colonel" Macgregor, der unter seinen ehemaligen Kameraden inzwischen zur Lachnummer gereicht...
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ist nicht notwendig. Ich stelle mir sehr gut vor, wie du dich dir vorstellst. :D
Er schmückt sich offensichtlich gern mit fremden Federn. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Schnieke, gell?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Interessant, aber 900 pro Tag gezählt stimmt nicht.
Seit Kriegsbeginn ca. 17 Monate x 30 Tage = 510 Tage x 900 = 459.000 Tote
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das dürfte schon eher stimmen.
....
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der sieht aus wie ein Klischee-Mexikaner aus einem alten Hollywood-Western.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Offizielle US-Militärs? Oder meinst du wieder diesen hochrangigen "Colonel" Macgregor, der unter seinen ehemaligen Kameraden inzwischen zur Lachnummer gereicht...
Die Lachnummer bist du, nicht nur hier. Zeige mal, wer über den Mann lacht?:D
Deine ständigen Lügen fallen immer wieder auf...
Niemals bringst du für deinen Schwachsinn Belege.....
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Natürlich meint der den.
Einen anderen kennt der Schwachkopf doch nicht.