AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Eloy
Geh in die Kirche predigen!
Das überlasse ich den Querdenkern wie dir, die Kirchgeher wissen doch garnicht dass Corona völlig harmlos ist. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würden sie auch niemals tun. Der arabische Frühling, farbige Revolutionen, der Maidan.....alles VT. Und dann wird auch noch so ein Assad im Amt bestätigt und sein barmendes Volk feiert das auch noch.
Geopolitik war schon immer sone Sache, die unter dem offiziellen Radar stattfand. Da hopsen eben ein paar Regierungschefs, die nicht mitspielen wollen, über die Klinge. Geld, Öl, Rohstoffe! Nur darum geht es. Und im Fall der Ukraine darum, dass man dichter an Russland hockt. Hin und wieder terrorisiert man auch das eigene Volk, um etwas mehr Zustimmung zu bekommen. Was zählen schon Menschenleben?!
In nem ehemaligen katholischen Internat in Kanada hat man grad die Überreste von 215 Kindern gefunden. Indigene Kinder! Epstein und seine Kinderfickergang eine VT? Die Kirche eine Organisation, die sich seit Jahrhunderten an Kindern vergeht eine VT?!
Seinerzeit Dutroix und die rätselhaften Unfälle, Morde und Selbsttötungen? Der NSU und das seltsame Zeugensterben? Wölki wusste vom massenhaften Missbrauch und hat nie irgendwas gesagt! Soll mir einer erzählen, dass der Vatikan da nicht auch involviert ist!
Warum hat Stauffenberg versagt?
Und heute beglückt man uns mit einer Variante des Virus aus Vietnam. Ansteckender, übler, tödlicher...besonders für junge Leute. Was wird grad beschlossen? Ah ja, die Impf"empfehlung" für Kinder ab 12 Jahren. Was hat man vor? Die Impfung für ALLE Kinder!
Ah, jetzt die Vietnamesische Variante. Wieviel Länder haben wir schon durch, und wieviel bleiben noch? In Portugal hat sich die Variante als ganz harmlos erwiesen. Aber zuvor ein riesiges Theater gemacht. Bundeswehr dahingeschickt ... Und: Nur geimpfte müssen vor Varianten Angst haben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Alles, was nicht mit der Regierungsmeinung konform ist, ist entweder quer, links, rechts, .... oder VT. Oder Reichsbürger. Halt eine Schublade. Ich habs lieber mit Fakten, Wissenschaft und so. Und mir ists egal, in welche Schublade du mich stecken willst - ich passe in keine zum Diffamieren erfundene rein, es sei denn, man definierte eine "Wahrheitsschublade" oder so. Und Wahrheiten gibts viele. Meinungen noch mehr. Ich halte mich an Fakten.
Am schlimmsten sind die, die sich an Fakten halten, die nur innerhalb ihrer (selbst gewählten) Schublade gelten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Am schlimmsten sind die, die sich an Fakten halten, die nur innerhalb ihrer (selbst gewählten) Schublade gelten.
Die sind aber schnell und einfach widerlegbar.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist,ist mir durchaus bewusst. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig dass die VT der Wahrheit entsprechen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Keine Ahnung wie groß die Anhängerschaften von QAnon, Pizza-Gate und Co. sind - damit kenne ich mich nicht aus. Das jede Verschwörung auch ihre Anhänger hat, bestreite ich nicht. Das liegt daran, dass Verschwörungen halt teilweise spannender sind als die nüchterne Realität, aber deshalb sollte man nicht dem Trugschluß erliegen, dass jede zu Verschwörung erklärte Theorie auch tatsächlich eine Verschwörung ist. Es gibt genug Bespiele aus der Geschichte, die Belege für die haarsträubendsten Machenschaften sind. Man denke da beispielsweise nur an die Pläne der CIA in den 50iger und 69igern die Welt zu erobern in dem man Regierungen unterwandert.
Stimmt.
Das waren tatsächlich Verschwörungen genau wie die Pläne der "Auserwählten", 7 Staaten durch die USA angreifen zu lassen und die Weltherrschaft zu erreichen.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Ich "stecke" dich nirgendwo hinein.
Wenn dem so wäre, weshalb erkennst du dann nicht,dass die klare Mehrheit der Wissenschaftler sich schon längst ein Urteil über Corona gebildet hat? Und komm mir bitte nicht mit der Ausrede "die sind alle vom System gekauft" oder dergl. mehr, das wäre zu billig.
Als wenn "die Mehrheit" irgend etwas qualitatives aussagen würde. Du bist einfach zu dumm und ungebildet, um bei Wissenschaften mitzureden. Sieh dir das noch mal an. Knapper kann man das erkenntnistheoretische Problem der heutigen Wissenschaften nicht ausdrücken:
https://twitter.com/KarakeMark/statu...43830161920006
Zitat:
Zitat von
Neu
Die sind aber schnell und einfach widerlegbar.
Für denjenigen, der außerhalb der Schubladen/Filterblasen denken und erkennen kann, schon. Nur kann man sie gegen ihren Willen nicht da rauszerren.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Und was soll ich tun? Wie kann ich genesen, wenn ich nicht an Corona erkrankt bin?
Infiziere Dich einfach! Ein Altenheim reicht doch aus. Reinlatschen, die nächstbeste Omma herzhaft abknuddeln und schon sollest Du positiv sein. Dann noch unter ärztlicher Aufsicht die schlimme Krankheit auskurieren, vom behandelnden Arzt ein Attest darüber mitführen....und schon biste immun.
Aber: Maske nicht vergessen!
:D
Zitat:
Zitat von
Neu
Ah, jetzt die Vietnamesische Variante. Wieviel Länder haben wir schon durch, und wieviel bleiben noch? In Portugal hat sich die Variante als ganz harmlos erwiesen. Aber zuvor ein riesiges Theater gemacht. Bundeswehr dahingeschickt ... Und: Nur geimpfte müssen vor Varianten Angst haben.
Das musst Du verstehen! Die englische Variante ist verpufft, die Indische kommt nicht wirklich. Und nun halt die Vietnamesische. Wo kaufstn Du Deine Kippen oder Blumen?! Beim Vietcong! Da holste Dir dann brav auch Dein Corona ab.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Genesene möglicherweise ein Leben lang immun.
https://de.euronews.com/2021/05/28/n...macht-hoffnung
Zitat:
Eine neue Studie der Washington University School of Medicine in St. Louis, die die Fachzeitschrift NATURE veröffentlicht hat, macht Hoffnung. Das Forscherteam um Professor Ali Ellebedy hat herausgefunden, dass Menschen nach milden Covid-19-Erkrankungen noch viele Monate danach Antikörper in sich tragen. Diese Immunzellen könnten der Studie zufolge ein Leben lang bestehen bleiben und immer wieder Antikörper produzieren.
Das sind doch Mal gute Nachrichten für uns Impfverweigerer. :D
Ich befürchte, zum Winter gibt es für viele Impflinge ein böses Erwachen, wenn sie plötzlich mit Grippesymptomen positiv auf Corona getestet werden.*
Bisher ging man von 6 Monaten Immunisierung aus. Viele Monate sind nicht viel anders, und schon garnicht "ein Leben lang".
Ausserdem gibt es keine generelle Immunisierung gegen Virus-Mutanten.
*Nonsens. Die Corona-Tests bringen bei Grippeviren bekanntlich kein positives Ergebnis.