User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
*stöhn*
Den Unterschied zu damals habe ich doch gerade erklärt. Wenn wir alles durchlaufen liessen, würden die Krankenhäuder überlaufen und auch andere Kranke könnten nicht mehr behandelt werden. Wir haben jetzt im Dezember trotz massiver Einschränkungen schon höhere Sterbezahlen als damals auf dem Höhepunkt der Grippewelle im März ohne Einschränkungen. Was meinst du wie das erst wäre, wenn alles offen wäre, wir sogar Großveranstaltungen, Fussballspiele und die ganze dekadente BRD-Scheisse hätten?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich sage einfach, die Propaganda maximal umkehren, alles, was bekannt ist und jetzt befolgt wird, als Hass und Hetze markieren und Maskenträger verfolgen und jeden denunzieren, der an die Zeugen Coronas glaubt, sowie jeden Menschen verhaften, der einen Coronatest anbietet und ich garantiere dir, alles wäre wieder normal, ebenso wie in den Vorjahren.
Die vermehrten Fälle scheinen mir eine Art umgekehrter Placebo-Effekt zu sein, wer weiß, wer sich auch alles durch das ständige Maskentragen geschwächt hat!?!