AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Schnell: Was ist eine Inzidenz.Ohne überlegen-schnell.

Leck mich du Spasti.

AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat:

Zitat von 
Dr Mittendrin

Dänemark hat offiziell beendet.

Du kennst sicherlich auch den Impfstand in Dänemark !

Ich als Vollgeimpfter warte noch immer auf die Rückgabe meiner Freiheitsrechte, und auf die Aufhebung sämtlicher Gängelungen, die  gegen mich gerichtet sind ("Maskenpflicht").
Ich als Vollgeimpfter kann noch immer keine Vorteile erkennen, d.h. ich fühle mich noch immer verarscht...:vorsicht:

Zitat:

Zitat von 
amendment

"Geimpfte und Genesene haben keinen wesentlichen Anteil am Infektionsgeschehen“, sagte der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher in der Pressekonferenz. Eine weitere Corona-Welle sei eine „Welle der Ungeimpften“.

Es bringt nichts, wenn du die Lügen einfach wiederholst, ohne irgendeinen Beweis.

Zitat:

Zitat von 
Seligman

Wenn nicht der Erste Buergermeister, wer solls dann wissen?
Ich sehe schon, du ziehst die viel besseren Experten zu Rate.

Beamte können nur in solchen Kategorien denken. Wer in der Hierarchie ziemlich oben steht, muss Recht haben. Wer was dagegen sagt, wird zum Nestbeschmutzer.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich behaupte mal, dass der Erste Bürgermeister Hamburgs einen deutlich besseren Informationsstand hat als jeder der hiesigen User!

Das ist kein Argument, du Affe.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Jeder von uns ist auf Information angewiesen. Es ist eben die Frage ob man den Spiegel oder die Tagesschau als weniger seriös einordnet als die Blogger auf Telegram oder RT-Deutsch. Warum hier so viele auf YouTube-Filmchen und reißerische Behauptungen in diversen Blogs und Telegram abfahren ist mir ein Rätsel. 
Achte doch mal drauf wenn Namen als Quelle genannt werden und gehe dem nach...

das stimmt, da gebe ich dir Recht.
Die andere Seite ist, dass sich viele FakeNews des letzten Jahres bewahrheitet haben; wir wurden demnach belogen.
Der Impfstoff ist zum einen unerforscht, jeder Mensch, der eine Impfung über sich ergehen lässt, ist ein Versuchskaninchen. 
Die Impfung schützt kaum, nach 6 Monaten so gut wie überhaupt nicht.
Es gibt viele, viele Nebenwirkungen, die Langzeitfolgen kann keiner absehen, das weiß wirklich niemand von uns, egal was geschrieben steht.
Es gibt Mutationen, wofür die Impferei verantwortlich ist.
Die Krankenhäuser füllen sich mittlerweile wieder, nicht nur von Ungeimpften sondern auch von vielen Geimpften.
Geimpfte sind und bleiben Überträger.
Wir wissen nicht welchen Einfluss der Impfstoff auf das Erbmaterial hat.
Es hieß doch, die Impfung wäre die Lösung, es wird alles besser werden.
Das war eine Lüge.
Die epidemische Lage wurde verlängert bis vorerst Ende Oktober.
Da kann die Regierung dann weiterhin die Gesetze dahingehend verändern, wie es ihnen passt.
Der nächste Lockdown ist absehbar.
Ich kann nicht begreifen, dass ein Mensch, der sich informiert und nachdenkt, eine Corona-Impfung über sich ergehen lässt - unsicher, gefährlich, kein / kaum Nutzen.
Alles was mit Gewalt versucht wird durchzusetzen kann nicht gut sein.

Zitat:

Zitat von 
Alter Stubentiger

Wozu? Viele Länder haben es mit vielerlei Modellen versucht. Bei uns wird es ja auch verändert. Wie erfolgreich dass ist kann man erst in ein paar Wochen sagen.

Das Blöde ist nur, dass du in ein paar Wochen wieder nichts dazu sagst, sondern woandershin ausweichst.

Zitat:

Zitat von 
amendment

"Geimpfte und Genesene haben keinen wesentlichen Anteil am Infektionsgeschehen“, sagte der Erste Bürgermeister Peter Tschentscher in der Pressekonferenz. Eine weitere Corona-Welle sei eine „Welle der Ungeimpften“.

Weil der Idiot das sagt. :muaha:https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27494822.html

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Das Blöde ist nur, dass du in ein paar Wochen wieder nichts dazu sagst, sondern woandershin ausweichst.

schreibt immer dass der Idiot