AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirst lachen, genau das könnte am Ende die versteckte Agenda sein. Reduktion Flüge auf ein Minimum, drastische Reduktion von Öl–Verbrauch, generell der Konsum wird eingeschränkt. Wer weiß.....
dass fordern ja die Grünen für den Pöbel, am besten zurück ins jahr 7000 vChr. in eine Höhle, natürlich ohne Feuer und nur der Pöbel. Hauptproblem dürfte aber folgendes sein: Konsum radikal runter = Arbeitslosigkeit in weltweit nie gekanntem Ausmass, vor allem bei unseren Werkbänken in Asien, wenn die Leute dann zu MRD am Hungertuch nagen, wirds richtig spannend werden :cool:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Noch scheint alles nur als Gedankenspiele abzulaufen, aber vielleicht bin ich auch nur zu harmlos, um verschwörerisch um drei Ecken denken zu können.
Da dürfte einmal die Frage nach den Kapazitäten der Praxen niedergelassener Ärzte sein. Die sind jetzt schon ziemlich ausgelastet, um den normalen Patientenandrang zu bewältigen. Deshalb ist die Überlegung doch richtig, den zu erwartenden Andrang auf Impfzentren zu verlagern, die einen deutlich besseren und effizienteren Durchsatz gewährleisten können.
Dann kommt noch der eigentliche Kasus Knacktus: Die Kosten.
Wenn man staatlicherseits die Impfung so preiswert wie möglich gestalten will und die Krankenkassen nicht mit den Kosten belasten möchte, würden die Honorare der niedergelassenen Ärzte die Kassen der Gesundheitsämter extrem überfordern.
Da ist es doch viel wirtschaftlicher, die Impfung durch speziell abgestelltes Personal in Impfzentren auf Staatskosten abwickeln zu lassen, anstatt die Kosten der Ärztehonorare via Krankenkassen aufsummieren zu lassen.
Was spräche gegen meine Annahme?
Es ist, wie bei der Grippeimpfung i.d.R. sinnvoller, vorhandene Strukturen zu nutzen, als etwas neu aus dem Boden zu stampfen. Mit einer dezentralen Versorgung, erreicht man schnell, ohne große Wanderungsbewegungen und vor allem ohne große Menschenansammlungen, viele Impfwillige. Ich vermute, dass man die Daten der Geimpften in diesen Zentren erfassen will, um so auch einen Überblick über die nicht Geimpften zu bekommen. Das kann und darf eine Arztpraxis nicht leisten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
:gp::gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
Die drehen vollkommen durch. Als einzige Länder der Erde, gratulieren die Banden dem Gangster Jo Biden, für einen Wahl Fälschungen, schicken eine Fregstte in die Japanischen, Chinesischen Gewässer, lieferen Waffen und Ausbildung an Taiwan, wo Zeitgleich die Deutschen Kredite, Firmen in China auf der Kippe stehen. Da hilft nicht einmal ein Psychater, wie durch geknallt die Deutsche Regierung auch mit Markus Söder ist, wo man die Wirtschaft zerstört, Zwangsimpfungen erpressen will, wenn jemand Reisen will, oder eine Behörde betritt, oder im Öffentlichen Nahverkeht unterwegs ist. Kinder sitzten erneut mit Maske im Unterricht, Volks Terror vom Feinsten auch erneut gegen Kinder, obwohl keine Infektion festgestellt ist, durch einen Arzt, wo und es muss ein Vermehrungs fähriger Virus sein, lt. Infektion Gesetz. Dann könnte man noch über eine Fefährlichkeit diskutieren. Experten Meinungen werden ignoriet und das 10-Taus3end fach
Zitat:
Zitat von
navy
(....)
Die drehen vollkommen durch. .....schicken eine Fregstte in die Japanischen, Chinesischen Gewässer, lieferen Waffen und Ausbildung an Taiwan, wo Zeitgleich die Deutschen Kredite, Firmen in China auf der Kippe stehen.
:vogel:
Du tickst doch echt nicht mehr ganz sauber!
Die Fregatte Hamburg wird nicht in japanische oder chinesische Gewässer geschickt, sondern in den indischen Ozean.
Der indische Ozean hat mit den japanischen oder chinesischen Gewässern nur eines gemeinsam: Den Salzgehalt des Wassers.
Du bist ein skrupelloser und dazu noch dummer Lügner. :lügner:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Volksverarschung!!! Meine Fresse. Denkt ihr überhaupt noch selber nach oder fresst ihr jeden Scheiß der euch vorgesetzt wird? 90% Erfolgsgarantie. Das bedeutet von 100.000 geimpften können 10.000 an Corona erkranken. Aber heute werden schon von ganz Oben Grundrechte beschnitten wenn von 100.000 getesteten gerade mal 50 Positiv sind. Da ist noch viel Luft nach oben dass sich die Politik aus den Maßnahmen verabschieden kann ohne das Gesicht zu verlieren. Mein Gott ....
Du hast wohl meinen Beitrag nicht gelesen, darin geht es um eine weitere Volksverarschung:
"Volksverarschung² ist nicht zu erwähnen dass es schon lange 2 zugelassene russische Impfstoffe gibt.
Zweiter Corona-Impfstoff in Russland zugelassen
16.10.2020"
Zitat:
Zitat von
Blaz
Lass dir 90 Nadeln reinknallen. Nur zur Sicherheit.
Nein, ich habe mich auch noch nie gegen Grippe impfen lassen.
Das ist Zitatverfälschung durch dich:
Das war nicht mein Text.
Ich schrieb vielmehr:
Und verstanden hast du meinen Beitrag auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Panther
Es ist kein neuer Virus. Es eine mutierte Form vom SARS2 n-CoV19...
Das schrieb ich doch:
"Sars-CoV-2 ist mutiert!..."
Soll ich es dir vortanzen.
...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
10.000 Hausärzte sollen das nicht schaffen was 60 Impfzentren können?
Über Impfzentren kann man besser Betrug abwickeln, wie die Bayern, CSU schon mit dem Schottdorf Skandalen vormachte! Man kann Milliraden stehlen, mit Fake Impfungen und den Impf Müll so auch noch entsorgen, und Milliarden der Krankenkassen stehlen. Die Schottdorf Labore, Nachfolger, sind heute schon Zentrale bei den Labor Tests in Bayern, trotz aller Skandale, obwohl damals ein Staatsanwalt gehen musste, der Bestochen war, bzw. ein Darlehen erhielt von Schottdorf
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...Wer hätte geglaubt, dass VW Abgaswerte fälscht, ist doch ein halbes Staatsunternehmen?
Und jetzt also der multikulturelle Wunderimpfstoff..
Eine riesen Fakenummer.
Ach komm, der ist doch halb USA, die garantieren doch für nebenwirkungsfreie Wirkung. :isgut:
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist Zitatverfälschung durch dich:
Willst du ne Sperre für mich damit einleiten? Ich dachte, du bist Pro-Impfung, deswegen meinte ich das mit den 90 Nadeln.