AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Heute Abend 21:00 Uhr, „Hart aber fair“ mit Jörg Meuthen.
Eine schöne Gelegenheit, die wahren Fakten zu Chemnitz zu nennen, das Ereignis, wegen dessen die Demonstrationen überhaupt stattfanden, nämlich die Ermordung eines weiteren Deutschen durch einen Flüchtling, ins Gedächtnis der Zuschauer zurückzuholen und die Erbärmlichkeit der Regierungskoalition und ihre Lügen und Verleumdungen des eigenen Volkes offenzulegen.
Ich würde mal behauptet, alle die auf Facebook bei Hart aber fair gegen die AfD am hetzen sind, wären unter Onkel Adolf die ersten gewesen, die den rechten Arm hochgerissen hätten!
Ich hatte gestern zwischendurch in "hartaberfair" hinein geschaut - Meuthen kam wenig dazu, viel sagen zu können, Plasberg hat ihn stets, kurz nach seiner Fragestellung ständig unterbrochen. Und Meuthen erschien mir auch sehr vorsichtig zu agieren und natürlich haben die Politiker ihre "Klatschaffen" gleich mit gebracht. Das erweckt immer oder soll immer den Eindruck erwecken, alle wären dieser Meinung, die der jeweilige Politiker vertritt.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ich hatte gestern zwischendurch in "hartaberfair" hinein geschaut - Meuthen kam wenig dazu, viel sagen zu können, Plasberg hat ihn stets, kurz nach seiner Fragestellung ständig unterbrochen. Und Meuthen erschien mir auch sehr vorsichtig zu agieren und natürlich haben die Politiker ihre "Klatschaffen" gleich mit gebracht. Das erweckt immer oder soll immer den Eindruck erwecken, alle wären dieser Meinung, die der jeweilige Politiker vertritt.
Im Gästebuch von "Hart aber unfair" kann ich nur die Kommentare von heute vormittag lesen. Dabei sollen es über 1000 Kommentare sein. Mache ich etwas falsch?
Zitat:
Zitat von
laurin
Im Gästebuch von "Hart aber unfair" kann ich nur die Kommentare von heute vormittag lesen. Dabei sollen es über 1000 Kommentare sein. Mache ich etwas falsch?
Da habe ich noch gar nicht rein geschaut. Wo also sind diese vielen Kommentare ? Muß mal selbst nachschauen.
..jetzt ZDF...Nazis in der Bundeswehr...Terrorzelle :fizeig:
RTL...Nazifamilie Cottbus...es wird immer "besser"...
Läuft gerade!
Augstein im Mad-Men-Look als Landesverräter! Politthriller in 3Sat oder so...ooha....ujjiiii...und das im Staatsfernsehen!
Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum es sich nicht lohnt, die Kiste überhaupt noch unter Strom zu setzen. :D
Zitat:
Zitat von
Deschawüh
Läuft gerade!
Augstein im Mad-Men-Look als Landesverräter! Politthriller in 3Sat oder so...ooha....ujjiiii...und das im Staatsfernsehen!
Zumindest weiß ich jetzt wieder, warum es sich nicht lohnt, die Kiste überhaupt noch unter Strom zu setzen. :D
Wird wohl nicht umsonst Kabeljude genannt, das Ding...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wird wohl nicht umsonst Kabeljude genannt, das Ding...:)
Ich muß schon sehr bitten....
https://www.youtube.com/watch?v=MQR2JZyh5uM
Diesmal offene Worte und Kritik ?
Gottschalk, Schwarzer, Müller, Jaenicke bei Markus Lanz
https://www.youtube.com/watch?v=TQxZDW8FfFY
https://www.youtube.com/watch?v=RZo3b1xU6JQ