AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wurde über Grippe berichtet? Eben, gehört für mich zum laufen lassen
Ja, aber über Corona wird auf allen Kanälen berichtet, selbst wenn man nichts machen muss an Maßnahmen. Und das muss unterbunden werden, sonst schreien die Menschen freiwillig nach solchen Maßnahmen.
Das ist ja das Bekloppte an der Demokratie und warum ich sie so hasse, dort wird per Nudging den Menschen gesagt, was sie wollen sollen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist er schon länger
Vor meinem Amt als stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates der Juden war ich
langjaehrig als Diplomat im Dienst des Auswaertigen Amts und Deutscher Botschafter
in Washington taetig. Ich ueberlege derzeit ob ich Militaergeistlicher werde um dafuer
Sorge zu tragen das bei der pandemische Kriegsfuehrung bei allen Kombatanten die
Ethik und Moral nicht auf der Strecke bleiben.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Eine Triage lernst Du im Studium- das soll neu sein?
Panikmache.
Es bedeutet auch nicht, dass der auf dem zweiten Platz zum Sterben freigegeben wird. Aber das soll suggeriert werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vor meinem Amt als stellvertretender Vorsitzender des Zentralrates der Juden war ich
langjaehrig als Diplomat im Dienst des Auswaertigen Amts und Deutscher Botschafter
in Washington. Ich ueberlege derzeit ob ich Militaergeistlicher werde um dafuer zu
Sorgen das bei der pandemische Kriegsfuehrung bei allen Kombatanten die Ethik und
Moral nicht auf der Stecke bleibt.
Grüße ihn beim nächsten Rundgang von mir
Heute im Real. Zwei Angestellte maulen mich an, weil ihnen meine Maske nicht gepasst hat, selbst hergestellt aus einer hautfarbenen Denier 15 Strumpfhose. Die Polizei hat bisher damit auch nie ein Problem gehabt.
Einer der Angestellten hat sich auch darüber beschwert, dass sie nicht ganz dicht sei. Wenn man niesen muss lässt man da ja die ganzen Viren durch. Da habe ich ihm gesagt, dass ich in ein Taschentuch niese und vorher die Maske natürlich abziehe.
Er entgegnete, dass er zum Niesen natürlich seine FPP2 Maske anlässt und in sie hineinniest.
Irgendwie eklig das ganze. Ein Beweis, dass O2 Mangel das Gehirn angreift.
Zitat:
Zitat von
ABAS
in Washington. Ich ueberlege derzeit ob ich Militaergeistlicher werde um dafuer zu
Sorgen das bei der pandemische Kriegsfuehrung bei allen Kombatanten die Ethik und
Moral nicht auf der Stecke bleibt.
Und ich dachte immer, du gibst den Winnetou in Bad Segeberg:dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut dazu sage ich dann nichts mehr. Schade, dass du dermassen ins Irrationale abgegelitten bist.
Ich finde es auch schade. Du warst immer mein Lieblingsuser hier, hast mir auch in Geschichte viel beigebracht, was ich dir immer anrechnen werde.
Dich schätze ich wegen der Vergangenheit weiterhin, werde dich also immer milder behandeln, als andere Zeugen Coronas, aber ich denke nicht, dass wir bei dem Thema je wieder die Alten werden können.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Tja, ohne Zuwanderung werden wir das Problem nicht lösen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es bedeutet auch nicht, dass der auf dem zweiten Platz zum Sterben freigegeben wird. Aber das soll suggeriert werden.
"Survival of the fittest" in Reinkultur.
Natürlich findet eine Triage bei Überlastung statt.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Heute im Real. Zwei Angestellte maulen mich an, weil ihnen meine Maske nicht gepasst hat, selbst hergestellt aus einer hautfarbenen Denier 15 Strumpfhose. Die Polizei hat bisher damit auch nie ein Problem gehabt.
Einer der Angestellten hat sich auch darüber beschwert, dass sie nicht ganz dicht sei. Wenn man niesen muss lässt man da ja die ganzen Viren durch. Da habe ich ihm gesagt, dass ich in ein Taschentuch niese und vorher die Maske natürlich abziehe.
Er entgegnete, dass er zum Niesen natürlich seine FPP2 Maske anlässt und in sie hineinniest.
Irgendwie eklig das ganze. Ein Beweis, dass O2 Mangel das Gehirn angreift.
Stimmt, sich Damenstrümpfe übern Kopf zu ziehen, ist auf jeden Fall klüger.