AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
erselber
„Nun das PCR-Patent vom „Möchtegern Doktor“ dürfte ja in Kürze ablaufen. Da haben die schnell vorher noch mal so richtig Kasse gemacht.
Und jetzt vermutlich mit kaum veränderten, aber doch irgendwie neu, normalen Grippeimpfstoff gibt es vielleicht ein neues Patent für weitere 20 Jahre, plus Verlängerungsmöglichkeiten wegen Medikament.“
Dummfug²
Zitat:
Zitat von
laurin
Hat eigentlich deine Jagd stattgefunden, auf die du dich so gefreut hast?
Danke der Nachfrage.
Ja, wobei ich dieses Mal zum ersten Male die Hubertusmesse an einem ganz besonderen Ort erleben durfte.
Die "Corona-Auflagen" konnten dem Ereignis den ihm innewohnenden ureigenen Zauber nicht nehmen.
Statt vieler Worte ein symbolisches Bild:
https://www.jaegermagazin.de/content...07756452_n.jpg
Ärzte protestieren gegen Corona Maßnahmen.
https://www.youtube.com/watch?v=AN9Ouef8HaM
Ich hoffe, dem schließen sich noch viele Ärtze an.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was wollen sie machen, wenn sich Zehntausend und mehr versammeln,...
...ohne Masken und Mindestabstand einzuhalten marschieren, Gesetze und Verordnungen brechen, total lernresistent und völlig verantwortungslos andere Bürger gefährden? :crazy:
Sie werden sicher zu den 75% gehören bei denen niemand weiss wo und bei wem sie sich angesteckt haben und dann winselnd die Krankenhäuser überlasten, unschuldig Infizierten die Plätze wegnehmend. :kotz:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...und dann lassen die das Zeug auftauen?! Lass Dir mal was unter die Haut spritzen was MINUS 80°C hat! Und dann kiek Dir an, was Dein Körper so alles veranstaltet.
Kühlkette! Ich fasse es nicht!
Der Transport größerer Mengen Arzneimittel bei -80°C ist eine logistische Herausforderung. Das geht im Grunde nur in speziellen Transportboxen, wo die Ware mit Trockeneis oder flüssigem Stickstoff gekühlt wird. Fahrzeuge, die ihre Ladefläche so runterkühlen können, sind mir nicht bekannt. Wenn es diese gibt, dann sind sie sehr selten. Auch die Lagerung ist aufwändig und teuer. So ein spezieller Tiefkühlschrank, wo ein paar Hundert Dosen reinpassen, kostet einige Zehntausend Euro.
Vor der Injektion wird selbstverständlich auf Raumtemperatur gekühlt. Im Körper wird's ja noch wärmer.
Zitat:
Zitat von
tosh
...ohne Masken und Mindestabstand einzuhalten marschieren, Gesetze und Verordnungen brechen, total lernresistent und völlig verantwortungslos andere Bürger gefährden? :crazy:
Sie werden sicher zu den 75% gehören bei denen niemand weiss wo und bei wem sie sich angesteckt haben und dann winselnd die Krankenhäuser überlasten, unschuldig Infizierten die Plätze wegnehmend. :kotz:
Was sind den "unschuldig Infizierte"?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Beim abrechnen des Hygieneaufwand in ihren Praxen sind sie aber nicht zimperlich.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Nun ja, einfach dass wir mal darüber gesprochen haben .... wir haben 5x mehr "Infektionen" als im März und die Hospitalisationsrate ist +10% gegenüber März die Todesrate ist auch ungefähr in dem Rahmen wie im März (nominell).
Wie kommt man jetzt darauf, dass es schlimmer sein soll als im März? Und hast Du Dich noch tiefer informiert, ist Dir klar, wo vor allem wieder die Toten zu beklagen sind? Richtig - in Alters- und Pflegeheimen, welche man eigentlich sehr gut schützen könnte, wenn man denn wollte. Diese Betroffenen sind nämlich nicht jene, die an Parties gehen und der ähnlichen...
Letztere und ihre Kinder sollten allerdings Hausverbot in den Heimen haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Uffbasse!
...Die " Einschlaege " kommen naeher. ...
Und nun mein Ratschlag! Wenn Du oder andere User Geschmacks- und Geruchsverlust feststellen
hat Euch das SARS-CoV2 Virus erwischt und der Gang zum Arzt ist angesagt, welcher sofort die
Kapazitaet der Lunge ueberprueft. Das ist ein zuverlaessiger Hinweis den ich nach den Informationen
durch meinen Geschaeftsfreund in die HPF Gemeinde weitergeben kann. ...
Das gehört schon sehr lange zu den bekannten selteneren Symptomen, hast du bisher nur nicht mitbekommen:
Symptome
Das COVID-19-Virus kann bei jedem Menschen andere Auswirkungen haben. Die meisten infizierten Menschen entwickeln leichte bis mittelschwere Symptome und werden ohne Krankenhausaufenthalt wieder gesund.
Häufigste Symptome:
Fieber
Trockener Husten
Müdigkeit
Seltenere Symptome:
Gliederschmerzen
Halsschmerzen
Durchfall
Bindehautentzündung
Kopfschmerzen
Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinns
Verfärbung an Fingern oder Zehen oder Hautausschlag
Schwere Symptome:
Atembeschwerden oder Kurzatmigkeit
Schmerzen oder Druckgefühl im Brustbereich
Verlust der Sprach- oder Bewegungsfähigkeit
Wenn Sie schwere Symptome haben, wenden Sie sich umgehend an einen Arzt. Rufen Sie in jedem Fall in der Praxis bzw. medizinischen Einrichtung an, bevor Sie sie aufsuchen.